Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Clinique Clarifying Probe

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513

    Standard Clinique Clarifying Probe

    Anzeige
    Hallo,
    ich hab mir gedacht, die 3fach Reinigungsserie von Clinique, die hier so gepriesen wird, könnte ich mal ausprobieren. Ich will aber erstmal in mehreren Parfüm Proben sammeln. Zuerst war ich im Müller-Drogeriemarkt, da hat mir eine unfreundliche Verkäuferin eine Probe für Hauttyp III/IV gegeben. Auf der rosa Lotion steht drauf Nr. 3.
    Bei Douglas hatten sie nichts. Und in irgendeiner Discount-Parfümerie wollte mir die Verkäuferin ein Testset mit je 15 bzw. 30 ml für DM 12,-- andrehen. Die sagte, ich bräuchte Nr. 1. Was brauch ich denn jetzt wirklich? Ich hab schon unreine Haut aber soooo schlimm ist es auch nicht.
    Welche Nr. nehmt ihr denn so?????

    Gruß
    Scarlett

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Also ich nehme die Clarifying Lotion 2. Ich habe Mischhaut, Tendenz fettig. Ich schätze mal, daß Du auch die 2 brauchst. Die 1 ist, glaube ich, nur für sensible Haut.

    Ich habe mir am Anfang mal ein Probeset (mit Clarifying Lotion, Creme und Facial Soap) bei Douglas geben lassen. Aber wenn die das bei Dir nicht hatten... [img]/forum/frown.gif[/img]

    Ich schätze mal die 3 ist Dir bestimmt zu agressiv, oder?

    Viele Grüße
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Scarlett,

    die 2 dürfte wirklich reichen. Die nehme ich auch, ich habe auch eher Mischhaut. Wenns mal richtig schlimm wird, nehme ich die 3, was zum Glück sehr selten geworden ist.

    Es gibt tatsächlich ein Probeset mit Seife, Lotion und DDML. Ich habe sie bei Wertheim in der Parfümerie-Abteilung bekommen. Ich würde auch erstmal auf eine Probe bestehen. Die Produkte sind ja meistens doch relativ teuer, so das ein Fehlkauf wirklich ärgerlich ist.

    Eine Sache noch: ich finde, das die drei Produkte nur in Kombination richtig wirken. Also nur die Lotion aber irgendeine andere Reinigung und Creme bringts nicht so richtig. Habe ich bei mir jedenfalls festgestellt.
    Viele Grüße
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Hallo,
    vielen Dank für eure Antworten. Ob 3 zu agressiv ist weiß ich nicht genau. Ich werde nochmal losgehen und in jeder Parfümerie etwas verlangen. Ich werde dann nach Nr. 2 fragen.
    Zum Glück gibt es in München mehrere Parfümerien!!!
    Gruß Scarlett

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Scarlett,

    also, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die bei Douglas keine Proben hatten. Ich selber habe nämlich die Douglas-Card und weiß, das die Besitzer einer solchen Card Gutscheine für die Clarifying-Produkte erhalten haben. (Aktion geht glaub ich bis Mitte/Ende Oktober).Ich denke, die haben bestimmt noch Produkte, wollten aber vielleicht nicht damit rausrücken. Ich selber habe sowieso die Erfahrung gemacht, dass die Mitarbeiterinnen bei Douglas nicht so nett sind. Man kann sicherlich nicht alle über einen Kamm scherren, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man in anderen Parfümerien freundlicher ist und auch nicht so "geizig", was die Herausgabe von Produkten angeht.
    Vielleicht probierst Du es ja mal in einer anderen Parfümerie.
    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße, Noelle
    Ich wei

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Also ich benutze nur die Clarifying Lotion von Clinique. Die Facial Soap und die DDML fand ich nicht sooo super (nicht schlecht, aber es gibt bessere). Ich benutze dazu noch Sachen aus der Biopur-Serie und komme mit dieser Kombination eigentlich sehr gut zurecht.

    Piper

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Anzeige
    Hallo,
    die Verkäuferinnen bei Douglas sind tatsächlich nicht der Hit. Wenn man nur mal einen Duft aufsprühen will, wird man gleich von der Verkäuferin überfallen, die einem dann was andrehen wollen.
    Braucht man aber tatsächlich mal jemanden, kümmern die sich nicht um einen.
    Na ja, ich kann ja auch ins Kaufhaus gehen oder so.
    Gruß Scarlett

Ähnliche Themen

  1. Clinique clarifying shampoo
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 18:32:20
  2. Clinique Clarifying Lotion
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 10:35:38
  3. Clinique Clarifying Lotion 3 to go
    Von Deception im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 14:12:56
  4. Clinique clarifying makeup
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.00, 08:14:00
  5. Clinique Clarifying Lotion
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.00, 18:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •