Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Santa goes Beautyboard 7: Die Elfen und der Regen

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Santa goes Beautyboard 7: Die Elfen und der Regen

    Anzeige
    Santa, die Elfen und der Regen


    Rudolph schüttelte sich. „Puh, hier ist es ja gar nicht weihnachtlich. Jedenfalls das Wetter ist es nicht. Dieser Regen, die Feuchtigkeit, da kräuselt sich ja mein Rentier-Fell!“

    Auch die Elfen waren nicht begeistert, als sie alle aus dem Schlitten krabbelten. Einige sahen schon ihre Frisuren dahinschwimmen und fühlten sich mehr wie begossene Pudel denn als hübsche Elfen.

    „Jammert nicht rum, Marsch, Marsch, ab zur Auffrischung“ ließ die Oberelfe vernehmen. Bevor wir zu den Beauties rein gehen, werden wir allen Lockenköpfen neuen Schwung verleihen!“

    „Die hat wohl ein Geheimrezept gegen Durchhänger“ maulte eine klatschnasse Elfe, die sich am Morgen ganz besondere Mühe mit ihren goldenen Locken gegeben hatte.

    „Elflein, das hab ich gehört!“ rief die Oberelfe. „Klar hab ich ein Geheimrezept. Sagt dir Paul Mitchell etwas?“

    Da strahlte die klatschnasse Elfe. „Oooh, Paul Mitchell. Dann kann die Party ja losgehen!“ freute sie sich. „Was hast du denn???“ fragte sie schmeichelnd.

    Die Oberelfe kicherte. „Ich habe ein tolles Lockenset von Paul Mitchell“. Eins für uns, damit wir partyfein werden, und 5x für die Beauties das Set mit „The Wash“, einem milden feuchtigkeitsspendendem Shampoo, „Sculpting Foam“, einem Pflegeschaum mit Kokosduft und „The Shine“, dem Glanzspray für schimmernde Highlights“.


    Die klatschnasse Elfe war begeistert und sich sicher, dass die Beauties es auch sein würden. „Und wie lautet das Stichwort?“ fragte sie.

    „Lockenkopf“ verriet die Oberelfe......
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Sind die Locken inklusive?

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    hihihi - ich kann mir die kleine klatschnasse Elfe so richtig gut vorstellen und wie sie strahlt

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Na toll, bis zu Geschenk Nr. 4 war alles klar, aber jetzt wird es langsam schwierig zu entscheiden...

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    aber echt
    tu nicht so erwachsen!

  6. #6
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    363
    mich würd ma interessieren wieviele geschenke der weihnachtsmann noch mitbringt...wg der mail..oder ob er nun fertig ist

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,078
    Tut mir leid aber ihr wollt ihn doch wohl nicht überreden AUFZUHÖREN
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    ...Also noch wird sich Santa wohl einige Zeit am Buffet gütlich tun *Prost Santa*
    Life must go on.

  9. #9
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    363

    Ich wollte eher wissne,wie lange und was er noch verteilt,da ich net die ganze Nacht bzw den ganzen Abend online sein kann+der Einsendeschluss ja morgen früh ist =)

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,078
    Anzeige
    Aber das ist doch eine ÜBERRASCHUNG was da vielleicht noch kommt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Santa goes BB Teil 1: Die Elfen tauchen ab
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 09:22:04
  2. Grüße von Santa und den Elfen...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 16:57:43
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 13:22:58
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 20:44:29
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 12:17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •