Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neues Makeup muss her!

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard Neues Makeup muss her!

    Anzeige
    Hi zusammen,

    durch meine ständigen Hautprobleme (die jetzt endlich behoben sind) habe ich jahrelang das LRP Unifiance-Makeup benutzt und hätte jetzt mal richtig Lust auf ein tolles neues Makeup wie es ständig in den Instyle-Werbeseiten steht.

    Meine Anforderungen:
    - Es soll zum weggehen gedacht sein, d.h. es darf auch stärker decken
    - es soll schimmern, meine Hautunregelmässigkeiten wegzaubern
    - es darf gerne etwas glitzern oder goldfarbene Partikelchen enthalten
    - es soll für fettige Haut geeignet sein und lange halten
    - Preis egal

    Wer hätte da eine tolle Idee? Ich habe mich aus Zeitgründen die letzten Monate nicht mehr so oft hier rumtreiben können und bin etwas aus der "Übung".

    Lg Tracky
    Lg, Tracky

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Bis jetzt, glaub ich, gibt es noch kein Make up, das alle deine Anforderungen erfüllt.
    Denn "Schimmern/Glitzern" ,"für fettige Haut geeignet sein" und "gut decken" wiederspricht sich etwas. In dieser Richtung haben die Kosmetikonzerne zumindest (soweit ich weiß) noch nichts entwickelt

    Was du aber versuchen kannst ist: über dein Makeup mit einem schönen schimmernden (evtl. losen) Puder drüber zu gehen !!! Da gibt's ne ganze Menge an tollen hochwertigen Produkten
    Zum Beispiel der Luminazing Powder von Shiseido!

    Als Makeup würde ich dir dann eins von Clinique (Superfit oder Stay True) empfehlen oder das Double Wear von Estee Lauder! Die decken gut, mattieren schön und gleichen Hautunregelmäßigkeiten aus!

    Ist doch auch was

    LG Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Tracky,

    ich kann mich da Lil nur anschließen. Lieber ein normales, gut deckendes Make up kaufen, das mattoert und mit Glow Produkten zusätzlich Akzente setzen.

    Sehr schon natürlich und trotzdem ganz gute Deckkraft hat die BB Smooth Skin Foundation. Hält bei meiner öligen Haut mit Puder sehr gut. Und sieht trotzdem nicht so zugekleistert aus.

    Und zusätzlich viel. mal von Benefit Hollywood Glo ansehen.


    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Eine wirlich schöne Foundation, die sanft glowt, mittelstark deckt und lange hält ist die Teint Eclat Lissant von Clarins.

    Sie hält auf meiner öligen Haut sehr gut und gleicht optisch kleine Unebenheiten aus. Sie ist ölfrei und verursacht bei mir keine Pickel, obwohl ich in dieser Beziehung äußerst anfällig bin.

    Obwohl ich normalerweise keine Foundation benutze, habe ich sie gekauft und sie kommt hin und wieder zum Weggehen bei mir zum Einsatz.

    Ich kann sie guten Gewissens empfehlen. Laß Dir aber unbedingt erst einmal etwas davon abfüllen, bei zickiger Haut ist das immer das Beste.

    Und ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an, "normale" Foundation und glowender Puder sind ebenfalls eine gute Empfehlung.

  5. #5
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    Vielen Dank an Euch. Wahrscheinlich habt ihr recht und ich bleibe bei den Long-Stays in Kombination mit Puder. Von dem Clarins werde ich mir aber trotzdem mal was abfüllen lassen. Ich berichte!

    Lg Tracky
    Lg, Tracky

Ähnliche Themen

  1. neues makeup - entscheidungshilfe
    Von k*xy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.06, 00:24:16
  2. Suche ein neues Makeup!!
    Von Mara M. im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 18:19:05
  3. neue Haarfarbe - neues Makeup
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 11:15:24
  4. Ein neues Shampoo muss her!!
    Von Salzdiamant im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 15:18:14
  5. Neues Makeup von Astor
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.02, 14:32:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •