Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Neue Bobbi brown und MACKollektion?

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507

    Standard Neue Bobbi brown und MACKollektion?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    habe auf der Bobbi HP entdeckt, dass ein paar neue Sachen auf den Markt kommen/gekommen sind. unter anderem eye Pearls und neue Blushes.

    Sind das Saisonartikel? Wer kann mir denn was zu den eyepearls sagen? Sind sie so ähnlich wie die Sparkledusts?

    Hat auch schon jemand den neuen MAC Look erblickt und kann was dazu sagen?

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Micky

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Micky,

    hab heute auch erstmals die neuen Sachen bei BB entdeckt und gleich mit auf meine Wunschliste gesetzt [img]/forum/smile.gif[/img] wird wohl auch noch ein paar Tage dauern, bis man das wirklich kaufen kann.

    Bei Mac habe ich heute auch auf der Homepage den neuen Look gesehen - gefällt mir aber nicht so, obwohl muß man vielleicht doch eher in Natura sehen.

    Freu mich viel lieber auf den Herbstlook von Clinique [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    eigentlich wollte ich die Sachen ja im Newsletter vorstellen - aber dann eben hier *gg*

    Die neuen Glimmerpuder von BB sind genial! Sie sind pigmentintensiver als die Sparkledusts, die Farben sind dunkler (mein Favorit: Amethyst und Peacock (Pfauengrün). Der Effekt ist einfach phantastisch... *schwärm*.


    Sehr gut gefällt mir auch das Creamy Color in der Tube. Es ist wie ein Lipgloss, aber nicht sooo sehr hochglänzend. Für meine Wangen zu fettig, aber für die Lippen ideal - die Farbe "verschwindet" nach einer Weile und lässt eine Art "Stain" zurück. Mein Favorit hier: Pink Truffle, ähnlich wie Lust von MAC, und Grapeberry, ein Brombeerton, und Honeyed Tea, ein Beige mit einem Hauch Rosé.

    Von den Lashtints bin ich bislang im Kurz-Test nicht so begeistert, wenn ich ehrlich bin, irgendwie klumpt das bei mir...

    Zu MAC und den Cheekhues habe ich ja schon in einem anderen Post etwas geschrieben.

    Neu von MAC ist auch S/He Butter - eine sheabuttercreme für extrem trockene Haut, die zart nach Mango duftet... und ein Lip COnditioner, der lecker nach Vanille riecht.

    Die anderen MAC-Sachen wurden mir bislang auch vorenthalten... *gg*

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo,

    ich habe mir die Looks auch mal auf den Homepages angeschaut.

    Die BB-Sachen gefallen mir sehr gut, aber der neue Look von MAC....ist mir eindeutig zu aggressiv. Diesen letzten "Sushi-Look" fand ich auch zu schrill. Gab's von MAC oder BB eigentlich mal einen supertollen Look, der Euch im Gedächtnis geblieben ist?

    @Britta
    Die Farbe Peacock hört sich fantastisch an. Ich war schon lange auf der Suche nach einem schillernden "Insekten"-Grün. Kann man es damit vergleichen? Schade, daß die Lash tints nichts sind, sie sahen sehr vielversprechend auf der Homepage aus.

    Der Putty-Lippie gefällt mir auch noch sehr gut - superschöne Winterfarbe!

    LG
    Amylove

  5. #5
    Registriert seit
    19.10.00
    Beiträge
    404
    Hallo Britta,

    weißt du auch, wann es die neuen Sachen von BB zu kaufen gibt?

    Danke und liebe Grüße,
    Anke

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Amylove,

    Peacock würde ich als Erpel-Grün oder Pfauengrün... notfalls auch "Smaragd" beschreiben. Den Vergleich mit dem Grün einer Schmeißfliege finde ich nicht so prickelnd.

    Bei den Lashtints gefällt mir das Bürstchen nicht so doll, außerdem hab ich es bislang nur über andere Mascara aufgetragen und war bislang eben nicht so begeistert. Ich teste aber noch mal in Ruhe!

    Die BB-Sachen sind ab September zu haben!

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Den neuen Look finde ich auch nicht so toll, aber ich habe schon einen L/S und einen E/S auf meiner Liste.
    Die Verkäufer waren letzte Woche etwas erstaunt, woher ich denn schon von den neuen Farben weiß. [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Ende August soll's übrigens soweit sein. *freu*

    Ich frage mich übrigens, ob sie wirklich Liplacquer in solchen extrem Farben verkaufen?

    LG
    Betty

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Kleiner Schubs nach oben für Jennifer....


    B. :-)

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Britta,

    nochmals danke, woher wußtest Du, das ich nicht gut im Suchen bin??

    Ich brauche nochmal Deine Expertise zum Auftragen der eye pearls. Da die Farben ja dunkler sind, benutzt Du sie nur in der Lidfalte? Kann man die Farben auch tagsüber tragen, oder wäre das too much?

    LG
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    ich finde schon, dass sie "tagtauglich" sind, hängt aber auch ein bisschen von der Farbe ab.. das Peacock z.B. wäre dann doch eher was für abends, aber das ist natürlich Geschmacksache.

    Ich finde sie sogar besser für den Tag als die Sparkling Dust, da sie nicht so glimmern, sondern wirlich metallisch erscheinen.

    viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 17:11:53
  2. neue Bobbi brown Lip Paletten:
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 13:23:26
  3. der neue Bobbi Brown Herbst Look:
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 22:34:43
  4. der neue Bobbi Brown summer look ist da!
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 21:23:57
  5. neue E/S von Bobbi Brown
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 21:37:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •