Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Ich finde selbstgemachte Fotokalender einfach gräßlich

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630

    Standard Ich finde selbstgemachte Fotokalender einfach gräßlich

    Anzeige
    Hallo,

    ich muss mal kurz meinem Unmut freien Lauf lassen: Selbstgemachte Fotokalender sind einfach häßlich: blöde schlechte Familienabzüge, die sich dann die lieben Verwandeten in das Wohnzimmer hängen *würg*

    Das Beste ist, das ich gerade selber drei dieser Dinger bastle, weil doch die Omas und Opas dringend Bilder vom "Gör" haben wollen und sich nichts sehnlicher, als solch eine Geschmacklosigkeit wünschen.

    Oh Mann, blödes Altern, früher hätte ich rebellisch Nein gesagt

    Und überhaupt, wer hat diese verdammten Fotoecken erfunden?

    Einen wunderschönen Abend wünscht
    die "verzweifelte" anna

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich find die auch furchtbar und WEHE mir schenkt jemand sowas!!!!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo,

    ich z. B. LASSE basteln. Und zwar habe ich am 10.12. meine ganze Ladung Bilder an DM geschickt und bibbere nun, ob die Kalender noch pünktlich ankommen.

    Ach Anna, was nutzt das ganze Jammern? Freu' Dich doch und sei stolz, daß die Bilder von Deinem Junior so begehrt sind. Und Du mußt nicht rumrasen und irgendwelche Socken-Schlafanzüge-4711-MonCherie-Geschenke kaufen.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Eine Freundin von mir macht sehr sehr schöne Fotos und ihre Fotokalender sind echt sehenswert (sind allerdings sehr hochwertig gemacht, d. h. Fotos ca. 20x30cm Format und sehr gut verarbeitet, keine rausrieselnden Fotos, o. ä.).

    Ich selber kriege immer Gänsehaut auf dem Kopf, wenn ich diese blanko-Dinger irgendwo sehe, denn für mich wäre es eine Qual sowas zusammenzustellen

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    @ Auntie

    Hast Du ne Ahnung, was die Verwandschaft sich noch wünscht Ein Kabinett des Grauens

    Was macht denn Pia: Laufen, Sprechen, Studieren oder Dir die Nerven rauben??? Ist sie auch so ein kleines Monster mit Charme? Und überhaupt, hat sie Haare. Juri ist da eher immer noch kahlköpfig mit blonden angedeuteten Locken.

    Grüße anna

    Und ich erschlage auch jeden, der mir so einen Kalender schenkt

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Laufen, ansatzweise Sprechen *MamaPapaHamAutoWuWuWu* WuWuWu ist die Waschmaschine, die macht nämlich so , wenig essen, sich dauernd verstecken usw.

    Sie ist sehr lustig und ich könnte sie fressen. Ich bin eine ziemliche Glucke und muß mich ein bißchen bremsen. Und wenn sie mal einen Tag bei Oma ist, dann kann ich es gar nicht erwarten, sie abends wieder rumzuschleppen. Klingt schmalzig, aber ich bin wirklich sehr vernarrt.

    Haare sind durchaus vorhanden, könnten aber noch etwas üppiger kommen. Blöd ist nur, daß ich sie beim Haarspängelchen-Reinmachen mal geziept habe, seitdem läßt sie mich nicht mehr ran. Aber das Problem hast Du ja wahrscheinlich nicht.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  7. #7
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    hi

    ich finde das nicht sooo schlimm, schlimmer finde ich öde Urlaubs-Diashows würg.

    ..und früher habe ich immer für Oma & Co. kalender bemalt..

    LG a
    stupid is who stupid does

  8. #8
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    @ Auntie,
    na dann machen unsere Beiden ja so ziemlich daselbe, außer essen, denn Juri ißt nicht, sondern frißt

    Mittlerweile ist Juri zwei Tage a 6 Stundendie Woche außerhäusig, ab Januar drei Tage und ich genieße die "freie" Zeit im Büro. Aber ich bin auch immer froh, ihn wieder in die Arme zu schließen.

    Ne Haarspangen will der Herr (noch?) nicht; dafür sucht er sich immer seine Mützen aus...


    @ Alessa
    es gibt Leute, die noch Diashows machen? Wow, ich dachte, es wäre ein Relikt unserer Eltern...

    Selbstgemalte Kalender finde ich übrigens super, aber Junior ist leider erst 1,5 jahre und die Großeltern stehen nicht so auf abstrakte Kunst

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Ich glaube das kommt sehr drauf an, was man da zusammenstellt.

    Meine Kollegin und ich schenken uns z.B. gerne gegenseitig diese Celebrity-Kalender - ich habe das letzte Jahr mit Orlando Bloom verbracht - naja, und manchmal steht man eben auf jemanden, von dem die blöde Industrie keine Kalender veröffentlicht.
    Bei meiner Kollegin war das vor 2 Jahren Robert Downey Jr. Tja, da musste ich eben selbst die schönsten Fotos zusammensuchen

    Dieses Jahr kriegt sie wieder was Selbstgebasteltes, diesmal mit einem Best-Of von all ihren Lieblingen (inkl. Sohn und Eltern )

    Ich persönlich würde mich sehr über einen Ratten-Kalender freuen, das gibt es nämlich auf dem freien Markt natürlich auch nicht...

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  10. #10
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Anzeige
    @anna:

    abstrakte Kunst hehe.

    na, also ich weiß nicht mit Diashows, die nachbarn meiner Eltern (etwas über 50) machen noch welche
    stupid is who stupid does

Ähnliche Themen

  1. selbstgemachte Soßen
    Von Penelope im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 22:34:23
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 19:15:26
  3. Selbstgemachte Cremes
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.04, 14:27:13
  4. ich finde einfach keinen neuen Duft :-(
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 19:24:08
  5. Ich finde einfach keine Winter-Gesichtscreme!
    Von Firefly im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 14:34:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •