Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Extrem?

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Anzeige
    Huhu Hathor,

    *Händchenreich* - ich mache es genau wie Du, zumindest im Winter. Jeden 2. Tag duschen (es sein denn ich war beim Sport), dazwischen werden die "strategisch wichtigen" Stellen gewaschen (da bin allerdings froh dass wir ein Bidet haben und das kann dann auch mehrmals täglich zum Einsatz kommen. Haarewaschen auch möglichst nur alle 2 - 3 Tage, jenachdem wie sie liegen oder riechen (Essens- oder Kneipengeruch kann ich gar nicht leiden, weder in Haaren noch in Wäsche oder Handtüchern), wenn es nicht geht, muss ich halt auch täglich waschen. Aber wenn ich Glück habe geht es auch 3 Tage, ich habe sehr trockene Haare.
    Im Sommer ist allerdings täglich duschen bis 2x täglich angesagt, je nach Gartenarbeit etc.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  2. #12
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Aus hygienischen Gründen halte ich tägliches Duschen und Haarewaschen im Winter eh nicht für notwendig. Aber ich fühle mich einfach wohler so. Die Haare werden im Winter alle 2-3 und im Sommer je nach Bedarf gewaschen.
    Wenn es sehr heiß ist, dusche ich aber auch manchmal 2x täglich.
    LG

    Michelle

  3. #13
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Hallo,

    Ich dusche jeden Tag und im Sommer mehrmals, ich liebe es nicht nur, nicht zu stinken sondern auch ganz frisch zu sein also wie frisch geduscht und das geht am besten mit einer frischen Dusche ausserdem entspannt mich das total.
    Haare wasche ich alle 2-3 Tage.
    Aber ich kenn das, meine Oma meint auch, ich soll nicht so oft duschen, weil man sich davon erkältet und unsere Familie nicht zu diesen Familien gehört, die schwitzen und stinken LOL

  4. #14
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo,

    auch ich gehe jeden morgen duschen, inklusive Haare waschen. Und wenn ich einmal nicht schaffe, aus welchem Grund auch immer, dann fühle ich mich irgendwie ..... ..... na nicht geduscht eben.
    Im Sommer dusche ich auch meistens 2mal täglich.
    Um die Wasserkosten aber möglichst gering zu halten, versuche ich möglichst flott zu sein. Also nicht eine halbe Stunde unter dem Strahl zu stehen um einzuweichen

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #15
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von KillahBunny


    und unsere Familie nicht zu diesen Familien gehört, die schwitzen und stinken LOL

    DEN Spruch merk` ich
    ich mir ! Sehr, sehr gut .

    Achso..., hier wird einmal täglich
    gebadet oder geduscht. Obwohl
    wir das natürlich auch nicht nötig hätten
    .

  6. #16
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    ich muss mich täglich duschen und haare waschen. am woe halte ich mich auch mal so aus aber wenn ich in die öffentlichkeit gehe... never! die haare hängen, das gesicht ist nicht optimal gepflegt und ich fühl mich einfach nicht sauber. zum vergessen. schminken tu ich mich auch nicht gern ohne duschen. mag ich einfach nicht.

    da ich allerdings eine kleine duschphobie in hotels (eher in absteigen, nicht in luxusschuppen ) und bei manchen fremden personen hab, ringe ich wirklich mit mir. das muss man sich mal vorstellen. ich halt micht selber nicht aus wenn ich einen tag nicht geduscht hab aber meine phobie ist so stark dass man mich in manche duschen fast reintreten muss. nicht schön so ein zustand.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #17
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Original geschrieben von KillahBunny

    Aber ich kenn das, meine Oma meint auch, ich soll nicht so oft duschen, weil man sich davon erkältet
    Das habe ich noch nie gehört!
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #18
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    477
    Ist aber interessant zu hören, was angeblich alles gegens häufige duschen bzw. baden spricht!

  9. #19
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo,

    also, bei uns daheim (2 persons) wird jeden Tag geduscht und Haare gewaschen,allein, weil mein Mann ein sauigen Beruf hat, und einfach dreckig ist, wenn er von der Arbeit kommt.

    OK, ich habe keinen sauigen Beruf, aber deswegen bin doch auch über 8 Stunden rumgewässert, und habe geschwitzt.

    Für mich ist das normal, und keineswegs übertrieben.

    Aber das soll jeder machen, wie er/sie möchte.

    Allerdings würde ich mir in meine persönliche Körperhygiene niemals nicht reinquatschen lassen, denn ich wasch mich dann, soviel, sooft und um welche Uhrzeit ich möchte.


    Lass dich nicht beirren ,und mach so, wie dus für richtig hältst.

    LG betzy

  10. #20
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Hallo,
    also dann bin ich auch ein "Dreckschweinchen". Ich dusche jeden 2. Tag mit Haare waschen. Zwischendrin wasch ich mich nur am Waschbecken. Ganz ohne Waschen oder Duschen gibt es nicht.

    LG Katja

Ähnliche Themen

  1. Extrem teure Luxusprodukte
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 07:59:12
  2. Extrem Bunkern
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 13:52:20
  3. dm extrem-shopping
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.04, 19:26:22
  4. Wow ... wer hat extrem trockene Haare?
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 23:58:31
  5. Extrem trockene Haut
    Von Helena im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.00, 15:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •