ich danke Euch für die ganzen wundervollen Täusche dieses Jahr. Es ist schön, auf diese Weise Produkte kennen lernen zu können, aber ich freu mich auch immer wieder, wenn meine Schätzchen irgendwo eine liebe Mami finden und doch benutzt werden.

Leider schaffe ich es nicht mehr jedem einzelnen zu schreiben, und ich habe es auch nicht mehr bei jedem geschafft ein Kärtchen mit ins Päck zu legen. Bitte nehmt mir das nicht übel, ich hab´s einfach nicht mehr geschafft. wir fahren morgen in Urlaub und es ist noch viel zu tun - wie immer.

Alle Päckchen, Briefe, Warensendungen sind unterwegs. Die meisten habe ich gestern zur Post gebracht, den Rest heute. ihr solltet also alle noch im Lauf der Woche Post von mir bekommen.

Auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich in den nächsten Tagen die Möglichkeit haben werde ins Board zu gucken, ich würde sehr über eine kurze Rückmeldung per pm freuen, daß alles gut angekommen ist.

viele liebe Grüße
Euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit und falls wir uns hier nicht mehr "sehen" auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich werd Euch sehr vermissen. *knuddel*

alegria *miteinemTränchenimAuge*