Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Heute lasse ich die Katze aus dem Sack - ja, auch ich hab's getan *schäm*

  1. #11
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Hi,

    keine Sorge, es gibt auch solche die trotz mutwillger zusendung bestimmter Artikel nicht infiziert wurden, sind oder sein werden.

    LG
    Sabine

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Liebe Luna,

    soll ich Dich jetzt loben, für die vorzügliche Investition in die Schönheit Deiner Haut oder Dir das Mündchen mit Seife auswaschen...weil Du Dein Fluid ja eigentlich gar nicht willst
    ( hast Du meine Adresse )

    Also ich bin ja auch ganz offen auf "Eure" Welt zugegangen und (!) ich habe die Avocado-Augencreme und bin damit ja auch glücklich
    a b e r nach zweimal Black Mud bin ich gesprossen wie Soja Bohnen Keimlinge
    Und die Pickel haben mir wirklich nicht sooo gut gestanden

    Allerdings war ich ja so konsequent mein Fluid erstmal auf Herz und Nieren zu prüfen und erst nach einer Woche habe ich gekauft...ich pfiffiges Ding

    Auf jeden Fall, Hut ab vor Deinem sensationellen Outing , Du "Welten"wandler

    Ich hoffe, Du und Dein Fluid könnt noch richtig Freunde werden....ansonsten gib' ihm eine Chance LIEBE zu empfangen

    Liebe Grüße, Hopi aus der konventionellen Konsumsparte

  3. #13
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308
    Hi Luna! Wir zwei kennen uns zwar noch nicht,aber ich gehöre auch zu den Opfern,die mit diesen blauen Fläschen keine Ruhe finden,bis ein paar davon im Badezimmer tronen.Mein Mann hat keinen Zutritt mehr in meinem Badezimmer,ha,ha.
    Ich war so frech,und habe mich einfach überall dreingemischt,aber die Schweizer (vorallem,ich,ein Wallisermädi) tun das des öfteren.
    Aber wie auch ich bemerkt habe,bist du nicht so befangen von diesem Fluide,aber eines kann ich dir garantieren,das Fläschen bist du bald los,ha,ha.
    Gruss Alina

  4. #14
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    *fürBetzydenOldtimerausderGaragehol*

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    HiHi Luna , da kommen die alten Tage wieder hoch...wie beständig ich doch bin

    Ich habe den Super Revitalizer übrigens auch aber nur für nachts WEIL HF hat ja noch einen LSF 15 und darauf bestehe ich

    Mir ist übrigens aufgefallen, daß alle Alternativcremes ( La Prarie, La Mer, Sisley ) KEINEN LSF haben und das ist für mich ein echter Hinderungsgrund, geht das Anderen auch so


    Im Sommer brauche ich eh LSF, ich nehme ja weder Make-Up noch Foundation, bekomme also aus dieser Richtung keinen Schutz. Und jetzt fange ich mit einer Glycol.Creme an, da heisst es ausdrücklich, tagsüber mindestens LSF 15 verwenden und deswegen warte ich ja sehnsüchtig auf die neue La Prairie

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Origins: ich hab's getan ...
    Von britt-girl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 22:10:40
  2. Ich hab's getan....
    Von LadyGaia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 11:58:05
  3. Ich hab's getan ;-)
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 19:25:20
  4. hse: ... ich hab's getan !!!
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.01, 14:30:00
  5. Ich hab's getan
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.01, 00:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •