Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Weinhachtsferien?

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Anzeige
    Bobbi du arme hört sich nach Stress an ?!

    Also, ich habe nur am 31.12.04 frei und beneide alle die Uralub haben

    lg
    nicki

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    heute ist mein erster Urlaubstag.*freu* Und in diesem Jahr muß ich auch nicht mehr arbeiten.*nochmehrfreu*

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Ich hab Donnerstag meinen letzten Arbeitstag und muß dann am 03.01. wieder anrücken!
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  4. #14
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Dito Midgard!

  5. #15
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Ich geh Mittwoch zum letzten Mal dieses Jahr ins Büro, Donnerstag werde ich für 4 Personen packen (meine Große macht das schon alleine) , dann um 18.00 zum Vorabend Check In fahren und Freitag morgen geht unser Flieger in die Sonne - bis zum 7.1.

    Aber bitte nicht neidisch sein, das ist unser Jahresurlaub, bis jetzt hatten wir nur 2x ein Wochenende Urlaub.
    You're not getting older, you're getting better...

  6. #16
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hi,

    ich war heute das letzte Mal in der Bibliothek für dieses Jahr-muß erst am 3. Januar wieder hin. *hach, wat schön*

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #17
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich bin noch bis einschl. Mittwoch im Büro. Die Tage vor Weihnachten gehe ich übrigens besonders gerne arbeiten. Die "Übriggebliebenen" sind alle gut drauf, locker möchte man sagen, Sektflaschen rollen..
    There's always money in the banana stand.

  8. #18
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Ich muss noch bis Mittwoch Arbeiten und dann frei
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  9. #19
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Wir wurden quasi genötigt zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub zu nehmen - egal wie voll der Schreibtisch ist. Ich bin mit einigen Kollegen auf die Barrikaden gegangen und nun "dürfen" wir bis Mittwoch arbeiten. Habe eine kilometerlange ToDo-Liste, freue mich aber alles wegzuarbeiten, da vor Weihnachten so kaum das Telefonat geht und ein sehr effektives Arbeiten möglich ist. Die Stimmung unter den - anwesenden - Kollegen ist dann auch sehr gut

    @ aenni
    Ich beneide Dich trotzdem ein wenig. Könnte mich jetzt auch in den Flieger setzen und in die Sonne schweben. Wo geht's denn hin?

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #20
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    60
    Anzeige
    Donnerstag ist mein allerletzter Arbeitstag im Büro.
    Über Silvester gehts dann nach Lanzarote und ich muß dann erst ab 1. MÄRZ wieder arbeiten! *freu*.
    Dann gehts nämlich ab in die Selbständigkeit in meinem eigenen Kosmetikinstitut!

    LG
    Ich arbeite noch an der neuen Sommer-Signatur

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •