Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Beautyvorsätze 2005? ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687

    Standard Beautyvorsätze 2005? ;-)

    Anzeige
    Jaja die guten Vorsätze immer...

    Habe mir fest vorgenommen für das nächste Jahr, viel öfter Fußbad, Pediküre & co zu machen meine Füße bekommen höchstens viel zu selten die Spezialpflege und das muss/wird sich ändern
    Außerdem möchte ich in Sachen Schminken mutiger werden, neue E/S und Lippenfarben ausprobieren
    Am Besten wäre es, wenn ich im neuen Jahr damit anfange meine splissgefährdeten Haare immer lufttrocknen zu lassen

    Hmmm... mehr fällt mir gar nicht ein im moment aber ich bin mir ganz ganz sicher, dass ich mich einigen Vorsätzen von euch anschließen werde

    Was sind denn eure Beautyvorsätze für 2005 oder habt ihr keine?

    Es grüßt euch
    Honigbienchen
    I am what I am

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    ja hab ich und zwar will ich mich auch um meine füße mehr kümmern, dann werde ich meine augenbrauen häufiger zupfen und dann
    ja dann werd ich versuchen aufzubrauchen und nur mehr das nötigste nachzukaufen. das gilt natürlich nur für pflege und nicht deko
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Nicht so viele Haarpflegeprodukte kaufen!!! Und nicht unbedingt alles testen. Ich weiss eigentlich nicht, warum ich alles testen muss, ich bin doch mit Kerastase und Sebastian sehr zufrieden (und es sieht schöner aus im Bad).

    Sonst: aufbrauchen bevor ich was neues anbreche!
    Whatever it is, I'm against it.

  4. #4
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    Vorsätze 2005:

    - immer erst testen und DANN kaufen

    - VORHER überlegen, ob ich dieses und jenes auch WIRKLICH brauche

    - meine perfekte Mascara finden und dann auch nur noch diese benutzen (habe in diesem Jahr so ziemlich alle Mascaras auf dem Markt durchgetestet und NICHTS kam dabei rum)

    - meinen Haaren ein bißchen mehr Aufmerksamkeit schenken und mir eine "vernünftige" Frisur machen lassen (was bei meinen Naturlocken nicht so einfach ist)

    - weniger an mir selbst rummäkeln und auch mal selbstbewußt ohne Make-Up die Wohnung verlassen (ich kleister mich zwar nicht zu, aber aufgrund meiner leichten Couperose habe ich mich bisher noch nicht ohne Foundation auf die Strasse getraut...DAS soll sich ändern)


    und ansonsten sparen, sparen, sparen

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Hallo Honigbienchen,

    1. Aufbrauchen

    2. eine gute Augencreme finden

    3. trotz Stress an meine Haut zu denken

    4. mehr Rituale in mein Leben einbauen...


    LG, Rapunzel

  6. #6
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687


    stimmt das mit den ritualen ist gut
    das mit dem ERST testen, DANN kaufen könnte ich mir auch mal zu herzen nehmen
    und die perfekte mascara finden... hach wie schön
    I am what I am

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Bei mir ist es eindeutig aufbrauchen und auch nicht mehr alle 3 Tage ein neues Beautyprodukt zulegen. Ich denke, ich habe meine HGs gefunden, dabei sollte ich auch bleiben. Bei Bl oder Deko bin ich allerdings mir noch nicht so sicher ob das so klappt... Ich will auch mehr Sport machen und meine PM Schokiattacken zügeln...

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Bei mir hat sich das mit dem alles haben müssen ziemlich gelegt, nur noch MAC E/S können mich aus der Reserve locken
    Beautyvorsätze hab ich keine, ich hab auch sonst keine.
    Eine gepflegte Erscheinung bin ich sowieso und ansonsten will ich mich nicht zusätzlich mit Masken, Ritualen und co. stressen, sondern das wirklich nur machen, wenn mir danach ist und ich mich dabei wohlfühle, was für mich Ritual bedeutet.
    Und ich will damit jetzt nicht sagen, ihr wärt beauty- und ritualgegeißelte Mädels, das gilt nur ganz klar für mich, weil ich das bei mir in der Vergangenheit festgestellt hab!
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  9. #9
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Ich werde mit Augencreme beginnen, um unerwünschten Fältchen vorzubeugen.
    Ansonsten habe ich zur Zeit keine besonderen Beautyvorsätze.

    LG Ini

  10. #10
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    1. AUFBRAUCHEN!
    2. mehr auf die Inci's achten, d.h. Silikone im Shampoo sollten nicht sein usw.
    3. weniger Concealer benutzen und mehr zu meinen Augenringen stehen - da man es eh immer sieht...
    4. weniger an meinen Lippen rumkauen
    5. meine Fingernägel wachsen lassen und pflegen (hab sie immer ganz kurz und natürlich, ohne Lack etc.)
    6. mehr Sport treiben, gesünder ernähren


    Da hab ich aber viel zu tun

Ähnliche Themen

  1. Beautyvorsätze 2008
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 15:18:42
  2. Beautyvorsätze fürs neue Jahr?
    Von lillyviolett im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 12:56:26
  3. Fod 09.02.2005
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 18:28:29
  4. Beautyvorsätze **2004**
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 11:06:57
  5. Euere Beautyvorsätze für das neue Jahr
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 12:38:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •