Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Santa goes Beautyboard 1: Die ELfen und das Tannengrün

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Santa goes Beautyboard 1: Die ELfen und das Tannengrün

    Anzeige
    Die Elfen und das Tannengrün


    Es war noch früh am Tage, als das Elflein wach wurde. Kaum traute es sich, seine Nase unter der dicken Bettdecke hervorzustrecken. Draußen war es noch dunkel, und die Nächte am Nordpol waren bitterkalt.

    Doch die Pflicht rief, und die Elfe wusste, dass ihnen ein langer, aber auch lustiger Tag bevorstand. Gestern abend, als sich der Weihnachtsmann und die Elfen noch eine heiße Tasse Schokolade gegönnt hatten, hatte der Weihnachtsmann nämlich einiges verraten.

    Santa und die Elfen würden heute die Beauties besuchen. „Erinnert ihr euch noch?“ hatte der Weihnachtsmann die Elfen gefragt. „Letztes Jahr hatten wir viel Spaß und haben viel zu viele selbstgebackene Kekse gegessen!“ Die Elfen waren schon ganz aufgeregt, als sie von dem bevorstehenden Besuch hörten.

    Nun setzte sich die Elfe kerzengerade im Bett auf. „Oh Schreck!“ wimmerte sie. „Wie soll denn mein FOD bloß aussehen? Was nehme ich denn nur? Smokey Eyes? Oder doch lieber was nudiges? Und wo ist bloß mein YLOB-Lippie??“ In Panik sprang sie aus dem Bett und verschwand im Elfenbadezimmer.

    Eine halbe Stunde später kam sie mit einem neuen Look aus den gekachelten Räumlichkeiten. Just in diesem Moment klopfte die Ober-Elfe an die Tür, um sie zu wecken. „Na wie sehe ich aus?“, fragte die kecke Elfe die andere. Die Oberelfe grinste und sagte „du hast schon wieder heimlich im Board mitgelesen, stimmts?“ Verschämt nickte die Elfe. Die Oberelfe meinte lächelte zufrieden: „Dein heutiges FOD ist dir gut gelungen. Aber etwas fehlt noch. Komm mal mit!“

    Vertrauensvoll folgte die Elfe der anderen in ihr Zimmer. „Wir werden heute mit den Beauties Weihnachten feiern. Da darfst du ruhig ein bisschen glänzen“, erklärte sie ihr. Schnell kramte sie in einem Kasten, von dem die Elfe wusste, dass es sich um ein gut gefülltes Train Case handelte, das jeden Visagisten und auch die Beauties neidisch machen würde. „Hier, schau“, strahlte die Oberelfe. „Da hab ich was für dich. Das neueste von Beni Durrer! Seine Visagistenlinie wurde jetzt nämlich um einen Flüssigeyeliner in 24 Farben ergänzt. Soviel Auswahl gibt es bei keiner anderen Marke.“ Sie reichte der Elfe einen Eyeliner in einem wunderschön schimmernden Tannengrün. „Das passt zu Weihnachten. Den musst du unbedingt noch auftragen. Und damit die Beauties nicht neidisch werden, verlosen wir einfach 5x den Eyeliner in der Farbe Nr. 20, dem schicken Tannengrün!“

    „Das ist eine tolle Idee“, pflichtete die Elfe bei, die schon vor dem Spiegel stand. „Und wie lautet das Stichwort, unter dem die Beauties mailen müssen?“

    Die Oberelfe lachte. „Tannengrün“ natürlich! erklärte sie, bevor sie ihr Train Case für ein eigenes FOD ins Oberelfen-Bad schleppte.....
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    18.12.01
    Beiträge
    417
    Guten Morgen Britta,

    ich finde Deine Geschichten so süß und klasse!
    Wollt ich einfach nur mal so sagen!


    Viele Grüße
    Coco

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Danke, Coco, lieb, dass du das sagst! Das freut mich


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    24 Farben na da muß ich ja mal dringenst wieder zu Beni und gleich mal schauen, ob die Flüssigeyeliner schon auf seiner HP zu sehen sind

Ähnliche Themen

  1. Santa goes BB Teil 1: Die Elfen tauchen ab
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 09:22:04
  2. Grüße von Santa und den Elfen...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 16:57:43
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 13:22:58
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 20:44:29
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 19:55:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •