Umfrageergebnis anzeigen: Umfrage Farbtypen?

Teilnehmer
82. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Warm

    28 34.15%
  • Kalt

    32 39.02%
  • Neutral

    14 17.07%
  • Weiß nicht?

    8 9.76%
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Ernährung und Pickel

  1. #11
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Anzeige
    Huhu.

    Auch wenn ein Zusammenhang zwischen Nahrung und Pickeln angeblich nicht vorhanden sein soll, gibt es ein Nahrungsmittel, dass mir jedes Mal Pickel beschert. Und ich hab's oft getestet. Bin also vertrauenswürdig. Es sind Kellogs Toppas. Keine Ahnung was da drin ist (vielleicht besonders viele B-Vitamine??) auf jeden Fall sehe ich hinterher aus wie ein Streuselkuchen.

    Liebe Grüße
    Jewel

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    von frischen O-Saft bekomme ich leider Pickel am Kinn, aber ab unds zu muß das trotzdem sein.*zulecker*

    Und wenn ich sehr viel scharfes, oder fettiges esse, habe ich auch das Gefühl, das es nich tso toll für meine Haut ist.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Paprikachips sind Gift für mich.

    LG Ini

  4. #14
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Bei mir ist es seltsamerweise, abgesehen von Jod in hohen Dosen, Salami die mir Pickel beschert... .

  5. #15
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    von einigen Lebensmittelzusätzen (ua. Aroma, Eukalyptus und scheinbar auch von meinem geliebten Zimt), gegen die ich allergisch bin, bekomme ich Furunkel.

  6. #16
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Wenn ich scharfes esse, wird mir zu heiss und ich krieg ich Rötungen, die kribbeln! Ausser Ingwer und Pfeffer, das kann ich problemlos essen! Dank Ayurveda weiss ich jetzt sowieso, dass scharfes nichts für mich ist! Ich soll süßes,saures,salziges usw. essen, und das kann ich auch problemlos, es hilft mir sogar! Vielleicht solltet ihr mal interessehalber auch mal so einen Test machen------Kapha zb. verträgt und braucht scharfes um Energie usw. zu bekommen, veträgt aber keine Milchprodukte, da sie schleimbildend sind, und sie eh schon zur Schleimbildung neigen, Süßigkeiten usw. ich zb. hab schon genug Energie, so dass ich beruhigende und ausgleichende Speisen brauche, alles, was Energie liefert und alles, was ankurbelt (scharf) ist too much und erhöht das, was ich schon zu genüge bzw. zuviel davon habe und bringt somit alles durcheinander ! Ich brauche öliges und warmes Essen, trockenes ist absolut schlecht für mich! Je nach Konstitutionstyp braucht und verträgt der eine dies und das mehr oder weniger........bei mir trifft es jedenfalls absolut zu! Und ich bin nur 1 Person und diese Kultur ist groß und alt

  7. #17
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    iich habe normalerweise so gut wie keinen einzigen pickel - aber bei scharfem gewürz wie z.b. tandori (?) (indisch) bekomm ich mitesser ohne ende.

  8. #18
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Ich bekomme auch nur Pickel, wenn meine Hormone Purzelbäume schlagen... einen Zusammenhang mit Essen und Ernährung konnte ich noch nicht feststellen...
    Liebe Grüße Iris

  9. #19
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Original geschrieben von Sweetheart
    Hallo,

    also bei mir ist das mit der Schokolade leider kein Märchen, einmal schoki gefuttert und schon sprießen die ersten kleinen Biester.

    lg, Sweetheart
    ja, bei mir auch
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  10. #20
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,556
    Anzeige
    Ich habe mich eine zeitlang sehr ökomäßig ernährt und u. a. frisch geschroteten und eingeweichten Getreidebrei morgens zu mir genommen . Bei Hafer habe ich regelmäßig nach 2 Tagen die Monster-Pickel bekommen

    Wo ich es auch noch merke:

    zu viel Nüsse und/oder Tomaten = Pickel
    zu viel Schokolade = vermehrter Fettglanz in T-Zone
    zu viel Vitamin C / Zitrusfrüchte = komischer Ausschlag an den Mundwinkeln
    zu viel Rotwein = schlechtes Hautbild allgemein

    Was sich positiv auf meine Haut auswirkt (und zwar sichtbar):

    - grüner Tee *eurghs*
    - viel Trinken
    - regelmäßiges Ausdauertraining
    - (relativ) viel Eiweiß essen (war mal Low Fat-Fan, da sah ich aus wie der Tod auf Latschen, mit Low Carb sehe ich gesünder aus - wenn ich es denn mal durchhalte )
    - kein Alkohol *seufz-ischlieberottwein*

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Makrobiotische Ernährung
    Von Kassandra im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 19:39:27
  2. magenschonende ernährung
    Von Zoia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.03, 14:02:36
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 13:41:46
  4. Ernährung
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 18:55:00
  5. Gesunde Ernährung
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.01, 16:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •