Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: HANDCREME für geschundene Hände gesucht

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard HANDCREME für geschundene Hände gesucht

    Anzeige
    Hello Board,


    mein Vater überrascht mich mit seinen Weihnachtswünschen : Er hätte gerne "Cremekram" *verstörtbin* statt der üblichen DVDs, CDs, Kopierschutzgeräten

    Naja, jedenfalls hat er ziemlich mitgenommene Hände, da er beruflich viel mit Papier und den entsprechenden Dämpfen und so zu tun hat (ich vermute ja, es ist eine leichte Neurodermitis).

    Könnt ihr eine schöne Männerhandcreme empfehlen ? Nicht zu stark parfümiert, schnell einziehen und sehr gut pflegend ?

    Mein Kopf ist so leer, ich bin heute entsetzlich unkreativ


    Danke!

    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Isis,

    wie wär's denn mit dem "Klassiker" von Neutrogena?
    Die ist doch auf jeden Fall was für Männer, die norwegischen Arktisfischer schwören ja auch drauf.

    Sehr angenehm finde ich auch die Rio de Coco Handcreme von CMD, die duftet auch nur ganz schwach nach Kokos.

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Ich mag die Physiogel auch am liebsten im Winter, wenn meine Hände austrocknen und sich leichte Neurodermitis-Stellen zwischen den Fingern zeigen.

    Sie riecht nach nix, die verpackung sieht nicht weiblich aus, sondern medizinisch-sachlich, sie ist nur etwas teuer für ne Handcreme (9 Euo), dafür sehr ergiebig und super im Ergebnis!

    Ich höre jetzt von ner Handcreme zu schwärmen, das ist ja schon peinlich!

    VG, Tua


    P.S. Die Rio de Coco habe ich gerade in der TB -wollte ich nur mal so sagen - der Kokosduft war nicht so meins, obwohl sie wirklich toll pflegt, da hat luna Recht.
    Geändert von Tua (24.11.11 um 14:05:50 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Isis

    es gibt von Clarins eine Männerhandcreme aber ob sie reichhaltig genug für soo strapazierte Hände ist, kann ich nicht sagen

    Mein Freund war sehr von dem Alessandro Hands!up angetan das ist ja Peeling und Öl in einem und es klebt nicht sondern pflegt einfach nur schön weich

    LG
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,669
    Bei TBS gibt es für Männer die Hemp Hand Protection in dieser silberfarbenen Tube; die hatte ich auch schonmal an einen Herrn mit strapazierten Händen verschenkt, der ganz zufrieden war. Die ist eher reichhaltig. Persönlich fand ich den Geruch, glaube ich, nicht so prickelnd (eher "natürlich"). Allerdings zog sie nicht so sehr schnell ein, aber sehr pflegend UND schnell einziehend kann man selten zusammen haben.

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich vote für dieses Neutrogena-Teil. Was für Seefahrerhände gut ist, sollte allen anderen Kerlen auch reichen. Mein Vater war begeistert und das will was heißen

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,169
    Hallo Isis,

    ich habe meinem Vater die Gardener Handcreme von C&E geschenkt und er ist begeistert

    Fand zwar erst ein bisschen blöd dass es die Verpackung nur mit GärtnerIN vorne drauf gibt, aber schon alleine die praktische Spenderflasche haben Männer sehr gerne *pressandgo*

    Viele Grüße
    allure

  8. #8
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    einen richtig guten Tipp habe ich jetzt nicht, aber ich weiss, dass die Maennerhandcreme von Clarins nicht wirklich reichhaltig ist. Sie ist zwar sehr angenehm, Duft, Pflege usw. aber meiner Meinung nach nichts fuer geschundene Maennerhaende.

    Lg, Mone

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Guten Tag,

    eine schöne erwachsenen Männercreme im Spender ist die GARDENERS von Crabtree & Evelyn, die nehmen "wir" hier sogar freiwillig und fordern sie ein, wenn sie leer ist

    Herzliche Grüße und so weiter
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Meine Lieben


    Vielen Dank. C & E bekomme ich hier nicht *heulrumundwerfaufBüroteppich* dann nehme ich halt die Neutrogena, mal sehen, ob das war bei ihm bringt.

    Und leider ist heute Stichtag für meine To-Do-Geschenke- Liste, das wird bestimmt ein spassiger Nachmittag *rempeldurchdieStadt*


    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 09:31:13
  2. Tip für geschundene Haarspitzen
    Von Ash im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 11:04:57
  3. Erste Hilfe für leidende Hände gesucht
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 17:12:22
  4. Suche Handcreme für strapazierte Hände
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 13:08:56
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 10:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •