Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82

Thema: SATC Abschiedsparty

  1. #21
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Diese Versammlung von Idioten war doch wirklich überflüssig... Und allen voran Ralf Möller

  2. #22
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,519
    Miriam Pielhau´s Make-Up fand ich total schön. Schade, diese schönen Eyeshadow-Farben würden mir nicht stehen

    Die Smokey-Eyes der Moderatorin gefielen mir hingegen garnicht. Bei ihr hat der Vigagist echt zu dick aufgetragen und die Haare fand ich furchtbar.

    Verona fand ich ganz nett bis auf die verquollenen Augen.
    Bei Sonja Krauss sah es zum Teil aus als ob sie eine Gesichtslähmung hat - z. B. wenn sie gelacht hat

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von lilalucy

    Die Miriam Pielhau hat später beim Raab aber auch Unsinn über die Serie erzählt: daß Big "Big" hieße, weil er groß ausgestattet wäre (lt ihr ist die Szene im Restaurant, wo Carrie auf den Riesen-Pfefferstreuer deutet, über Big) und das Carrie nun am Ende wieder das Single-Mädchen in der Großstadt sei....Hallo? Big verkauft doch sein Haus in Kalifornien, um wieder nach N.Y. und zu Carrie zu kommen! Dumme Miriam!


    Ich hab auch nur gedacht: häääääääääääääh? Sie ist Single geblieben???

    Woher hat Big denn nochmal seinen Namen?
    Und was war mit der Pfefferstreuerszene wirklich gemeint?

    @ gesa

    Ich fand auch, daß Sonyas Gesicht teilweise total verzerrt gewirkt hat!

  4. #24
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Auf wen sich der Pfefferstreuer bezog, weiß ich nicht mehr, aber auf keinen Fall auf Big, denn der hieß ja schon in der ersten Folge so, also mehrere Folgen bevor er und Carrie überhaupt *** hatten
    Ich meine mich zu erinnern, daß Big einfach von Carrie so genannt wurde, weil er halt alles hat: Aussehen, Charme, Witz, Geld, Eleganz usw
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #25
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ahso, ich hab immer geglaubt, das ist sein Nachname..

  6. #26
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Ich habe es so verstanden, dass sie ihn einfach immer Mr.Big genannt hat.
    Das zeigt dann nochmal, dass er sich eigentlich distanziert zu ihr verhält und sich auch nicht zu ihr bekennt.

    Und als gestern dann auf dem Handy "John" stand, da hieß das für mich, dass er jetzt zu ihr steht und er ernsthaft ihr Freund ist *interpretier*

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Also das war eine der schlechtestens letzten Folgen, die ich je gesehen habe aber vielen Dank , jedes Klischee wurde befriedigt
    Ich habe nur nicht ganz die Wendung bei Carrie verstanden, ihr Bigi hat sich doch nicht besonders angestrengt und das hätte sie doch auch 2 Wochen früher in New York haben können

    Am nettesten fand ich noch Smith und Sam , den Rest hätten sie sich sparen können
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich sag ja, happy happy joy joy, das amerikanische Klischee voll bestätigt (NATÜRLICH heiratet Miranda, natürlich kümmert sie sich um Steve's Mutter), etc etc.. blahblah

    Laaaaangweilig
    There's always money in the banana stand.

  9. #29
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von HopiStar
    Ich habe nur nicht ganz die Wendung bei Carrie verstanden, ihr Bigi hat sich doch nicht besonders angestrengt und das hätte sie doch auch 2 Wochen früher in New York haben können
    Na, DAS fand ich aber auch!

    Ich habe vor allem ein "Ich liebe Dich!" vermisst, das hat ihr doch immer gefehlt. "Du bist die eine" hätte mir da nicht gereicht.

  10. #30
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Anzeige
    Und Charlotte mit dem tränenüberströmten "ja...das ist unser Kind".

    Oooooohhhhh neeeeeein........das mußte doch nicht sein!
    Ich mag ja lieber diese Ende-offen-Dinger !

Ähnliche Themen

  1. Joy + SatC
    Von Naima im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 13:45:40
  2. Satc
    Von Anina im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 21:18:53
  3. SATC vom 10.6.
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 21:47:48
  4. Satc
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 11:56:48
  5. Satc
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 15:18:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •