Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Freiöl

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    38

    Standard Freiöl

    Anzeige
    Hallo Beautys,
    ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand mit Freiöl Erfahrungen gemacht hat. Ich habe leichte Cellulite und wollte mir das Zeug besorgen. Ich weiß, dass es nichts hilft, wenn man sich einfach nur damit eincremt (leider!) sondern das man unterstützend noch Massage und Sport machen muss. Ich habe mal gehört, dass es da von Freiöl auch ein extra Massage-Gerät gibt.
    Und, by the way, kennt jemand ein sanftes Peeling das die Haut nicht zerstört?
    Vielen lieben Dank schon mal an euch alle!

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo tipo !

    Erfahrungen kann man nicht gerade sagen...habe auch gerade erst damit angefangen,so zu sagen als Vorbeugung! Jedenfalls macht es die Haut schön weich!
    Meintest du Körperpeeling oder fürs Gesicht?
    Für den Körper nehme ich das von Nivea, das ist super! Aber ich LIEBE "sweet sugar body scrub" von Helena Rubinstein!Ist allerdings was teurer.
    Fürs Gesicht kann ich das von Nivea nicht so empfehlen, ist mir zu "rubbelig". Da nehme ich Peeling von Apri. Riecht lecker nach Aprikose.

    Gruss, Fee

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    hallo!
    Das Apri-Peeling riecht wirklich lecker, aber ich habe mal gehört, daß es nicht so toll für die Haut sein soll.
    Es besteht aus gemahlenen Aprikosenkernen und die haben teilweise scharfe Kanten und können die Haut reizen.Besser sind wohl Peelings mit runden Partikeln oder Enzympeelings.
    Lg Mirja

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Tipo,

    also Freiöl ist die größte Sauerei die mir ölmäßig je untergekommen ist. Das Zeug braucht ewig bis es einzieht und wenn man sich doch anzieht obwohl das Zeug noch nicht richtig eingezogen ist wir dman mit einem sehr selsamen Geruch bestraft der in den Klamotten und auf der Haut ist, dieser verfliegt auch nicht, da hilft nur selber duschen und Klamotten ab in die Wäsche.

    Grüße
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108
    Anzeige
    Es stand ein Bericht über Cellulite-Produkte in dem Kosmetiksonderheft von Stiftung Warentest. Die Produkte haben alle nicht gut abgeschnitten. Auch das Massagegerät von Freiöl hat es nicht gebracht, dafür ist es ganz schön teuer ca. 250 DM. Quallitätsurteil: Mangelhaft!
    Mir wäre das auch zu arbeitsaufwendig. Aber Freiöl zum eincremen ist vielleicht nicht schlecht, weil es ja noch recht preiswert ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.08, 19:40:31
  2. Benutzt jemand Produkte von Freiöl?
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.07, 09:25:45
  3. Freiöl sucht Milchgesichter
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 15:45:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •