Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @kadsana

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    118

    Standard @kadsana

    Anzeige
    hi kadsana!
    ich habe grad in einem post gelesen, dass du dir produkte von john frieda hast mitbringen lassen und sie als den totalen reinfall empfunden hast. darf ich fragen,was das war und warum du so enttäuscht bist? benutze nämlich seit einer woche das haarserum, damit meine naturlocken sich besser locken und konnte nichts wirklich negatives feststellen, außer dass die haare schneller fettig sind als vorher. gibt es etwa irgendwelche "spätfolgen"? danke für die antwort, mausi

  2. #2
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo,

    2. Versuch, erster ist leider vom PC nicht akzeptiert worden.
    Benutzt habe ich das Haarserum und die Glistening-Creme und war echt froh, als beide Produkte leer waren.
    Ich glaube einfach, dass ich nicht das richtige Haar für diese Serie habe.
    Strapaziertes, störrisches, gefärbtes, aber nicht allzudickes, bzw. gelocktes Haar.
    Tja, nach ein paar Stunden sah ich aus wie ein begossener Pudel (an den Kopf gepaapte Haare, strähnig, null Volumen; mit einem Wort:
    schrecklich).
    Von einer Serie erwarte ich einfach mehr Pflegewirkung, dass sie u.U. die Haare "repariert" und nicht nur Oberflächlich glättet.
    *ojjj* genug gelästert; wollte Dir auf keinen Fall die Serie mardig machen.
    Wenn Du zufrieden bist -klasse.

    Liebe Grüsse
    Kadsana

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    118
    wenn ich's mir so recht überlege hast du recht mit deinen aussagen. bei mir ist es genauso nur war es bei mir noch nie anders/besser und deshalb wurde es mir gar nicht so bewusst. meine haare passen original auf die beschreibung von deinen! jetzt bin ich aber wirklich gespannt auf deinen heiligen gral!!! vielleicht hast du endlich die rettende lösung, die die haare weich macht und trotzdem schön lockig und nicht so "fisselig"?! *gespanntaufantwortwart* mausi

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo Mausi *cooler Nickname*

    *ojjj*, dass mit dem "heiligen Gral" ist echt eine schwierige Sache
    Also,
    was ich empfehlen kann ist von L´oreal die Leave-in-Kuren (dass sind die auf dem Kopf stehenden Tübchen;
    ich habe die
    -rote (für gefärbtes Haar)
    -gelbe (für strapaziertes Haar).

    Vorteil ist, dass es die Haare nicht zusammenfallen lässt und auch kämmbarer macht.
    Ich finde das Ergebnis deutlich besser als bei "John".
    Ja, dass sind MOMENTAN die Produkte, die mir am Besten gefallen,
    aber wir wären ja nicht hier, wenn wir nicht dauernd nach dem ultimativen Produkt wären.


    Liebe Grüsse

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Halli Ihr Süßen,

    also auch wenn ich mich jetzt einmische und gar nichts zu John zu sagen habe, außer daß ich seine Shampoos und Spüulungen mies finde.... habt Ihr schon mal die Resitance-Serie von Keralogie probiert ?
    Ich bin selig damit und meine Friseuse sagt, daß meine langen, sonnengeplagten, aufgehellten Haare in erstaunlich guter Verfassung sind

    Viele Grüße, Hopie

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    huhu,

    ich sag nur: happy endings von origins! hat bei meinen blonden lockenfusseln wirklich wunder vollbracht und ist in kombi mit supermane (ebenfalls origins) FAST der heilige grahl! allerdings fand ich die kur von oleo relax (keralogie) auch toll. macht die haare schön weich aber die locken bleiben.

    liebe grüße,
    daisy

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo Hopi & Daisy

    Ich liebe solche Arten von
    Einmischung


    @Daisy:
    Habe das "Knot free";
    Weiss aber noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Ist ganz gut, hinterlässt bei mir aber seltsamerweise nicht das
    "Muss-ich-auf-jeden-Fall-wiederkaufen"-Gefühl.
    *komisch*

    Viele Grüsse
    Kadsana

  8. #8
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    118
    ohje, ich seh schon, ich komm ums ausprobieren wieder mal nicht drumrum *meingeldbeutelschreitlautauf*... was nu? origins oder resistance? such eigentlich was,was die locken nicht nur drinlässt, sondern sie auch noch viel lockiger macht! hab ich da jemals eine chance? was kosten denn die sachen eigentlich so?
    grüsse von der im moment noch fransigen mausi

  9. #9
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    118
    Anzeige
    hi beauties!
    wollt ihr meinen geldbeutel wirklich schreien lassen?

Ähnliche Themen

  1. kadsana
    Von Exuser70 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.11.12, 20:31:42
  2. @ kadsana
    Von Buffy62 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 11:56:44
  3. @Kadsana
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 17:56:51
  4. @kadsana
    Von andrea409 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 02:31:11
  5. @kadsana
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.01, 19:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •