Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Issimat/Guerlain

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308

    Standard Issimat/Guerlain

    Anzeige
    Ihr Frauen,ihr könnt euch nicht denken,was ich in den letzten 2 Wochen so alles von Issima gekauft habe.
    Hydrmythic Fluide,Matiday und Aquaserum und jetzt noch Issimat.Alles von Isssiiiiima!
    Ich bin ja Hausfrau mit einer Tochter und habe nebenbei noch ein teures Hobby (reiten) und nun kaufe ich total unkontrolliert ein.
    Ich habe schon für den nächsten Monat eingekauft.Eigentlich schon für die nächsten 2 Monate.Das Haushaltgeld ist schon bald alle.
    Aber eines kann ich euch sagen,die Produkte sind sensationell.
    Issimat ist meine ganz neue Eroberung.Es ist für die T-Zone bei Mischhaut.
    Es strafft die Haut und macht sie ganz,ganz zart.Es verschliesst sogar die Poren und mattiert zur gleichen Zeit.Hey,ist das nicht eine Leistung??
    Wer hat Erfahrung mit Issimat??
    Gruss Alina

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Alina,
    freut mich, das Du auch so zufrieden mit der Marke bist.
    Ich habe das Fluid,die Maske, Augenserum und die Nachtcreme, zugegeben es geht ganz schön ans Geld ist es mir aber wert, weil ich noch nie so zufieden mit einer Gesichtspflege war. .
    LG
    Jerry

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Liebe Alina,

    ach ich kann das ja sooo gut nachvollziehen....fast wünschte ich, ich hätte eine glänzende T-Zone, damit ich mir Matiday holen könnte

    Naja, Hydramythic Fluid, Hydramythic Creme, Eye Serum, Malven-Toner, Pure Dew Gel und Flower Reinigungscreme tun es auch für's
    Erste

    Bekomme ich das richtig mit, daß Du aus unserem schönen Nachbarstaat bist....?
    Bei Euch gibt es doch den (H)ydramythic Feuchtigkeitsstick, den sie uns vorenthalten wollen ( IHR SEID GEMEIN, GUERLAIN ! )....
    falls Di rgendwann mal wieder vor dem blaug/goldenen regal stehst und dran denken solltest....könntest Du mir dann mal den Preis durchgeben

    Ansonsten noch viel Spaß mit DEINEN Issima-Sachen, ich schmus' mit MEINEN jeden Abend und meine Haut & ich sind glücklich und zufrieden wie im Märchen mit Happy-End

    Liebe Grüße, Hopi

  4. #4
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Hallo Alina,
    hach, Du sprichst mir aus der Seele!! Ich finde, die hätten vor den Zugang zum Board so eine Art Eingangstest stellen sollen:

    - Sind Sie bereit, einen beträchtlichen Teil Ihres Einkommens der Firma Guerlain zu überlassen?
    - Ist es Ihnen egal, wenn Ihre Kinder in Zukunft Hosen von Aldi anhaben und der Wein aus der Zweiliterpulle kommt?
    - Können Sie damit umgehen, dass in der Parfümerie Ihres Vertrauens die Verkäuferinnen alle gerade aufs Klo müssen, wenn Sie sich dem Laden nähern?
    - Macht es Ihnen was aus, wenn sich Freunde und Familie von Ihnen abwenden, weil Sie nur noch am PC kleben und geheimnisvolle Markennamen murmeln, von denen noch nie einer gehört hat?

    Wenn Sie alle oben genannten Fragen ohne Vorbehalt mit JA beantworten können, dann klicken Sie jetzt auf "anmelden". Wenn nicht, verlassen Sie schleunigst diese Seite und kehren auf keinen Fall jemals zurück.

    Also ich bin ja neulich auch *natürlich rein zufällig* an einem Guerlain-Stand vorbeigekommen und hatte eine nette Unterhaltung mit der zuständigen Dame. Ihr geschultes Auge hat wohl gleich das Suchtpotential bei mir entdeckt und so zögerte sie auch nicht, mir die Einstiegsdroge aufzudrängen, sprich die ISSIMA Prospekte und Abfüllungen von Hydramythic und Matiday. Und was soll ich sagen, demnächst werde ich wohl mein Bad blau/gold fliesen lassen und die Aufnahme in den Pfirsichclub beantragen (natürlich nicht ohne vorher mit meinem Bankberater über eine Erhöhung des Verfügungsrahmens zu diskutieren).
    Ich bin ja mal gespannt, wie das noch weitergeht.... bis dahin viele Grüße, Nico

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    *Grööööl* Supi Nico !

    Habe jetzt locker ein paar Lachfalten spontan & auf einmal mehr, die den Kauf einer blau/güldenen FALTENcreme rechtfertigen würden

    Liebe Grüße, Issima äh Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Tja, Hopissima, und wer ist schuld daran? Los, jetzt sag uns endlich, was Du von denen kriegst!
    Nico

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Hallo Nic

    ich hoffe ja immer noch wahlweise auf einen Job bei Guerlain, Zahlung erfolgt in ISSIMA oder einen ISSIMA-Sponsor-Exclusiv-Vertrag ...aber die Franzosen stellen sich ja sooo an !

    Liebe Grüße, Hopi

    P. S. Herr Guerlain, Estée war viel netter zun uns !

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Stimmt,
    langsam könnte ER mal was von sich hören lassen .
    Aber vielleicht kommst noch, der muß doch merken wie seit kurzem sein Umsatz in die Höhe schnellt .
    LG
    Jerry

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Hallo,

    also ICH merke schon immer leerere blau/güldene Regale hier im Umkreis.....
    Schuldige vor

    Naja, Estée ist halt eine Frau und versteht unsere Notlagen aber was kann mit der Beziehung schon von Männern, nicht Monsieur Guerlain, erwarten ? ? ?
    Egal, solange er uns weiter die geweihte Textur liefert....verzeihe ICH ihm ALLES

    Liebe Grüße, Hopi

  10. #10
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308
    Anzeige
    Ich habe mich gerade gekrümmt vor lachen.Vorallem Nico,was du da so drauf hast,aber hast im Prinzip total recht.
    Die blaugoldene Droge reisst immer mehr Leute mit.Und die Ladys,die hier kopfschüttelnd über die Produkte lesen,aufgepasst (!!) bleibt dabei,oder besorgt euch ein paar Proben.Aber dann können wir für nichts mehr garantieren.

    Zu dir,Hopistar.Ich werde diese,oder die nächste Woche wieder einen Guerlainbesuch wagen.Soll ich dir diesen Stick besorgen und schicken?
    Ich war gestern kurz bei einer Discountparfümerie,aber dort waren die Produkte nur spährlich vorhanden.Deshalb gehe ich lieber an einem Guelainstand.
    Was meinst du?
    Gruss Alina

Ähnliche Themen

  1. Guerlain Must haves und Eure Meinung zu Guerlain
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 16:16:53
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:48:33
  3. Issimat Fluid
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 16:48:14
  4. Issimat und Monteil
    Von im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.02, 21:59:54
  5. Guerlain
    Von salome im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.01, 11:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •