Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Männer

  1. #21
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Anzeige
    sure,, ja....ich kaufe ja nur die Creme....muß mich ja nicht ausziehen
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  2. #22
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Ich hätte nur Angst dass ich einen Lachkrampf kriegen tät...

  3. #23
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ich hatte bisher selten Männer an einem Counter - allerdings habe ich persönlich die Erfahrung gemacht, dass Männer geduldiger, freundlicher und bemühter waren. Die Beratung war auch immer sehr gut.

    Ich kaufe gerne bei Männern (hört sich irgendwie nach "ich bremse auch für Tiere" an )

  4. #24
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419

    Standard Ich konnte mich nur wundern...

    ...bei meinem letzten Abstecher nach Müller. Dort ist nämlich auch ein junger arroganter Typ am Mac-Counter. Ich war dort, um mir ein Pigment bestellen zu lassen, da die Auswahl bei uns arg beschränkt ist.
    Also hab ich mir am Counter "meine" Macine ausrufen lassen, die ist nämlich sehr nett und beflissen, habe sie gefragt, ob sie mir aus ner anderen City was ordern würde und als wir schon fertig waren mit dem Schriftkram (Tel.-Nr. etc.), trat der besagte Pfau zu uns (ich nenn ihn auch gern Grundierungsboy , weil er so nen schönen Rand am Gesicht-Hals-Übergang hatte).
    Ja - ob ich den die Pigments schon getestet hätte - die wären ja so! toll...
    Ich hab dann im Gegenzug nur "Ja" geantwortet, weil mir das Gehabe echt zu albern war.

    Wer bestellt sich schon extra was aus ner anderen Stadt, wenn er das Zeug nicht kennt? So einfach aufs Blaue? Bei den Preisen?

    Nächstes Mal bitte erst nachdenken, und dann was sagen - sonst braucht man sich nicht zu wundern, wenn am Counter immer nur die Gleiche Macine zur Beratung erbeten wird.

    Leider sind die anderen "Damen" dort auch nicht auszuhalten - wenn ich dreimal sage, ich möchte keine Brauntöne... - will ich dann vielleicht gar KEINE Brauntöne?

    Aber auch allgemein gesehen, bekommt man hier in der City keine gute Beratung. Am schlimmsten ist es bei Douglas - der kosmetischen Fastfoodkette (hab ich gerad gestern im TV aufgeschnappt und fand den Begriff schon passend *lach*).

    LG, Mira
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Hallo,

    mir ist es eigentlich egal, wer mich in Sachen Pflege, Deko und Duft berät, solange es kompetent ist und das ist ja nicht geschlechtsspezifisch.

    Bei meiner Haut sind sich eh immer alle einig,
    bei dem was mir steht, kommt es ja immer auch auf den individuellen Geschmack an

    Soll heissen , mir ist es wirklich egal, nur Sympathie muss da sein

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Männer-Witze (nichts für Männer ;-)
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 16:56:03
  2. Männer!?!
    Von SUN4U im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 12:53:01
  3. Männer...
    Von Maxi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 08:04:36
  4. Männer?!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 09:24:00
  5. Männer...
    Von SUN4U im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.01, 14:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •