Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Santa goes Beautyboard 3: Der Weihnachtsmann und der heilige Gral aus der Provence

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Santa goes Beautyboard 3: Der Weihnachtsmann und der heilige Gral aus der Provence

    Anzeige
    Die Elfen und der heilige Gral aus der Provence


    Die kleinen Elfen haben jeden Tag viel zu tun. Vor dem Besuch bei den Beauties ganz besonders, denn sie wollten sich ja nicht schämen, wenn sie ihnen unter die Augen traten.

    Die Oberelfe hatte aber schon seit einigen Tagen bemerkt, dass eine kleine Elfe ziemlich betrübt war. „Was ist denn mit dir los?“ wollte die Oberelfe von der traurigen Elfe wissen.
    „Macht es dir bei uns keinen Spaß? Freust du dich denn nicht auf die Beauties?“

    „Doch, natürlich“ jammerte die Elfe. „Es ist toll hier am Nordpol! Wenn es nur nicht so kalt und windig wäre!“

    Nun stutzte die Oberelfe. „Naja“, gab die betrübte Elfe zu. „Ich habe mich mit Rudolph und den anderen angefreundet, bin den ganzen Tag bei ihnen im Stall oder mit ihnen draußen. Und nun sind meine Hände so rissig und rau, so kann ich den Beauties nicht unter die Augen treten!“

    Die Oberelfe musste herzhaft lachen. „Komm“, sagte sie. „DAS Problem lässt sich doch leicht lösen!“

    Sie nahm die Elfe mit in das Oberelfen-Bad. Mit einem Schmunzeln griff die Oberelfe zu einer hübschen silbernen Tube. „Das ist die Handcreme von L´Occitane. Damit sind deine rauen Hände im Nu weich und gepflegt! L´Occitane nutzt Wirkstoffe aus der Provence, und in der Handcreme steckt 20 Prozent Karitébutter.“

    Die kleine Elfe cremte sich die Hände ein und strahlte nun über das ganze Gesicht. „Danke“ flötete sie. „Können wir nicht für die Beauties....?“ fragte sie dann. „Klar!“ antwortete die Oberelfe. Wir packen 10 Tuben à 30 ml der L´Occitane Handcreme im Wert von je 8 Euro für die Beauties ein“.


    „Prima“, freute sich die kleine Elfe. „Und die Beauties mailen dann... ?“ „Das Stichwort lautet „Provence“ verriet die Oberelfe, bevor auch sie sich auch noch mal mit der pflegenden Handcreme, die nach Jasmin und Ylang-Ylang duftet, die Oberelfen-Händchen eincremte...
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Britta

    das ist ja sooo süß wie machst Du das nur? und ich möchte jetzt auch so eine kleine Elfe sein *träum* die Peggy-Elfe aus Berlin

    Hach ich freu mich schon auf die nächsten Geschichten

    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ja die Geschichte ist wirklich super süß! Bin schon auf die nächsten Teile gespannt. Naja sie weiß halt wie man tolle sachen schreibt.
    Finde ich wirklich eine sehr kreative Idee.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Anzeige
    Schöne Geschichten Und tolle Preise bisher natürlich auch
    Gruß,
    Tani

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 09:28:29
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 23:03:56
  3. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 18:17:18
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 16:46:49
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 16:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •