Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Schneewittchentypen, wie findet ihr die?

  1. #21
    Registriert seit
    15.12.04
    Beiträge
    134
    Anzeige
    Original geschrieben von lilalucy


    Hallo Mondlicht!

    Am günstigsten ist Talkumpuder aus der Apotheke. Ist nicht besonderns glamourös, aber man kann ihn ja in ein schönes Gefäß umfüllen.
    Die meisten (losen) Puder sind eh auf Talkbasis, und wenn man blass ist, kann man ihn auch gut pur verwenden.
    Benutzt du Talkumpuder aus der Apotheke?, wenn ja, ist denn dieser Puder auch schön feinkörnig?, also nicht grob sodass man ihn im Gesicht deutlich sieht.

  2. #22
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Mondlicht,

    ja, ich habe Talkumpuder aus der Apotheke und mag ihn ganz gerne, er ist feiner als z.B. der T.LeClerc Puder.
    Von TLC habe ich losen in der Farbe Blanche, der ist auch fast pures weiß.
    Dann habe ich noch ganz weißen von Sephora, aber der wurde wohl inzwischen eingestellt.
    Und ich habe noch pures titanium dioxide pulver, das ist z.B. die Basis dieser Mineralfoundations, auch ein ganz weißer Puder, der zudem noch die Haut vor der Sonne schützt.

    edit:
    achja, und ich habe einen weißen kompakten von Helena Rubinstein, "Opalescence in Angel Dust", aber das war wohl eine limited edition
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #23
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Original geschrieben von violett7
    Gerade hab ich mir Palma nochmal im ebay-Shop von www.mineralfoundation.de angesehen... davon darf man sich nicht täuschen lassen. Palma ist total neutral - nicht so gelblich wie auf dem Bild. Und vor allen Dingen ist sie extrem hell, fast schon weiß... eben auch ganz anders als auf dem Bild...
    Palma ist - wie ich also schon oben beschrieben habe - vollkommen neutral - kein Gelbstich und fast weiß. Er ist Dir bestimmt nicht zu dunkel und zu gelblich... vielleicht hast Du mich falsch verstanden. Deswegen sagte ich ja, man dürfe sich von dem Bild nicht täuschen lassen.

  4. #24
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Von Dermablend in der Apo gibt es auch einen ganz weißen Puder. Und toll aufhellend ist auch der Blanche von TLC.

  5. #25
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hi,



    Für einen strahlenden Teint

    Macht den Teint auf transparente Weise ebenmäßiger und bringt ihn zum Leuchten, ohne dass die Haut blass wirkt. Die außergewöhnliche, zart schmelzende Gel-Textur ist wunderbar leicht und für jeden Hauttyp geeignet.

    BLANC UNIVERSEL DE CHANEL greift auf professionelle Makeup-Techniken zurück und integriert Licht reflektierende Pigmente, die Ihrem Teint Leuchtkraft verleihen. Inhalt: 30 g.

    Wird das Produkt allein auf eine helle Haut aufgetragen, erzielen Sie ein sehr transparentes und natürliches Resultat. Unter oder vermischt mit dem Fond de Teint garantiert es noch mehr Ausstrahlung: Unter müde Augen tupfen, als Frische-Kick auf Kinn, Stirn und Wangenmitte, oder als aufhellende Grundierung auf das gesamte Gesicht verteilen.


    ausserdem gibt es von Chanel diese komplett weisse Foundation, welche man zum aufhellen von dunkleren Nuancen verwenden kann.

    Caroline

  6. #26
    Registriert seit
    15.12.04
    Beiträge
    134
    Original geschrieben von lilalucy
    Hallo Mondlicht,

    ja, ich habe Talkumpuder aus der Apotheke und mag ihn ganz gerne, er ist feiner als z.B. der T.LeClerc Puder.
    Von TLC habe ich losen in der Farbe Blanche, der ist auch fast pures weiß.
    Dann habe ich noch ganz weißen von Sephora, aber der wurde wohl inzwischen eingestellt.
    Und ich habe noch pures titanium dioxide pulver, das ist z.B. die Basis dieser Mineralfoundations, auch ein ganz weißer Puder, der zudem noch die Haut vor der Sonne schützt.

    edit:
    achja, und ich habe einen weißen kompakten von Helena Rubinstein, "Opalescence in Angel Dust", aber das war wohl eine limited edition
    Von wem ist denn dieses Puder?, und ist es komedogen?

  7. #27
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Diese weiße, flüssige "Foundation" von Chanel gibt es leider nicht mehr.

  8. #28
    Registriert seit
    15.12.04
    Beiträge
    134
    Hallo Caroline

    Das hört sich auch sehr interessant an, ist das denn auch wirklich komplett fettfrei?
    Gibt es das wirklich nicht mehr?

  9. #29
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Mondlicht,

    Titandioxid bekommt man bei www.duft-und-schönheit.de - das ist der Puder mit dem ich meine Ashlie gestreckt habe. Er wird aufgetragen wie eine Mineralfoundation (ist er ja im Endeffekt auch) und ist, soweit ich weiß, nicht komedogen.
    Wenn Du noch zarten Schimmer dazu möchtest, solltest Du das Titandioxid mit Mica (Seidenschimmerpigmente) mischen.

    Liebe Grüße
    Monika

  10. #30
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Hi Mondlicht

    Doch, dieses Produkt gibt es noch, die von Christine erwähnte Foundation ist etwas anderes und ich wusste nicht dass sie die aus dem Programm genommen haben!

    Ich habe das Produkt nicht getestet, kann dir darüber also nichts sagen, sorry


    Caroline

Ähnliche Themen

  1. Wie findet Ihr das??
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.08.04, 14:13:57
  2. Und wie findet Ihr...
    Von Sandra Wien im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 12:04:42
  3. wie findet ihr...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 13:28:38
  4. Wie findet Ihr...
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.02, 12:58:16
  5. wie findet ihr...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 09:22:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •