Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Pflege-Vorschlaege fuer meine Haut

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.04
    Beiträge
    175

    Standard Pflege-Vorschlaege fuer meine Haut

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    brauche dringendst Eure Mithilfe.
    Meine Haut hat sich in letzter Zeit sehr veraendert seitdem ich hier in London bin. In Dtl. hatte ich Mischhaut und bin sehr gut mit LRP ausgekommen. Hier habe ich jetzt Mischhaut mit sehr trockenen Stellen im Gesicht, v.a. um die Augen herum und in der T-Zone. In der T-Zone habe ich aber auch gleichzeitig pickel und mitesser. Ich habe jedoch das gefuehl, dass wenn dort genug feuchtigkeit ist, die pickel weniger werden und weggehen.
    Ausserdem habe ich eine sehr empfindliche haut. Origins habe ich letztlich ausprobiert, das ging ueberhaupt nicht. mit naturkosmetik komme ich gar nicht klar.
    bin mittlerweile 27 jahre alt! und immer noch pickel. die uebrigens selbst mit der Diane 35 nicht weggegangen sind. habe sie nach 1.5 jahren abgesetzt und keine veraenderung festgestellt. da ich auch keine pickel an anderen stellen am koerper habe, liegt es m.M. nach an der Pflege.
    REN habe ich auch getestet. geht gar nicht, leider
    was koennt ihr mir empfehlen???
    Scheissegal - Hauptsache Haare liegen!

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Hi,
    auch wenn das jetzt total langweilig klingt: Probier es wirklich mal mit den DMS Produkten.
    Ich habe auch eine sehr empfindliche Haut und habe ewigkeiten nur LRP genommen. Am ende hatte ich jede Menge Mitesser, Pickel und trotzdem hat die Haut gespannt Ach und die Unterlagerungen darf ich nicht vergessen.
    Origins, Kanebo, Vichy & Co. durfte ich nicht mal anschauen, sonst fing meine Haut an zu jucken und ich sah aus als hätte ich Cellulite im Gesicht
    Hab dann mal, nachdem ich hier von DMS angefixt wurde, mal bei vitalsysteme.de Proben bestellt und war schwer begeistert: Die Unterlagerungen verschwanden innerhalb 2 Tagen
    Mußte also gekauft werden! Benutze die Pflege seit 1,5 Wochen, erst war die Haut wieder innerhalb 2 Tagen top, dann hat sie sich verschlechtert (aber keine Vergleich zu vorher und die Frau von Vitalsysteme meinte vorher auch das das passieren wird) und nun hat sie sich wieder gebessert. Ist zwar noch nicht alles weg, aber ich muß nix mehr abdecken und für den kurzen Zeitraum finde ich das schon verblüffend.
    Allerdings weiß ich nicht ob die auch nach England liefern, falls nicht könnte ich dir was von mir zum Testen abfüllen und schicken.

    So jetz hab ich dich total zugelabbert, ist irgendwie mehr geworden als ich dachte

    LG Maja

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    @ Maja: Erzaehl doch bitte 'mal,was Du nimmst!

    @ Prinzessin: Meine Haut ist aehnlich! Ich denke ( bzw. weiss) auch,dass der extreme Feuchtigkeitsmangel an meinen Unterlagerungen schuld ist....!!
    Gerade jetzt im Winter ist es wieder schlimmer geworden...!!


    Tipp kann ich Dir leider keinen geben,...bin selber rastlos...!!

    LG
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,654
    Was ich sehr schön finde jetzt für den Winter, ist Hyalurongel (ich habe das von C. Niklas) auftragen und gleich anschließend, also wenn das Gesicht noch leicht feucht ist, ein Gesichtsöl (ich nehme die Wildrosenkapseln von Alverde) darüber geben und leicht einmassieren.
    Damit hat die (meine) Haut alles, was sie braucht: Feuchtigkeit und Fett PLUS ich bekomme davon keine Pickel oder Mitesser, allerdings mache ich das auch nicht täglich. Wenn Du keine ätherischen Öle und Konsorten verträgst, kannst Du bestimmt auch einfach Mandel- oder Jojobaöl o.ä. nehmen.

    Ansonsten hat z.B. Clinique doch mehrere Feuchtigkeitscremes im Programm (Moisture on call usw.), die alle nicht komedogen ist. Vielleicht ist da ja was dabei? Zur Not kannst Du auf die trockenen Stellen ja noch eine fetthaltige Pflege geben und die T-Zone aussparen.

    Ich bin übrigens 39 und habe auch immer noch mit ein paar Pickeln zu kämpfen. Die behandle ich allerdings fast nur noch lokal und mache, wenn es mal mehr sind, Reinigungsmasken.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Also ich benutze zur Zeit:

    Reinigung: Reinigungsmilch mit DMS
    Creme: DMS® - High Classic
    und das Augengel (Probe)

    Das Gesichts-Tonic hab ich getestet aber das will meine Haut wohl nicht '*zicke*

    Die Reinigungsmilch soll man nur mit einem Tuch abnehmen, ziemlich gewöhnungsbedürftig, ich benutze danach immer noch Thermal-Spray damit ich dieses frische Gefühl bekomme.

    DMSr Peelingcreme und DMSr Maske mit Vitaminen hab ich heute bestellt, bin nun mal schwer begeistert. Aber es ist halt nur meine Meinung, hab aber auch schon was hier gelesen das manche das nicht vertragen haben. Jede Haut ist eben Unterschiedlich.

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hi,

    ich würde dir auch DMS empfehlen. *winkzuMaja*

    Nach einer Pause, in der ich selbst gerührt habe, bin ich jetzt doch wieder bei DMS gelandet. Die Haut wird sooo schön damit.

    LG
    Naomi

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.04
    Beiträge
    175
    vielen dank erstmal fuer eure antworten. gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin. aber: DMS habe ich schon probiert. meine haut mochte das leider ueberhaupt nicht. und die beratung dort liess auch zu wuenschen uebrig. konnte aus zeitmangel nur per email kontaktieren und bekam keine antwort mehr, nachdem ich mitgeteilt hatte, dass ich nicht mit der empfohlenen zusammensetzung klarkomme. ich hatte die highclassic mit zusatzstoffen sowie die suessmonlotion.
    hatte vorher schon die DMS-Creme aus der apotheke physiogel. die ist ganz gut, aber nicth das richtige fuer jeden tag morgens und abends.
    Scheissegal - Hauptsache Haare liegen!

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    HHHmmmm, dann bin ich ratlos

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.04
    Beiträge
    175
    hat sonst noch jemand vorschlaege???? lasst mich bitte nicht haengen.
    Scheissegal - Hauptsache Haare liegen!

  10. #10
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein ähnliches problem-ölige sensible haut, die etwas mitesser hat und stellenweise schuppt,pickel und unterlagerungen habe ich ehe keine, nur vielleicht 1-2 kurz vor meiner periode.

    dank Luna habe ich mir das hyaluron-gel selbst gemixt und bin momentan wunschlos glücklich in sachen gesichtspflege.

    ich verwende das gel morgens und abends und je nach bedarf drüber noch aloe-vera-gel von pro nature.

    meine haut sieht jetzt sehr gesund und ebenmässig aus, schuppt nicht, glänzt nicht,mitesser habe ich fast gar keine mehr.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Bester Concealer fuer helle Haut.
    Von leona im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 19:02:08
  2. Guter Concealer fuer helle Haut gesucht.
    Von Taryn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 17:48:40
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 10:00:25
  4. einfaches Rezept fuer super weiche Haut...
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 15:57:46
  5. Pflege fuer MEIN Gesicht???
    Von Cinci im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.01, 15:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •