Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Typisch Sophie

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard Typisch Sophie

    Anzeige
    Hallo,

    gestern wurde die letzte Folge ausgestrahlt. Und das Ende war besch..ss..!!!

    Hats noch jemand von Euch gesehen?

    Ich bin in den letzten Wochen ein richtiger Fan dieser Serie geworden. Endlich mal wieder was harmloses, romantisches.

    Und dann dieses Ende .... ich kanns immer noch nicht glauben.

    Es soll angeblich eine 2. Staffel geben, die dann aber erst im Herbst 2005 ausgestrahlt werden soll.

    LG
    Nathalia

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,


    ich hab die erste und die letzte Folge so nebenbei gesehen *putzwischrumundtelefonier* und gut, sie hätten sich auch kriegen können aber das Ende war eben, es gibt kein Happy End.

    Ich war überrascht, dass die Deutschen sich sowas trauen

    Und diese Schauspielerin hat immer einen sehr schönen Gloss auf den Lippen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Toll, ich habe keine Folge gesehen, wüsste aber gerne, wen sie denn nu küssen wollte
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Den Exmann von der Anouschka Renzi, weisst Du, wen ich meine ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Den Balko
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    Ich fand das Ende auch blöd, sie sollte doch den Anwalt kriegen *quengel*

    Darum war ich froh als der Jo am Ende die Frau da hatte

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Ooohhh, kein Jochen Horst mehr am Donnerstag - ich finde den total ***y - und Ihr?????

    Schade, gerade die Folge gestern habe ich verpasst - weiß jemand, ob die wiederholt wird???!!
    Liebe Grüße
    Sandra

  8. #8
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    263
    Die Wiederholung läuft am Samstag - ich glaube um 19.15 h. Letzten Samstag war das auch meine Rettung.
    Liebe Grüsse
    Dufte-Biene

  9. #9
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506

    Standard *schnief*

    Hach ich mag die Serie sooooooooo gern....... was nettes, lustiges, romantisches......... und ich fieberte natürlich gestern auch dem Ende entgegen und dann????????!!!!!!

    Na also ich kanns immer noch nicht fassen, jedes mal, wenn ich dran denke, werd ich wieder stinkig.......

    Ich konnte mich ja ab und zu auch nicht entscheiden, soll es für Sophie der Roman oder der Jo werden, aber nach und nach war mir klar, es muß der Jo sein.... und jetzt is alles doof
    Ist ja sehr ritterlich von ihm, aus Dankbarkeit und Freundschaft zu Roman quasi den Weg frei zu machen aber mennooooo

    *schnief*

    Das alles wäre ja noch zu ertragen, wenn es tatsächlich noch eine neue Staffel geben würde aber bis jetzt hab ich nur schlechte Nachrichten gehört.....

    *bin sauer* will noch eine Staffel

    Ach ja und obwohl er mich vorher nicht soooo sonderlich angesprochen hat, bzw. nicht so arg aufgefallen ist, ich find Jochen Horst mittlerweile auch sehr süß......... und ***y

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    letzte Folge? wie doof
    Ich habs echt gern geschaut.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Typisch Sophie
    Von Maureen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 20:32:44
  2. Typisch deutsch
    Von Cottonmouth im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 17:03:55
  3. Typisch Schwedisch
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 15:14:42
  4. DAS ist so typisch Amiland....
    Von Undine im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 12:49:43
  5. Das ist mal wieder typisch...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 17:52:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •