Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: EL: Japan Homepage

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    Standard EL: Japan Homepage

    Anzeige
    Hallo Ihr Schönen,
    vielleicht habt Ihr auch schon gesehen, daß es von Lauder jetzt auch eine japanische Homepage gibt und das Beste daran: die Whitening Produkte und die Chlorahpylla Soap (oder so ähnlich) will ich auch haben - nur wie ??? Wie kann man an die Sachen rankommen ?? Ein paar dieser Sachen haben die bei www.strawberrynet.com Wollte da nicht eine von Euch bestellen?? Hast das gut geklappt ?? Und was war mit den Zollgebühren ?? Oder hat jemand einen ganz anderen Tip ??

    Please helpme - ich bin schon ganz zitterig , ich glaube ich habe Lauder-Fieber

    Lg ... Erin

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Ihr Lieben,
    das sieht ja wirklich nicht gut aus Hat wirklich keiner eine Idee ?? Britta, hast DU vielleicht einen Tip ??
    LG ... Erin

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Erin,

    also, ich möchte ja nicht auf die Euphorie-Bremse treten, aber ich kann Dir nicht unbedingt empfehlen, die Produkte zu benutzen. Die japanischen Kosmetika sind zwar wirklich super, ABER für unsere hiesigen Gefilde nicht zwingend empfehlenswert... Ich habe in Japan festgestellt, daß ich mit meinen europäischen Produkten in Japan nicht klarkomme und die einheimischen Linien meiner Haut dort besser bekommen. Umgekehrt war es aber auch so, daß ich mit den japanischen Sachen, die ich mir nach Deutschland habe nachschicken lassen, hier überhaupt nicht mehr zurechtkam. Das Klima in Japan ist ganz extrem, im Sommer eine Luftfeuchtigkeit von über 90%, im Winter knochentrocken. Die spezifischen Probleme und Bedürfnisse der Japanerinnen in Sachen Hautpflege sind auch ganz anders, so daß die Produkte ganz genau auf den japanischen Markt abgestimmt sind. Also, bei Deko würde ich ja nichts sagen, aber bevor Du Unsummen für Hautpflege ausgibst, mit der Du in unseren Breitengraden dann nicht klarkommst... Lieber die Finger davon lassen! Und das sage ICH, die ich meine japanischen Goodies echt über alles liebe! Aber alles eben zu seiner Zeit und am richtigen Ort... *altklugeratschlägegeb*

    Ich könnte zwar einen Personal Shopper organisieren, aber der Yen-Kurs in Kombination mit dem Porto käme ganz schön teuer, und wenn das dann auch noch in einem Fehlkauf resultiert... Wie gesagt, ich möchte keine Spielverderberin sein, aber überleg Dir das bitte gut!

    LG
    Yushima

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo Yushima,
    erstmal vielen lieben Dank für Deinen ausfühlichen Bericht Da spricht aber die Kennerin; das mit den unterschiedlichen Texturen in Asien oder Europa habe ich auch schon gehört, aber nicht gedacht, daß es so einen großen Unterschied macht. Außerdem bin ich im Moment mal wieder im Lauder-Wahn und hätte am liebsten alles was es gibt von der Marke und just sehe ich diese schwarze Mineralsoap * ehrlich, ich glaube es stand mein Name drauf * und da ich immer noch ein gutes Whitening Produkt suche, dachte ich mir, daß von Lauder könnte besonders besonders besonders gut sein ?? Aber so sicher bin ich mir natürlich auch wieder nicht. Was wird siegen: die Gier oder der Verstand ?? Grübel, Grübel ... aber schön zu wissen, daß ich mich bei Dir melden könnte z.B. wegen Personalshopper.
    Lg ... Erin

    P.S. Das Video soll übrigens ab 05.11. laufen. Einen Vorabzug hat mein Freund schon gesehen, soll richtig gut geworden sein, auch wenn er nicht so deutlich zu erkennen ist

Ähnliche Themen

  1. Japan
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 17:37:47
  2. MaxFactor Japan
    Von lilith666 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.05, 18:27:48
  3. Was muß ich aus Japan haben?
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 14:19:20
  4. Mode aus Japan *help*
    Von Zuckerschnute im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.02, 11:59:13
  5. Lohnenswertes aus Japan??
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.01, 21:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •