Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Santa goes Beautyboard 2: Der Weihnachtsmann und das Echo

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Santa goes Beautyboard 2: Der Weihnachtsmann und das Echo

    Anzeige
    Santa und das Echo


    Der Weihnachtsmann und die Elfen saßen beim Frühstück, um sich für den bevorstehenden Tag zu stärken. Mrs. Claus hatte für alle Rührei gekocht, als sie plötzlich den Kochlöffel mit einem lauten „Plopp“ in die Pfanne fallen ließ. Ganz aufgeregt eilte sie zur Hintertür der Santa-Residenz.

    „Was ist los???“, wollte Santa von Mrs. Claus wissen.

    „Ja hört ihr das denn nicht, diese Rufe?“

    Nun eilten auch Santa und die Elfen zur Tür, der Toast, Rührei und der dampfende Kaffee waren erst mal vergessen.

    Ganz deutlich war es nun zu vernehmen, und auf den Gesichtern breitete sich lustige Überraschung aus. Der Ruf hallte über den Nordpol, mit einem unüberhörbaren Echo. „Santa, Santa, Rudolph, Dasher, Prancer, wo bleibt ihr denn?“ schallte es über den Schnee.


    Eine vorwitzige kleine Elfe, die mit dem grünen Eyeliner, konnte sich ein Kichern nicht verkneifen. „Santa, Mrs. Claus, das sind doch die Beauties, die euch rufen. Wahrscheinlich können Sie es kaum erwarten, dass wir kommen!“

    „Ich glaube, du hast Recht“ , murmelte Santa in seinen weißen Rauschebart. Resolut rückte er seine Brille zurecht. Still lauschte er noch einmal dem Echo der Rufe. „Echo, Echo..... da war doch noch was ...“ grübelte er. Aufgeregt rannte er in der Küche herum, und selbst der köstliche Duft von Mrs. Claus Rührei mit Speck ließ ihn nicht zur Ruhe kommen ,bis ein Geistesblitz sein Gesicht erhellte.

    „Mooooment“ rief Santa und eilte ohne seine rote Jacke hinaus durch den Schnee zu der großen Halle, wo der Weihnachtsmann alle seine Geschenke aufbewahrte.

    „Ein Echo, meine Damen Beauties, jawohl, das ist es“, strahlte er nun und strich liebevoll über etwas, was er wie einen Schatz in seinen Händen hielt. „Der Duft einer ungewöhnlichen Grappa-Note, Himbeere und Trauben, weißer Moschus und zarte Blüten sowie Ambra, ja, das ist Davidoff Echo Woman!“ seufzte der Weihnachtsmann freudig. „Yippie“, rief die Elfe mit dem grünen Eyeliner, die nun in der Tür der großen Halle aufgetaucht war. „Ein Echo für die Beauties!“

    Nein, schalt der Weihnachtsmann das Elflein. „Das wird ein dreifaches Echo“. „Komm“, flüsterte Santa der Elfe zu, „wir packen noch drei Flakons des Davidoff Echo Woman EDP´s mit je 50 ml für 56 Euro in den Beutel für die Beauties“.

    „Und was müssen die Beauties dafür tun?“ wollte die Elfe wissen. „Ganz einfach“, erklärte Santa: „Sie mailen Britta unter dem Stichwort „Echo“!“
    Life must go on.

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Re: Santa goes Beautyboard 2: Der Weihnachtsmann und das Echo

    Original geschrieben von Britta
    .Eine vorwitzige kleine Elfe, die mit dem grünen Eyeliner, konnte sich ein Kichern nicht verkneifen.
    Ja, DAS dachte ich mir Ist die hier angemeldet ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Huhu Britta,

    ist das süß erzählt
    Klasse, ganz lieben Dank....und so ganz ohne Sternchen
    LG Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Tut mir leid, jetzt habe ich bei der Elfe immer unsere Crazy vor Augen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Original geschrieben von HopiStar
    Tut mir leid, jetzt habe ich bei der Elfe immer unsere Crazy vor Augen


    ich find die stories auch voll süß
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Woe kommt das bloß? Los Crazy raus aus dem Bett und stell dich! Bist du eine Elfe? wir haben hier eindeutige indizien und die Lage sieht nicht gut aus für dich
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    ich liebe elfen
    Liebe Grüsse Kira


    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 09:28:29
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 23:03:56
  3. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 18:17:18
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 16:41:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 12:08:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •