Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Pflege-Vorschlaege fuer meine Haut

  1. #21
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Anzeige
    Ja, Vital Perfection ist wirklich gut, probier es mal, wenn es die Sachen in England noch gibt!?

  2. #22
    Registriert seit
    03.09.04
    Beiträge
    175
    vital perfection gibt es hier nicht mehr.
    dafuer war ich bei kiehls gestern und was soll ich sagen, meine haut ist heute morgen viel, viel besser gewesen.
    ich habe gestern erstmal meine origins-sachen zurueckgebracht. ich hatte dort letzte woche eine pflege gekauft und die ueberhaupt nicht vertragen. habe zum glueck das geld ohne probleme wiedergekriegt. direkt nebenan ist ein kiehls counter mit einer sehr netten frau, die mich letztes mal schon mit ihrer probe gerettet hat. ich habe ihr meine probleme ausfuehrlich geschildert, soweit mein englisch das hergibt und sie meinte, dass der mercier-reinigungsschaum zu scharf fuer mich ist und deshalb die creme von mercier nicht reichhaltig genug fuer mich ist. daraufhin hat sie mir was von kiehls zusammengestellt. von allem habe ich gestern erstmal grosszuegig proben bekommen. wir haben die sachen auch erstmal dort an der innenseite des ellenbogens getestet und sie meinte, wenn ich bis zum abend keine probleme dort haette, koennte ich die sachen verwenden. zum glueck hatte ich abends keine probleme, denn sonst haette ich eine super sanfte reinigung verpasst mit einer leichten aber doch reichhaltigen creme hinterher. ich habe auch augenmakeup-entferner bekommen, der ist wie sahne. dazu gab es noch eine sog. draw paste, die ich auf einzelne pickel auftragen kann. damit die erstmal abheilen. und was soll ich sagen, meine haut fuehlte sich heute morgen himmlisch an. und sie sah auch richtig toll aus!!!keine trockenen, schuppigen stellen mehr, die pickel sind so gut wie weg. brauche heute gar kein make up, sondern nur ein paar roetungen abdecken!!!ausserdem habe ich das gefuehl, dass meine haut ganz tief drin atmet. klingt bloed, aber ich kann es nicht anders beschreiben.
    bin super zufrieden.
    Scheissegal - Hauptsache Haare liegen!

  3. #23
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    @ Prinzessin: Berichte doch 'mal,mit welchen Produkten Du zurecht kommst!

    LG
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #24
    Registriert seit
    03.09.04
    Beiträge
    175
    Hallo femina,
    also ich nehme den augen makeup entferner und die avocado augencreme, den gentle foam facial cleanser, calendula herbal extract toner, ultra facial moisturizer tagsueber mit SPF 15, nachts die gleiche textur aber ohne SPF. fuer unreinheiten habe ich die Drawing Paste, die stinkt zwar, hilft aber. ach ja, und den Lip Balm #1 habe ich noch mitgenommen.
    Scheissegal - Hauptsache Haare liegen!

  5. #25
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Anzeige
    Danke!!!

    LG
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Bester Concealer fuer helle Haut.
    Von leona im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 19:02:08
  2. Guter Concealer fuer helle Haut gesucht.
    Von Taryn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 17:48:40
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 10:00:25
  4. einfaches Rezept fuer super weiche Haut...
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 15:57:46
  5. Pflege fuer MEIN Gesicht???
    Von Cinci im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.01, 15:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •