Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Deko-Proben von Christine Kaufmann

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840

    Standard Deko-Proben von Christine Kaufmann

    Anzeige
    Hallöchen,

    nachdem der erste aufreibende Uni-Stress vorbei ist, wollte ich euch doch noch von meiner neuesten Errungenschaft bei eBay erzählen. Und zwar ein Set mit Proben der beiden Lippenstifte, Lipglosses und des Make-ups von CK (Wusste gar nicht, dass es sowas gibt, ist aber wirklich original mit Autogramm von ihr - nun ja, darauf hätte ich auch verzichten können .)

    Das Make-up ist gar nichts für mich: der Ton gleicht sich meiner sehr hellen Hautfarbe nicht an und die Konsistenz ist mir zu trocken und pudrig.

    Der Lippenstift "Pure Rouge Maroc" ist ein kräftiges, klassisches Rot mit einem Stich ins Blaue - also nicht, wie CK es angepriesen hat ein neutrales Rot. (Oder ich habe gar kein Farbgefühl?) Jedenfalls unterstreicht der Ton meine leicht gelbstichigen Zähne und ist deswegen in Ungnade gefallen.

    Die Farbe "Pure Black Cherry" ist dafür aber echt klasse und avanciert gerade zu meinem Liebling: endlich mal ein nicht rosa- oder orangestichiges Braun. Mir fällt dazu am ehesten Eisschokolade ein und keinesfalls Schwarzkirsche!

    Die Konsistenz der Lippies ist ziemlich fest, die Farbe verschmilzt mit den Lippen und pflegt schön. Erinnert insgesamt ziemlich stark an Naturkosmetik-Lippenstifte (Inhaltsstoffe waren leider nirgends angegeben.)

    Und nun zu den Lipglossen:
    Das "Pure Champagner" ist ein transparentes Gloss mit süßem Pfefferminzgeschmack *mjam*.
    Das "Pure Honey" ist ein apricot-gold-schillerndes Gloss mit typisch süßem Gloss-Geschmack. In Kombination mit dem braunen Lippie echt der Knüller, aber auch alleine wirklich hübsch!
    Ich muss zugeben, dass ich nicht viel Erfahrung mit der Haltbarkeit von Lipglosses habe, aber ich glaube beide sind recht unklebrig.

    Ihr versteht doch sicher, dass ich mir nach meinen ganzen Lippenstift-Fehlkäufen unbedingt den "Pure Black Cherry" inklusive Gloss zulegen muss!?!

    Ganz liebe Grüße
    dattelnatter


  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Dattelnatter,

    vielen Dank für Deinen Bericht - ich habe mir auch schon ein paarmal überlegt, ob ich mir was aus der Deko-Serie von CK zulegen sollte.

    Also dieser Pure Black Cherry hört sich echt gut an

    LG
    Amylove

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Dattelnatter!

    Diese Probeset habe ich auch bekommen und zwar von hse selbst.
    Finde das Make up auch etwas zu dunkel, aber die Lippies finde ich echt nicht schlecht.
    Den braunen hatte ich mir schon vorher bestellt, da war ja der Lipgloss in Pure Honey auch gleich dabei.
    Finde den Braunton auch einfach genial.
    Und die Highligter für die Augen sind auch echt fantastisch.
    Der klare Lipgloss geht auch prima über dem braunen Lippie.(falls Du das noch nicht probiert haben solltest )

    Liebe Grüße
    Christine

    *winkganzdollzu*

Ähnliche Themen

  1. Christine Kaufmann to go...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 12:33:29
  2. Christine Kaufmann
    Von KillahBunny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 19:58:27
  3. Christine Kaufmann
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 22:07:31
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 13:41:51
  5. Christine Kaufmann auf HSE
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.01, 10:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •