Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: Härteres Geschütz gesucht!

  1. #11
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Anzeige
    Original geschrieben von Miss Buffington
    wird die schüssler salbe angerührt oder gibts die von einer firma?
    Die gibt es fix und fertig in der Apo.

  2. #12
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Hallo, kurze kurze Frage an die Schüssler-Salbe-Benutzer :
    Ich hab sie mir vor längerer Zeit mal gekauft und probiert, sie ist doch sehr fettig, aber hat eure Version auch sonst nur noch Paraffin und Lanolin drin?

  3. #13
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    *InsBadgeranntbin*

    Also bei mir ist drin:

    Salbengrundlage: Cetylstearylalkohol, Wollwachsalkohole, weißes Vaselin, gereinigtes Wasser.
    10g Salbe enthalten Silicea Trit. D4 0,1g

    Ob das jetzt gut oder schlecht ist weiß ich nicht. Ich kann nur die Wirkung beurteilen und die ist bei mir sehr gut.

    Vielleicht versetzt hier auch nur der Glaube Berge , aber wenn's hilft....

    Seit zwei Monaten kommt sie an meine Augenpartie und die Ergebnisse sind für mich sehr zufriedenstellend.

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hallo,

    ich bin kurz vor der ZG und schwöre auf die Benefiance , tagsüber nehme ich dann auch gerne die neue Clarins aber nur, wenn ich mich richtig schminken will, sonst nehme ich auch Benefiance, nur etwas weniger

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Hm, von Shiseido kenne ich nur die Concentrate und die Bioperformance, die ich beide ganz nett finde, aber vom Hocker gehauen haben sie mich nicht. Kann jemand einen Vergleich einer der beiden zur Benefiance bieten?

    Ansonsten ginge die Tendenz ja eindeutig zu Schüsslersalbe + Benefiance.

  6. #16
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Hallo,

    ich fühle mich ebenfalls angesprochen, da ich eine sehr anspruchsvolle Augenpartie habe.

    Ich schwöre auf:
    Nuxe Masque Hydratant Frais

    abends einwirken lassen, während die Zähne geputzt werden, den Überschuß abtupfen und anschließend die Braukmann Exquisit Augencreme auftragen (die einzige, die ich vertrage).

    Morgens Braukmann Emosie Augencreme.

    Augen-Make-up entferne ich ausschließlich mit der Respectissime oder so ähnlich von LRP.

    Viele Grüße, Aura

  7. #17
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Ich gehöre auch zur ZG und benutze die Shiseido Benefiance.

    Jetzt im Winter benutze ich sie morgens und abends, aber im Sommer ist das too much. Da probier ich jeden Sommer eine neue aus, weil ich da die ultmiative Augencreme für tagsüber noch nicht gefunden habe

    Die Benefiance ist sehr sahnig, die Bioperformance ist ganz schön für tagsüber, weil sie nicht so fettig ist. Die Concentrate ist auch reichhaltig, aber da gefällt mir die Benefiance einfach besser.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  8. #18
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo

    ich habe das Zielgruppenalter überschritten und schwöre auf die "intensive eye treatment" von QMS

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  9. #19
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Huhu - ich fühle mich auch angesprochen

    Mein Favorit ist Contour Lift 86 von Maria Galland.Ist eine Gel Creme,unter anderem mit Caviar,Milchproteinen u. Hyaluronsäure.
    Allerdings gigt's bei mir noch nicht so viel "wegzubügeln" u. meine Haut ist auch nicht trocken sondern eher Mischhaut.

    LG
    Indigo

  10. #20
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Anzeige
    Hallo Chiqui,

    ich bin auch mitten in der Zielgruppe und schwöre nachts auf die Shiseido Benefiance. Ich hab immer mal was anderes ausprobiert, Origins, sogar Alverde, und bin immer reumütig zu Shiseido zurückgekehrt.

    ABER für tagsüber ist sie mir zu fett und eine Zeitlang habe ich dann tagsüber keine Augenpflege verwendet bis ich letztes Wochenende einen neuen Test gestartet habe. Leider wird Dir diese Produktempfehlung nicht gefallen, denn es gibt sie nur in den USA , und zwar bei Bath & Bodyworks, aus der True Blue Spa Serie, und sie heißt "Eye do" (Miracle Eye Treatment). Eine sehr schöne leichte Augencreme, die schnell einzieht, kühlt und kleine Fältchen glattbügelt. Ich finde sie sehr schön, und perfekt für tagsüber. 15 ml kosten $ 15 und es ist ein kleiner Pumpspender. Eigentlich habe ich sie nur gekauft, weil ich einen Coupon für ein free product beim Kauf von Ware für $10 hatte....

    Und ich finde, daß ich (noch) eine sehr glatte Augenpartie habe *jawoll*

    LG
    Beans

Ähnliche Themen

  1. Was härteres fürs Laufen (Musik)
    Von Marlene25 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 18:00:21
  2. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •