Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Clinique - Moisture on Call

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751

    Standard Clinique - Moisture on Call

    Anzeige
    Moin!

    Kennt die jemand?

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Niemand?

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    hallo!!
    ich hab sie oft benutzt, aber auf dauer (so nach ca. 5-6 monaten) hat sie mir die haut verstopft und pickel gemacht. meine haut konnte nicht mehr richtig atmen, im gegensatz zur moisture on surge (extra). nimm sie lieber nicht und investier das geld lieber in z.b. aquasource von biotherm. 1000 mal besser!!

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Hallo!

    Ja? Okay, dann werde ich die Aquasource mal testen.

    Habe nämlich durch die Behandlung beim Hautarzt + die eisige Luft schlimme trockene Stellen am Kinn...


    LG
    Angel

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Dark Angel,

    für die Stellen am Kinn würde ich Dir die Exceptionally Soothing Creme von Clinique empfehlen. Die hab ich schon so oft nachgekauft! Ich setze sie immer nur punktuell ein und den Rest creme ich mit meiner normalen Gesichtscreme.

    lg, noelle

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Nur punktuell? Ich hätte aber auch lieber eine, die ich aufs ganze Gesicht auftragen kann... Geht das bei der Exceptionally Soothing Creme denn nicht?

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,669
    Wenn's auch günstiger sein darf, mir hilft die Mandel-Gesichtscreme von Weleda bei trockenen Stellen ziemlich gut. Macht auch keine Pickel.

    Außerdem: Reinigung mit Reinigungsmilch, die ohne Wasser abgenommen wird (mit Wattepads und GW).

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Doch klar geht das auch, aber sie ist halt eine Creme, die die Haut beruhigt, ich weiß nicht, ob da jetzt beispielsweise anti-aging Sachen oder so drin sind. Und ich finde sie halt auch nicht so billig (50 ml = 40 Euro), deshalb benutze ich immer nur wenig davon und auch nur auf den Stellen, wo ich eine soothing Creme brauche.

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Weleda? Und die macht auch wirklich keine Pickel? Denn sonst bekam ich bei jeder Feuchtigkeitspflege (LRP, etc.) immer Pickel...

    Ich schau mir auch nochmal die Happyderm an.

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,669
    Anzeige
    Die Mandel-Gesichtscreme (es gibt auch noch Mandel-Feuchtigkeitscreme, aber mit denselben INCI in anderer Reihenfolge) ist gar keine Feuchtigkeitscreme, sondern eher fett. Ich nehme so etwas sonst auch nicht wg. Pickelgefahr, aber da ich derzeit ziemlich trockene Wangen + 1 schuppende Schläfe habe, habe ich es einfach mal gewagt und es klappt. Natürlich kann ich Dir keine Garantie bzgl. der Pickel geben, aber die Inhaltsstoffe sind recht wenig an der Zahl und es ist nichts dabei, das meines Wissens besonders komedogen wirkt.

    Aber ich will's Dir nicht einreden, fiel mir nur so zum Thema trockene Stellen ein.

    Vielleicht wäre ja auch die beruhigende Feuchtigkeitsmaske von Avene was für Dich, die wird hier öfter gelobt; ich kenne sie aber selbst noch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 11:40:51
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.03, 20:05:39
  3. Clinique Moisture on-call und on-line
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 19:45:42
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 10:05:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.01, 15:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •