Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Schneewittchentypen, wie findet ihr die?

  1. #11
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    Ich bin leider kein Schneewittchentyp , aber ich wäre gern einer

    Ich finde das total schön.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  2. #12
    Registriert seit
    15.12.04
    Beiträge
    134
    Ich werde mir heute mittag sicherheitshalber noch mal den hellsten Puder von Shiseido anschauen, aber ich glaube nicht das er zu mir passt, den hab ich auch früher mal besichtigt.
    Und Le Clerc werd ich mir im Internet anschauen, vielleicht finde ich ja was, es darf aber nicht gelblich sein.
    Am liebsten wäre mir weisses Puder.

  3. #13
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Soll dieser malvenfarbene Puder von keineAhnungwelcherFirma nicht einen ganz tollen Schneewittchenteint machen?
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  4. #14
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Original geschrieben von Binie
    Ich bin leider kein Schneewittchentyp , aber ich wäre gern einer

    Ich finde das total schön.

    Liebe Grüße
    Binie
    schließe mich an!! und Liv ist einfach göttlich schön!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #15
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Original geschrieben von Katze


    schließe mich an!! und Liv ist einfach göttlich schön!
    Will auch einer sein, aber nein, bin ja nur so was 08/15 mäßiges
    Dummerweise sehe ich mit schwarzen Haaren nur krank aus, passt kein bißchen zu meinem Teint.

  6. #16
    Registriert seit
    15.12.04
    Beiträge
    134
    Ich war grad im Internet bei Le Clerc und habe einen hellblauen Puder entdeckt, was glaubt ihr was besser für mich ist, der blaue Puder oder ein weisser Puder ?
    Mit gelblichem Make-up sehe ich einfach nur krank aus, sogar dann wenn die Grundierung nur ein wenig gelblich ist.
    Und rosastichige Farben sind auch nichts für mich.
    Welchen weissen Puder könntet ihr mir empfehlen?

  7. #17
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Mondlicht,

    ich finde den Schneewittchen-Typ immer sehr faszinierend und wäre auch lieber ein Winter- anstatt ein Sommer-Typ.

    Ich bin aber trotzdem sehr sehr blass (NW15 - aber das wird Dir nichts sagen, wenn Du an MAC-Sachen nicht rankommst, oder?) und habe nun endlich eine tolle Foundation gefuden. Ich benutze Mineralfoundation von Monave in der Farbe Ashlie (bei http://shop.beautyplaza.de/ ), die ich dann aber mit Pigmenten von www.duft-und-schoenheit.de noch aufgehellt habe. Die allerallerhellste Mineralfoundation habe ich als Pröbchen von www.mineralfoundation.de bekommen. Die Inhaberin ist sehr nett und hilfsbereit. Die Farbe Palma ist übrigens so hell, dass sie bestimmt N5 oder N10 wäre... Da ist bestimmt was für Dich dabei.

    Liebe Grüße
    Monika

  8. #18
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Gerade hab ich mir Palma nochmal im ebay-Shop von www.mineralfoundation.de angesehen... davon darf man sich nicht täuschen lassen. Palma ist total neutral - nicht so gelblich wie auf dem Bild. Und vor allen Dingen ist sie extrem hell, fast schon weiß... eben auch ganz anders als auf dem Bild...

  9. #19
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Original geschrieben von Mondlicht
    Welchen weissen Puder könntet ihr mir empfehlen?
    Hallo Mondlicht!

    Am günstigsten ist Talkumpuder aus der Apotheke. Ist nicht besonderns glamourös, aber man kann ihn ja in ein schönes Gefäß umfüllen.
    Die meisten (losen) Puder sind eh auf Talkbasis, und wenn man blass ist, kann man ihn auch gut pur verwenden.
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #20
    Registriert seit
    15.12.04
    Beiträge
    134
    Anzeige
    Ich hab mir Palma im Internet auch angesehen, so wie es auf dem Bild aussieht ist sie sehr gelblich und viel zu dunkel, wirklich zu dunkel. Ich brauche eigentlich genau das Gegenteil.
    Echt schade das es MÄC-Produkte nicht im Internet zu kaufen gibt.
    Ich brauche eine Grundierung die sich nicht nur Alabaster in der Farbe nennt, sondern auch wirklich so aussieht.
    Ich habe schon oft Puder oder Grundierungen gesehen, die die Bezeichnung "Porcelain" oder "Alabaster" tragen, aber überhaupt nicht so aussehen.

Ähnliche Themen

  1. Wie findet Ihr das??
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.08.04, 14:13:57
  2. Und wie findet Ihr...
    Von Sandra Wien im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 12:04:42
  3. wie findet ihr...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 13:28:38
  4. Wie findet Ihr...
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.02, 12:58:16
  5. wie findet ihr...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 09:22:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •