Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: *freu* schöne neue Frisur

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784

    Standard *freu* schöne neue Frisur

    Anzeige
    Hi Ihr!

    Muss das grad los werden - war gestern beim Friseur und irgendwie hab ich mich dann breitschlagen lassen und mir eine Volumenwelle machen lassen und die schulterlangen Haare ziemlich durchstufen lassen.
    Was soll ich sagen, so schönes Volumen hatte ich noch nie und das auch heute noch, nachdem ich geschlafen habe, wo normalerweise meine Haare total platt sind und null Volumen haben.
    Gibts jetzt eigentlich irgendwas, was ich speziell beachten sollte mit der Volumenwelle und gefärbten Haaren?? Extrem strapaziert sind sie derzeit noch nicht, soweit ich das feststellen kann. Aber gibts da spezielle Pflegemittel, die bei sowas gut sind??
    Aja, die Friseurin meinte, dass ich Haarausfall hätte - da muss ich wohl zum Arzt gehen, weil das geht schon länger so. Welche Untersuchungen kann man da denn machen, um festzustellen, woher das kommt??
    lg
    Anita

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Hi!

    Das hört sich ja super an, wie wird eine Volumenwelle gemacht, was kostet und das und wie lange hält das? Mit Haarausfall hab ich leider auch zu kämpfen, wie äussert sich das bei Dir? Bei mir ist es über der Stirn der Scheitel, aber nur vorne, dort sind sehr wenig Haare. Ich hab deshalb einen Hormonstatus machen lassen, ist aber nix rausgekommen. Meine HA meinte das ist bei mir wohl Veranlagung und weil ich so was wie Roaccutan nehme hat es sich vorübergehend so verschlimmert. Wenn ich mit Roa fertig bin wird dann wieder mit Haarwasser behandelt, das macht es besser!

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hi,

    Glückwunsch zur neuen Frisur; das klingt gut!
    Ich würde vorsichtshalber eine Pflegelinie für trockenes/strapaziertes/coloriertes Haar verwenden oder wenigstens 1x die Woche eine Haarkur aus einer solchen Linie; da gibt es ja hier genug Anregungen im Board.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Ja genau erzähl mal, wie wird das gemacht, sind das richtige Locken oder sind die Haare immer noch glatt, was kostet es? Ich spiele schon ewig mit dem Gedanken das machen zu lassen..
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hi Ihr!

    Ja, also, gemacht wird das eigentlich wie bei ner richtigen Dauerwelle, also ich hab so größere Papilotten reinbekommen, wo auch ne Dauerwellenflüssigkeit draufgekommen ist und dann muss das ganze aber nicht so lange einwirken, also bei mir warens nur 10 min. unter der Wärmehaube. Sie hat dann nachgeschaut, ob man eine leichte Verformung erkennt, ja und das wars dann ...
    Habs jetzt einmal probiert, die Haare lufttrocknen zu lassen, aber so besonders schaut das nicht aus, also einfach nur, als hätte ich eine ganz leichte Naturwelle.
    Gekostet hat mich der Spaß 28 Euro - also alleine die Welle, insgesamt hab ich 51 Euro bezahlt, weil ich sonst nur ein Cut&Go hatte - war beim Strassl.
    Halten sollte es soweit ich weiß recht lange, also ich würde sagen, mindestens so lange wie eine normale Dauerwelle. Bei meiner letzen Dauerwelle hat das so ca. nach 6 Monaten blöd ausgesehen, weil halt einfach der nachgewachsene Ansatz, der komplett glatt war schon dumm ausgesehen hat.
    Würd mal sagen, dass die hier schon sicher auch so lange hält, werd ich aber wohl erst wissen, wenns soweit ist
    Na bei mir äußert sich der Haarausfall dadurch, dass mir einfach ziemlich viele Haare vor allem beim Waschen ausgehen und auch so tw. überall herumliegen. Ich mein, mir kam zwar bis jetzt nicht vor, dass es über 100 pro Tag waren, aber wenns die Friseurin sagt, wirds wohl stimmen.
    Danke übrigens mit dem Tipp für die Pflege, werd mich nochmal umschaun!
    lg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. neue Frisur :D
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 09:04:20
  2. Neue Frisur...
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 13:43:40
  3. Neue Frisur?
    Von shemekia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 00:03:40
  4. Neue Frisur-neue Farbe
    Von VerenaH im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.01, 17:27:00
  5. Neue Frisur
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.00, 19:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •