Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Schneewittchentypen, wie findet ihr die?

  1. #1
    Registriert seit
    15.12.04
    Beiträge
    134

    Standard Schneewittchentypen, wie findet ihr die?

    Anzeige
    Wie findet ihr Schneewittchentypen?

    Das Haar schwarz wie Ebenholz, die Haut weiss wie Schnee, und die Lippen rot wie blut.
    Ich bin so ein Typ.
    Grundierungen oder Puder finde ich nie in meiner Hautfarbe, alles ist für mich zu dunkel., und auch zu gelblich.
    Ich habe die Suche nach der passenden Farbe schon aufgegeben .


    LG Mondlicht

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Bis auf die Haare bin ich auch Schneewittchen, die sind bei mir nämlich hellkastanienbraun, aber richtig rote Lippen und richtig weiße Haut hab ich auch...

    Das MakeUp-Problem kenn ich, ich bin gerade am Überlegen ob ich mich durch sämtliche Mineralfoundations testen soll, da gibt's ja auch so richtig richtig helle Töne, und wenn da nix dabei ist, gönn ich mir halt BB porcelain, wenn's nen Grund für Bobbi gibt, dann den...

    Ich find's schön, zu mir passt's und ich liebe meine Sommersprossen, die ich im Frühjahr kriege

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Wenn du Mineral Make-Up testen will, empfehle ich Bare Escentuals. Der Ton 1.0 ist wirklich sehr hell.
    Whatever it is, I'm against it.

  4. #4
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Schneewittchen à la Liv Tyler find ich toll

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Original geschrieben von KillahBunny
    Schneewittchen à la Liv Tyler find ich toll
    Dito , das Schneewittchen aller Schneewittchen für mich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Ich bin auch ein Schneewittchentp. Mir gefällt das sehr gut. Allerdings töne ich meine von natur aus leicht aschigen Haare in einen satteren Braunton. Dadurch strahlt das ganze intensiver,finde ich. Bei Make Up habe ich allerdings auch manchmal Probleme, den richtigen Farbton zu finden. Bis jetzt geht das Vichy Aera Teint Mat in ivory am besten..

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich finde LT als Schneewittchentyp auch ganz toll. Helle Haut gefällt mir sowieso sehr gut.

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Original geschrieben von Christine MC
    Ich finde LT als Schneewittchentyp auch ganz toll. Helle Haut gefällt mir sowieso sehr gut.
    Bin absolut der gleichen Meinung. Nur leider sieht ein heller Teint nur gut aus, wenn er perfekt ist. Keine Rötungen, Flecken, Pickel und Augenringe - DAS ist wirklich schön! Und leider geht das bei mir nicht. Hellhäutig sehe ich total schlimm aus - deswegen muss SB immer sein, wenn auch nur ein bisschen...

    Liv Tyler ist wirklich wunderschön!

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Planta,

    ja, das stimmt schon. Und leider gibt es für ganz hellhäutige auch recht wenig an guten Teint-Produkten.*heul* Viel Auswahl hat man da ja nicht gerade.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Anzeige
    Mag den Schneewittchentyp, bin ja selber einer.

    Hatte mir mal im jugendlichen Eifer ne blonde Matte gefärbt, und sah einfach nur schrecklich Krank damit aus Man sollte doch schon bei seinem Typ bleiben
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

Ähnliche Themen

  1. Wie findet Ihr das??
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.08.04, 14:13:57
  2. Und wie findet Ihr...
    Von Sandra Wien im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 12:04:42
  3. wie findet ihr...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 13:28:38
  4. Wie findet Ihr...
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.02, 12:58:16
  5. wie findet ihr...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 09:22:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •