Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Was hat euch intensive Pflege bis jetzt gebracht?

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    gepflegt hab ich mich schon lange, nur leider mit den falschen Produkten und ich hab zu oft gewechselt Aber seit ich mich minimal, aber dafür richtig pflege, hab ich wesentlich weniger Neurodermitis im Gesicht

  2. #12
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Bei mir ist auch weniger mehr.
    Meine Cremes haben allerhöchstens nur 2 Wirkstoffe und seit ich auf Augencreme ganz verzichte, habe ich keine Probleme mehr mit Trockenheitsfältchen.
    Je mehr ich meiner Haut Gutes tun will, desto mehr zickt sie rum.

  3. #13
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Gründliche aber milde Pflege haben endlich meine doofe Pickelzeit beendet. Besonderen Wert lege ich jetzt auch auf die Qualität der Reinigung. Ins Solarium gehe ich nicht mehr. Lieber weniger braun, dafür schönere Haut.

    LG Ini

  4. #14
    Registriert seit
    03.09.04
    Beiträge
    175
    ich habe auch festgestellt, dass es bei meiner haut haut auf die qualitaet der produkte ankommt, wobei das teuerste nicht immer automatisch das beste ist. fuer mich war es ganz wichtig, die richtigen produkte zu finden. erst jetzt, wo es mir anscheinend geglueckt ist, merke ich einen enormen unterschied zu vorher. meine augenpartie sieht viel gepflegter aus, keine trockenen stellen mehr, keine trockenheitsfaeltchen und keine roetungen. meine hautunreinheiten gehen auch deutlich zurueck und ich habe keine trockene haut mehr. bei der falschen pflege ist bei mir alles nur noch schlimmer geworden und dann habe ich auch festgestellt, dass weniger besser ist. aber das war es bei mir nur, weil es durch die falsche pflege noch schlimmer geworden ist.
    Scheissegal - Hauptsache Haare liegen!

  5. #15
    Registriert seit
    02.12.04
    Beiträge
    46
    Ich habe meine Haut immer falsch gepflegt.
    Hab jahrelang austrocknende Produkte und teilweise keine Creme oder nur ganz leichte Feuchtigkeitscremes genommen (immer Angst vor neuen Pickeln )und mich immer gewundert, wieso meine Haut so strapaziert, gerötet ist und immer pickeliger wird.
    Seitdem ich die Weleda Mandel Gesichtscreme nehme, ist die Haut feinporiger, keine Pickel mehr, keine trockenen Stellen, keine gerötete Augenpartie usw.
    Ich weiß jetzt, dass ich eine feuchtigkeits-und fettarme Haut habe, die trotzdem zu Unreinheiten neigt. Trocknet sie zu sehr aus, gibt es Verhornungsstörungen und super viele Pickel...
    Die Mandel Creme wirkt zwar erstmal fettig, zieht aber nach einer halben Std. komplett ein und ich merke richtig, wie meine Haut aufatmet.

  6. #16
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Ich habe mich auch schon immer gepflegt. Ich habe keine Fältchen (auch keine Trockenheitsfältchen) und sehe laut Aussage meiner Kunden aus wie 18-19 oder so..(bin 26)... Nun habe ich auch noch meine HG Pflege gefunden, damit sieht alles noch ein Tick Frischer aus.. .. Natürlich sind Veranlagung , gesunde Ernährung und Bewegung auch nicht zu unterschätzen..

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Ich hatte seit Jahren Probleme mit Pickeln und Mitessern und das habe ich erst mit Clinique in den Griff bekommen. Ich habe vorher 1000 Sachen, die günstiger waren, ausprobiert und es hat nie geholfen. Ich hatte noch nie so eine schöne Haut wie heute.
    Jetzt brauche ich nur noch einen Hauch Foundation - und auch nur an der Nase und den Augenlidern weil ich da Couperouse habe - also nix mehr mit Pickeln

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Gebracht hat es bei mir:

    *keine Falten
    *weniger große Poren
    *mehr Feuchtigkeit, bzw. prallere Haut
    *weniger Unreinheiten

    Zu faul darf ich bei meiner Haut nicht werden, dann reagiert sie oft vermehrt mit Unreinheiten.

  9. #19
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    also ich bin ja noch ein junges kerlchen und laut veranlagung (im gesicht! vom rest reden wir nicht) sehe ich super aus wenn ich altere. mal sehen ob stimmt.

    ich merke aber auf jeden fall dass ich mit guter intensiver pflege meine blondierten haare gut im griff hab! man mag meinen sie sterben wenn man zu viel behandelt aber mit der richtigen pflege macht es ihnen fast gar nichts.
    ich seh auch immer bei leuten die sich recht beschweren wie färben die haare kapuut macht dass sie außer billig shampoo und maximal billig spülung die nicht mal für gefärbtes haar ist nichts tun. also hier in diesem bereich definitiv daumen hoch für pflege!
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  10. #20
    Registriert seit
    03.09.04
    Beiträge
    175
    Anzeige
    @maino:
    ich hatte genau das gleiche problem. und es dauete ewig bis ich dahinter gekommen bin. ich habe heute das erste mal zu hoeren bekommen, dass meine haut gut aussieht
    Scheissegal - Hauptsache Haare liegen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 17:51:07
  2. Was hat euch der Osterhase gebracht?
    Von insomnia im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 22:19:21
  3. Welches Lied hat euch zu letzt zum Weinen gebracht.
    Von Biene79 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 17:52:28
  4. was hat euch der osterhasi gebracht????
    Von nikky75 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 20:05:25
  5. Was hat Euch denn der Nikolaus gebracht?
    Von anke im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 10:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •