Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie schminkt Ihr Euch für...

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Wie schminkt Ihr Euch für...

    Anzeige
    ...einen besonderen Anlaß?
    Ich meine, die meisten Beauties hier schminken sich ja jeden Tag, so wie ich komplett, also mit allem was eben dazugehört.
    Ich bevorzuge zwar den natürlichen Look, aber ein bisschen Farbe muß schon sein.
    Also, was kann ich machen, damit ich mal etwas anders aussehe?
    Gerade zu Geburtstagen und Feiern würde ich gerne mal etwas auftrumpfen, aber da ich ja immer geschminkt bin ist der Effekt nicht sonderlich groß.
    Ich meine, wenn man meistens ungeschminkt rumläuft und dann plötzlich geschminkt, dann staunen alle, aber wie macht man es, wenn man im Alltag auch immer geschminkt ist?

    Hoffe, Ihr wisst was ich meine?*grübel*

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo,

    das kenne ich.
    Ich bin ja auch jeden Tag geschminkt und deshalb frage ich mich auch zu oft, was kann ich verändern, damit ich noch mehr herausrage?
    Wie wärs wenn du es (mehr) Schimmer/Glitzer in dien Make Up mit einbringen würdest. Z.B. mit dem Skinlights o.ä.
    Oder vielleicht mit den neuen Lancome Eye glossen, damit es ein bißchen schimmert.

    hdh
    Corinna

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    zu besonderen Gelegenheiten finde ich Goldglanz auf den Wangen sehr schon, je nach Outfit auch auf dem Dekolleté.

    Und die Augen dürfen auch etwas mehr schimmern.

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hi christine,

    der meinung von britta und tommygirl schließe ich mich an-
    goldglanz oder glimmer kommen abends immer gut.

    generell kann man auch sagen, dass schon ein paar töne dunkler wunder wirken. wenn du deine augen also normalerweise z. b. in hellbraun schminkst, dann könntest du es ja auch mal mit dunkelbraun (oder wenn du dich traust, auch schwarz) probieren...

    hdh??


    lg
    the rocket

    [Diese Nachricht wurde von the rocket am 27-10-2001 editiert.]

  5. #5
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    150
    Hi meine Lieben,

    jetzt melde ich mich auch mal wieder *schäm*
    Mein PC war kaputt, im Haus ist der Wasserboiler explodiert...tausend Sachen aber jetzt bin ich wieder da!

    Wenn ich abends weggehe, schminke ich mich gern ein bißchen geheimnisvoll. Was echt super kommt, ist mit einem etwas dunkleren Lidschatten am unteren Wimpernkranz eine 'Linie' malen und die dann verwischen. Auf dem Augenlid verteil ich die Farbe dann eher nach außen-gehend, das gibt superschöne Katzenaugen.
    Dann noch ein bißchen Goldschimmer aufs Dekollete (Rubinstein hat da einen tollen Goldpuder) und eine schöne Frisur - fertig!
    Übrigens finde ich es superschön, wenn die Lippen 'blass' geschminkt werden, also z.B. ein hellrosa Konturenstift und farbloses Gloss drüber!

    Liebe Grüße,
    Sunset

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Vielen Dank für Eure Antworten, werde es tatsächlich mal mit Gold und Schimmerprodukten krachen lassen.

    Liebe Grüße
    Christine


Ähnliche Themen

  1. wie schminkt ihr euch?
    Von glossiqueen im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 23:17:52
  2. Wo schminkt ihr euch? *g*
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 01:52:23
  3. Wie schminkt ihr euch...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 15:29:06
  4. Wo schminkt Ihr Euch?
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.00, 11:09:00
  5. Wie schminkt ihr euch??
    Von Tanja2 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.00, 16:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •