Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Ich würde so gern... (Piercing)

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751

    Standard Ich würde so gern... (Piercing)

    Anzeige
    am Wochenende hat sich meine Freundin so ein Piercing machen lassen, wie es unsere liebe Crazy hat.

    Und irgendwie.. mich juckts praktisch in den Fingern. Würde so gern auch so ein Piercing haben (unterhalb der Unterlippe).

    Nur, hab ich einige Bedenken. Scheuert der Stecker innen nicht das Zahnfleisch auf/ab?

    Hat jemand von euch (außer Crazy) so ein Piercing und kann mir etwas davon erzählen?


    Danke!

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    ....ist das nicht schon wieder mega-out??
    Sorry, ich weiß, das ist hier nicht die Frage, aber das haben doch schon so viele...außerdem erinnerts mich immer an Pickel
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich hatte mal zwei: Bauchnabel und Nase.
    Leider verheilen bei mir Wunden sehr schlecht, d.h. mein Bauchnabelp. war nach einem Jahr noch nicht richtig verheilt und entzündete sich ständig. Mein Nasenp. das selbe Spiel, ist sogar richtig angeschwollen. Beides ist jetzt schon seit Jahren raus.

    So, genug Moral
    Wenn das nicht passiert wäre hätte ich wahrscheinlich jede Menge weil ich finde das die Teile wirklich super aussehen.

    LG Maja

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Sorry, aber ich mache mir keine Piercings, nur weil das gerade vielleicht "in" ist...


    Ich hab eins in der Nase, in der Zunge und eins im Ohrknorpel.
    Alle drei sind super verheilt. Selbst Zunge schon nach 2 Tagen.

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich hab auch eins!

    Bei mir hat es weder Zahnfleisch noch Zähne angegriffen, hab meins jetzt 6,5 Jahre.

    lg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ach ja: ich würde noch ein paar Tage warten, evtl. willst Du es jetzt nur, weil Du es bei Deiner Freundin gesehen hast?
    Oder willst Du das eigentlich schon ewig und bist jetzt dran erinnert worden?

    Als ich mir vor 7 Jahren meinen Nasenstecker schießen ließ, wollte meine Freundin, die dabei war, auf einmal auch unbedingt einen und hat mich gefragt, was ich davon halten würde, wenn sie sich jetzt auch einen schießen lässt.
    Ich fand das nicht so gut (ich kenne sie ja) und hab gemeint, daß ich nichts dagegen hab, wenn sie noch ein paar Mal drüber geschlafen hat.
    Schon am nächsten Tag war sie mir sehr dankbar, daß ich nicht "ja, machs" gesagt hab und sie wollte nie wieder eins.

    Das Lippenpiercing hab ich mehr oder weniger einer Freundin nachgemacht, hatte vorher noch nie eins gesehen und fand es sofort supertoll und wußte: das will ich auch.

    Hab dann anstandshalber noch ein halbes Jahr vergehen lassen.

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Stümmt, du hast ja auch so eins!


    Nein, also wollen tue ich es schon länger.. Aber mir fehlte bis jetzt der Mut (wegen der Zahnfleischsache)..

    Mein Nasenstecker hab ich mir damals mit 12 (!!) beim Friseur schießen lassen.

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Beim Friseur?
    12 finde ich schon extrem früh für ein Piercing - war Deine Mutter dabei? Sonst hätten die das doch gar nicht gedurft?

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Ja, die hat da ja gearbeitet.
    Gut also meiner Tochter/Sohn würde ich das mit 12 noch nicht erlauben... aber GOTTSEIDANK ist ja alles gut gegangen.

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Hi,

    ich hatte auch so ein Piercing und ich hab es wieder rausgenommen, weil es bei mir tatsächlich das Zahnfleisch aufgerieben hat und auch an den Zähnen "scheuerte".

    Aber eigentlich könnte man in so einem Fall auch einfach diese Kunststoffstecker nehmen (mit 'ner normalen Kugel vorne dran)

Ähnliche Themen

  1. Ich würde gern kaufen oder tauschen
    Von Sedona im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 22:54:47
  2. ähem, ich würde mal gern was wissen.. :-)
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 22:15:24
  3. würde gern..
    Von Supiii im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 18:00:33
  4. Ich würde gern ein DZING vertauschen
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 18:38:30
  5. Würde gern mal wieder tauschen ....
    Von noelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 10:04:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •