Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wird Body Shop bald wie Douglas??

  1. #1
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969

    Standard Wird Body Shop bald wie Douglas??

    Anzeige
    Das war vielleicht ein frustrierender Einkaufstag!! War heute bei Body Shop, um mir ein schoenes Badeoel zu holen. Das von African Spa hatte sie allerdings nicht mehr da, also fragte ich die Verkaeuferin, ob sie das zum Probieren da hatte. Da schaute sie mich mit ihrem schief geschminkten Mund an und luegte mir dreist ins Gesicht, nö, das gaeb's nicht zum Probieren. Zehn Minuten spaeter bin ich wieder reingegangen und habe ihre Kollegin gefragt, ob sie denn prinzipiell keine Proben abfuellen wuerden. Sie meinte, ja, aber nur, wenn sie das "Gefuehl" haetten, die Kundin wuerde auch was kaufen!! Sie war immerhin bereit, mir was abzufuellen, aber da hatte ich keine Lust mehr. Man!!! WIE muss ich denn aussehen, damit sie mir abnehmen, dass ich durchaus bereit bin zu kaufen?? Ich kaufe super oft bei Body Shop ein! Muss ich mir dann immer alle Bons an die Stirn heften, damit sie mir das glauben?? Was ist das fuer ein Kundensevice?? Body Shop in Bonn ist jedenfalls fuer mich gestorben, die Leute in Koeln sind auf jeden Fall freundlicher. Die sollen sich echt alle mal ein Beispiel an Origins nehmen. Die geizen nicht mit Proben und sind immer super freundlich. Da kauft man dann auch gerne ein!! Dass Douglas-Verkaeuferinnen sich immer fuer was Besseres halten und sich als die Hueterinnen der Proben auffuehren, ist ja schon bekannt, aber was haben solche Zicken im Body Shop verloren??
    Hmmmpf! Ich werde mich jetzt mit Suessigkeiten vollstopfen und vor die Glotze setzen.
    Viele Gruesse an alle Beauties (das hat geholfen, hier mal Dampf abzulassen!)
    Salome.

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo!
    Die blöden Zicken können einem wirklich die schönste Shoppingrunde versauen.
    Hast Du Dir denn trotz des Ärgers nichts gegönnt?(außer Süßigkeiten?)
    Manchmal könnte man glauben, wenn die ollen Tanten Proben abfüllen, wird es ihnen vom Gehalt abgezogen, dabei ist es so wichtig seine Kundschaft zufrieden zu stellen.Und wie schnell sich so etwas rumspricht.....
    LG Mirja

  3. #3
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Leider nicht! ich war noch bei DM und habe mir das Badeoel von Tetesept angeschaut, da schubste mich irgendso eine olle Kuh beiseite und meinte, wenn ich mir die Sachen stundenlang durchlesen muesste, koennte ich mich gefaelligst wonanders hinstellen, sie wolle da auch mal ran. Da war mir die Lust dann total vergangen!!!
    Es ist doch wirklich eine Schande, dass die Laeden ihren Verkaeuferinnen nichts ueber Kundenfreundlichkeit beibringen. Ich finde es so schlimm, dass man sich nirgendswo effektiv beschweren kann... man sollte echt mal so eine Unterschriftenliste machen und die an Douglas schicken...
    Hmmmmppffff...
    Salome, die Traurige mit dem versauten Wochenende.

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo ihr Lieben

    dass BS auch immer schlimmer wird musste ich letzen Montag feststellen. Ich hatte mir vor einiger Zeit das Bananenshampoo und die Spülung dazu gekauft. Ich bekam davon aber juckende Kopfhaut und Schuppen und wollte es zurückgeben. Ich komm da also an und sag, dass ich die Sachen umtauschen will. (Shampoo war halbvoll und Spülung fast ganz voll ), fragt der geschminkte Typ mich ob ich den Bon hätte. Ich hatte keinen Bon, da ich dachte, die Produkte gibt es doch eh nur im Body shop zu kaufen, können sie es also überall umtauschen. Fängt die Bestie an "Nö, sie haben keinen Bon also können sie es auch nicht umtauschen." Ich bin richtig wütend geworden und bin dann auch etwas lauter geworden dann kamen noch ein paar andere Mitarbeiter, wollten wissen worum es geht. Sie waren auch der Meinung, dass es nicht umzutauschen ist. Ich habe den netten Damen und Herren freundlich mitgeteilt dass ich nicht eher rausgehen werde bis sie mir die Sachen umgetauscht haben. Dannach durfte ich mir etwas für 25 DM aussuchen
    Habe das schöne Musk Glitterpuder genommen

    Wenn sie zu uns unfreundlich sind müssen wir auch zu ihnen unfreundlich sein, einen anderen weg gibt es wohl nicht...

    LG - Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Huhu Kristina,

    warst Du zufällig im BS in der Gerhofstrasse (Innenstadt, Straße, die zum Gänsemarkt führt)???
    Da sind die Verkäufer (ja, besonders die geschminkten Eideidei-Adonisse!) richtig übel - arrogant und unfreundlich.
    Ich kaufe nur noch in anderen Filialen.

    LG
    Luzi

  6. #6
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Anzeige
    Hallo Luzi

    das war im BS in der Wandelhalle - Hauptbahnof. Der neben Douglas... also falls du von dem 50 jährigen männlichen Verkäufer mit der tollen Wimperntusche und blauen Lidschatten nicht in den Wahnsinn getrieben werden willst, gehst du besser nicht hin

    LG - Kristina

Ähnliche Themen

  1. Aus Schneckchen wird bald eine Schnecke! :-)))
    Von Schneckchen im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 20:08:55
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 23:57:30
  3. Da es ja jetzt bald Frühling wird...
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 08:07:25
  4. @ Petra B&M: Noode bald im Shop ??
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 14:18:13
  5. Body Shop wird verkauft?!
    Von jutti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.01, 20:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •