Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kieser Training

  1. #1
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781

    Standard Kieser Training

    Anzeige
    Hi,

    da ich schon eine Weile große Probleme mit meinem Rücken habe, hab ich mir vorgenommen demnächst mal ein Probetraining bei Kieser zu machen.

    Hab zwar entfernt davon gehört, kenne aber niemanden der hin geht, darum würd ich gerne wissen ob mir von euch jemand näheres dazu erzählen kann.

    Ich hab gelesen das es 400€ im Jahr kostet, ist ja nicht wirklich günstig, aber wenn's was bringt.... Oder gibt es auch Möglichkeiten das IRGENDWIE verschrieben oder wenigstens einen Teil übernommen zu bekommen?

    LG
    Karini

  2. #2
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Hallo Karini,

    ich war über 2 Jahre im Kieser-Training. Damals habe ich direkt für 2 Jahre gebucht und es kostetet keine 400 DM im Jahr. Aber wenn die Nutzung mit Euro teurer geworden ist, wundert mich das nicht

    Bei mir hat Kieser im unteren Rücken (Lendenwirbel) super geholfen. Da habe ich schon nach ein paar Trainingseinheiten echte Verbesserung gespürt. Beim Gezicke am Schultergürtel wurde es allerdings bei einigen Übungen schlimmer statt besser.
    Ich bin 2-3x die Woche da, mein Programm hat ca. 45-55 min gedauert. Da war ich knackig-durchtrainiert.

    Ich kann Kieser eigentlich nur empfehlen, die Zeit hat mir sehr gefallen. Damals stimmte halt der Preis, die Trainer sind tipptopp ausgebildet. Kein Schnickschnack im Studio, dafür viele, viele Triathleten in der Reha (*sabber*). Beim ersten Schummel-Versuch steht sofort ein Trainer neben Dir und achtet darauf, dass Du alles richtig machst. Hat viel gebracht.

  3. #3
    Registriert seit
    04.02.04
    Beiträge
    223
    Hallo Karini,

    ich habe damals in einem Kieser-Studio Krankengymnastik gemacht. In einem der Studios in Frankfurt ist eine Therapeutin mit drin, mit der mein Orthopäde zusammenarbeitet. Er hat mir dann die entsprechenden Behandlungen verschrieben und ich bin da hin. Das hat meine Krankenkasse übernommen. Allerdings bin ich privat versichert, für die gesetzliche KV kann ich da also keinen Tip abgeben.

    Wenn ich jemals wieder in meinem Leben ein Fitnessstudio betrete, dann käme für mich nur Kieser in Frage. Wie Mayfair schon sagte, sind die Trainer top ausgebildet. Es gibt keinen Schnick Schnack und das ganze übliche Studio-Gedöns und das wiederum hält das übliche Gym-Publikum fern. Der preis von € 400 (so hab ich es aktuell auf der website gelesen) ist happig, aber ich würde ihn bezahlen, denn die Qualität stimmt.
    texasbluebonnet
    German by birth, American by heart!

    Do not let someone be your priority while allowing yourself to be their option

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich habe auch nur gutes gehört, v.a. ist es auch kein schicki-micki club.

    LG Verena

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,804
    Anzeige
    @ karini: du hast mich wieder mal an mein vorhaben erinnert, ich hab gestern ein probetraining gemacht, mir hats gefallen und ich hab gleich den vertrag abgeschlossen. Bis Ende Januar gibts 25 € Rabatt - und wenn du von einem Mitglied geworben wirst, bekommt das einen Monat umsonst

    Zuerst fand ich das Studio hässlich, aber diese sterile Atmosphäre hat was - und lenkt nicht ab. Ich fand auch die Leute dort sehr sympathisch- Thekenmitarbeiter mit Bierbauch und total gemischtes Publikum. Das Training ist mir auch ganz sympathisch - dauert nicht lange und man merkt, dass man was tut
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Eure Erfahrungen mit Kieser-Training
    Von Michelle im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 12:04:12
  2. kieser training
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 01:12:41
  3. Kieser Training - Scientology ?
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 20:03:42
  4. Cordu (?) et al. - Kieser-Probetraining
    Von mafalda im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 17:50:59
  5. Kieser Training - kennt das wer?
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 12:07:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •