Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Die Nervensägen...

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Die Nervensägen...

    Anzeige
    ...ich habe leider verpaßt, wer Nr. 1 geworden ist? Wisst ihr es?

    LG Verena

  2. #2
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Hi Verena,

    Wer sind denn die Nervensägen?

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    es war auch meine Nervensäge Nr. 1




    tataaaaa





    DESIREE NICK

    lg
    nicki

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Ich muss sagen, die allergrößten Nervensägen sind eindeutig der Lück und sein beknacktes Moderatoren-Team, allen voran Ingo Appelt, der offenbar glaubt, ein begnadeter Imitator zu sein - weshalb er alle 5 Minuten was zum Besten geben muss.

    Wie oft will Pro7 diese völlig bescheuerte Sendung eigentlich noch bringen?

    Haben die denn wirklich kein Geld mehr, sich statt dessen ein paar gute Filme/Serien zu kaufen?

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  5. #5
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    heute abend kommt das nervigste weihnachtsdümdüm was auch immer
    tu nicht so erwachsen!

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @brownie ...*verdammt*!

    Eigentlich ist Pro7 mein Haus- und Hofsender, aber wenn das so weitergeht... *droh*
    These violent delights have violent ends.


  7. #7
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ach die fand ich gar nicht so nervig.... schade... War diese komische Kader Lot auch drin Die nervt mich viel mehr...

    Stimmt, diese "Comedians" die die da drin hatten, waren am nervigsten, aber ich schau mir das zum Teil ganz gern an - das Pendant auf rtl2 find ich allerdings langweilig... dieses von a bis z zeugs....

    LG Verena

    PS: Killah, es geht um die 164 nervigsten Deutschen 2004

  8. #8
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Achso, dieser Mist! Das gabs letztes Jahr schonmal, kann das sein?Mit Oliver Pocher??

    Kader nervt mich auch, wenn sie mir über den Bildschirm läuft Desiree Nick überhaupt nicht-

  9. #9
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich finde Kader recht amüsant. Dieses übertrieben affektierte Getue find ich ganz unterhaltsam, vor allem im Gegensatz zu den meisten deutschen "Berufskomödianten" oder professionell comedians wie man wohl eher sagen würde.

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Original geschrieben von SiGuenther
    Hi!

    Ich muss sagen, die allergrößten Nervensägen sind eindeutig der Lück und sein beknacktes Moderatoren-Team, allen voran Ingo Appelt, der offenbar glaubt, ein begnadeter Imitator zu sein - weshalb er alle 5 Minuten was zum Besten geben muss.

    Wie oft will Pro7 diese völlig bescheuerte Sendung eigentlich noch bringen?

    Haben die denn wirklich kein Geld mehr, sich statt dessen ein paar gute Filme/Serien zu kaufen?

    Liebe Grüße
    Silke
    Kann ich absolut so unterschreiben. Ich rege mich jedesmal über diesen Ingo Appelt auf. Langsam müssen doch selbst die merken, dass es ätzend ist, zum xten mal den Grönemeyer, Lindenberg oder Schröder zu imitieren. Und dann auch noch mehrmals pro Sendung. Und die "Witze" find ich auch geschmacklos.
    Seit wann darf man im TV die Leute so direkt auf das Übelste beleidigen und beschimpfen??
    Aus der Runde fand ich nur diese Janine gut, ansonsten war wirklich niemand lustig und sympathisch schon gar nicht.

    Lück fand ich beim Turmspringen ziemlich schlecht, muß ich sagen. Der hat viel zu viel geÄHT und mit der Hand rumgeschwenkt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •