Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Santa goes Beautyboard 10 & Ende: Der Weihnachtsmann sagt gute Nacht...

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Santa goes Beautyboard 10 & Ende: Der Weihnachtsmann sagt gute Nacht...

    Anzeige
    Der Weihnachtsmann sagt gute Nacht...


    Es war schon spät in der Nacht, als der Schlitten vor der Santa-Residenz vorfuhr. Alle waren von der tollen Party und den vielen Keksen ziemlich müde und selbst Rudolphs Nase leuchtete nicht mehr ganz so rot. „Hach, bin ich müüüüde“ seufzte der Weihnachtsmann. „Aber es war wirklich ein schöner Tag bei den Beauties!“

    „Ja“ riefen die Elfen. „Das war toll! Den ganzen Tag über Beauty reden mit den Beauties“. Da lachte der Weihnachtsmann: „Kann ich mir vorstellen, dass euch das gefallen hat!“ (Aber auch der Weihnachts-mann war natürlich nicht leer ausgegangen und rieb sich zufrieden nach Unmengen von Eierpunsch, Keksen und Torten den runden Bauch).

    Nachdem Rudolph und die anderen versorgt waren, gingen alle hinein in die hell erleuchtete Santa-Residenz. Die fürsorgliche Mrs. Santa hatte für den Weihnachtsmann schon ein heißes Bad eingelassen. Ganz besorgt stellte sie ihm noch etwas auf den Wannenrand.

    „Das ist der „Baume Hydratant Relax“ von Clarins, eine Körperpflege mit ätherischen Ölen, die Haut und Seele entspannt“ erklärte sie ihm. „Reib dich damit ein und du wirst total relaxed sein!“

    Santa schnüffelte an der 200 ml-Tube. „Oh, das duftet ja wirklich toll!“ meinte er. „Das hätten wir auch den Beauties mal mitbringen sollen!“.

    „Dem spricht nichts dagegen“, rief Mrs. Santa. „Ich habe noch fünf Tuben Baume Hydratant Relax für je 31 Euro, die können wir gerne noch verlosen. Das geht ja auch vom Nordpol aus!“

    „Gut“ sagte der Weihnachtsmann. „Dann überleg dir schnell das Stichwort, unter dem die Beauties mailen können.

    „Das Stichwort lautet „Relax“ erklärte Mrs. Santa.

    Die Elfen waren schon schlafen gegangen und auch Mr. und Mrs. Santa zogen sich nun zurück. „Es war wieder sehr schön bei den Beauties und hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die tolle Party!!! Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr wieder!“

    „Ganz bestimmt“ sagte Mrs. Santa, bevor sie das Licht in der Santa-Residenz löschte.

    „Bis nächstes Jahr zu Weihnachten. Auf Wiedersehen, ihr lieben Beauties“ murmelte der Weihnachtsmann, bevor er in den verdienten Schlaf fiel...........


    ---ENDE---
    Life must go on.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Gute Nacht lieber Santa,
    Danke für den spannenden Tag und entschuldige, dass manche Kekse angebrannt sind *I'malearner*

    Und ruh' Dich aus und lass Dich verwöhnen und dürfen die Elfen und Britta noch zum spielen bleiben ?

    Viele Grüße *ichwarimmerbrav*
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Klar, ich will noch spielen
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Winke winke Weihnachtsmann!!
    Lieben Gruß,
    Tanja

  5. #5
    Registriert seit
    20.10.04
    Beiträge
    441
    wow, Britta - reife Leistung! So viele Geschichten....

    Klasse! Und viel Glück den Teilnehmern....

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Danke fürs Schreiben und für die wunden Finger empfehle ich Franzbranntwein und schaut doch alle mal recht bald wieder rein.

    Aber die Elfe mit dem tannengrünen Lidstrich sollte sich noch etwas beherrschen lernen

    So, können wir dann so in einer Stunde den ersten Motzthread aufmachen oder ist das noch zu früh ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Wow Britta, großes Kompliment, wirklich tolle Geschichten!!
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  8. #8
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    363
    gute n8 sante claus
    musst ja für den 24. fit sein +g+
    danke für die organisation britta+für die tollen preise!
    die geschichten sind auch echt toll..und so "lieb" geschrieben

  9. #9
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Ja genau! Ein riesen Dankeschön an Britta für die ganze Arbeit! Super gemacht!!!
    Lieben Gruß,
    Tanja

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Gute Nacht, Mr. Santa!

    Vielen Dank für die tollen Geschenke und die schönen Geschichten!

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 23:03:56
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 18:17:18
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 16:46:49
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 16:41:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 12:08:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •