Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Santa goes Beautyboard 4: Santa und der Spiegel

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Santa goes Beautyboard 4: Santa und der Spiegel

    Anzeige
    Spieglein, Spieglein.....


    Es war soweit. Es ließ sich nicht mehr aufschieben, wenn sie nicht zu spät kommen wollten. Sie mussten los. „Kommt, kommt, ihr Elfen, wir wollen fahren! Wir sind mit den Beauties verabredet“ rief der Weihnachtsmann. Rudolph schaltete seine Nase in freudiger Erwartung schon mal auf Signal-Rot und Mrs. Claus zückte bereits ein Taschentuch, mit dem sie ihre Abschiedstränen abtupfen konnte.

    „Lasst mal sehen“, sagte Santa zu den Elfen. „Seit ihr auch ordentlich gekleidet? Nicht, dass wir uns vor den Beauties schämen müssen!

    Zögernd traten die Elfen hervor. Da fiel Santa eine kleine Elfe in der hinteren Reihe auf, und er traute seinen Augen nicht. „Du, da hinten, komm mal her“, winkte er sie zu sich. Er begutachtete sie, und dann breitete sich ein ausgewachsenes Santa-Grinsen auf seinem Gesicht aus.

    „Gib´s zu, du bist eine neugierige Elfe!“ Die kleine Elfe nickte verschämt. „Du konntest es mal wieder nicht erwarten und hast in meinem Beutel mit den Geschenken für die Beauties gestöbert, hab ich Recht?“ fragte Santa. „So wie du aussiehst kannst du das nicht leugnen!“

    Plötzlich tanzten alle Elfen um die kleine neugierige Elfe herum. „Was weiß sie, was weiß sie, verrat es uns!“ riefen sie aufgeregt. Die kleine neugierige Elfe hatte keine Chance – sie musste es zugeben. Ein Seitenblick auf den Weihnachtsmann verriet ihr jedoch, dass er gar nicht böse war, sondern sich ein Schmunzeln nicht verkneifen konnte.

    Die kleine Elfe tanzte nach vorne, und wie sie da so stand, direkt am hell erleuchteten Eingang der Santa-Residenz, schillerte sie plötzlich in allen Farben. Ein paar der Lichtstrahlen, die von ihr ausgingen, schienen Rudolphs Nase nur noch heller leuchten zu lassen. „Oh, welch ein schönes Kleid“ riefen die anderen Elfen. „Eine wahrlich strahlende Erscheinung“.

    „Apparition“ flüsterte die Elfe, und doch konnten es alle hören. „Du meinst, du meinst.... wirklich?“ riefen die anderen ganz aufgeregt. Doch ein Blick auf das Kleid der neugierigen kleinen Elfe hatte schon alle Zweifel zerstreut. Wie tausend kleine Spiegel glänzte, strahlte und leuchtete das Kleid der kleinen Elfe in vielen bunten Farben. Und dieser Anblick sagte alles.

    „Nun, unser Elflein scheint geschmult zu haben und dabei den neuen Duft von Ungaro, Apparition, in meinem Beutel für die Beauties entdeckt zu haben“, seufzte der Weihnachtsmann.

    Kleinlaut gab nun das neugierige Elflein sein Geheimnis weiter. „Santa hat 5 Flakons, je 30 ml, „apparition“ von Ungaro im Wert von je 39 Euro eingepackt“, verriet sie den anderen. „Und es duftet so lecker“, schwärmte sie. „floral-fruchtig, ein Auftakt von Himbeerlikör und Pfeffer, dann Rosen und Passionsblumen und das Finale mit Heliotrop und Patchouli“.

    „Uiiiiiii“ riefen die anderen Elfen. „Das hört sich toll an. Und du siehst genauso toll aus wie der Flakon mit den kleinen bunten Facetten!“ kommentierten sie das neue Kleid der Elfe, das dem Flakon von „apparition“ ganz offensichtlich nachempfunden war.

    „Ich weiß noch viel mehr!“ rief da die kleine, neugierige Elfe. „Und ich verrate es euch auch. Das Stichwort, mit dem die Beauties mailen müssen, lautet „Spieglein“.

    Da sprach der Weihnachtsmann ein Machtwort. „Los jetzt ihr Elfen, lasst uns gehen, die Beauties warten“.

    Mrs. Claus winkte ihnen fröhlich hinterher.....
    Life must go on.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Genau,
    los ihr Elfen,
    welcome Rudolph *freu*

    Und die Kekse sind gleich fertig und unserer Story Tellerin einen Eierpunsch, damit die Kehle nicht so trocken wird
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Halllooooo

    ist das die neugierige kleine Elfe mit dem grünen Lidstrich

    Bin doch ganz kurz vorbeigekommen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 12:20:46
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 09:04:44
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 13:22:58
  4. Santa goes Beautyboard!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 14:28:20
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 12:17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •