Hallo liebe Beauties,

endlich bin ich wieder in heimischen Gefilden. Hab natürlich sofort den PC angeworfen, um zu sehen, was hier so passiert ist. Meine Tasche kann ich schließlich auch noch später auspacken.

Tja, jetzt will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen: Auch ich bin ein armes unschuldiges Opfer der verführerischen Sirene namens Hopi geworden.
JAAAA, ich hab auch ein HYDRAMYTHIC FLUID gekauft!!! Selbiges benutze ich nun schon seit genau 15 Tagen zur Tagespflege.
Ich hoffe, alle Gebhardt und sonstigen Naturkosmetikfans werden auch weiterhin noch ein Wort mit mir wechseln?
Als Nachtpflege nehm ich weiterhin Gebhardt.

Und nun zu meinem bishiergen Eindruck:
Ich weiß gar nicht, wie ich das sagen soll, weil ja hier so viele heftig schwärmen...
Es gefällt mir schon gut, aber ich kann den Hype nicht verstehen. Meine Haut hat sich weder verbessert noch verschlechtert; es ist einfach eine stinknormale Feuchtigkeitspflege für mich.
Ich hab das Fluid tadellos vertragen, keine Pickel, kein Brennen. Und es spendet auch prima Feuchtigkeit. Aber das tut meine Black Mud-Creme ebenso.
Ich werde es natürlich aufbrauchen, ich find's ja auch gut von der Qualität, aber der hohe Preis ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.
Da fand ich den Bio-Performance Advanced Super Revitalizer von Shiseido um einiges besser.

Vielleicht reisst mich das Hydramythic Fluid ja auch deshalb nicht vom Hocker, weil ich auch ohne dieses blau-güldene Teufelszeug schon ein praller Pfirsich bin? *tagträum*


Ach, ist das befreiend, dass ich euch endlich einweihen konnte. Ich hab mich ja lange nicht getraut zuzugeben, dass ich nur ein kleiner gieriger Lemming bin.

Liebe Grüße
Luna