Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Sage bei Aus Liebe zum Duft

  1. #11
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Anzeige
    HI Cassy,

    der Kleine ist fine..da kommst Du wirklich lange mir aus!!
    Ich mag ja die Roller, habe noch ein paar von Sarah Horowitz !!

    see you
    MIlk
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Ja, ich hatte mir was bei Luckyscent bestellt und da waren noch Sage Pröbchen dabei, die EDT kosten da glaube ich um die $ 65 und bei dem Kurs *neueAusredenbrauchtdasLand*

    @Cassy
    Ich befürchte, 4 ml könnte ich - egal wie haltbar und wie wenig man braucht - nicht genießen , die Verlustangst würde mir jeglichen Gebrauch vermiesen *inTresorstellundnuranguck*

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    684
    @ Hopi

    Ich muß lachen, weil Dein *inTresorstellundnuranguck* von mir sein könnte! Leider bezieht sich dies bei mir nicht nur auf Düfte, sondern auch auf Schuhe, Taschen, Röcke etc. Da ist der Verlust viel schmerzhafter, da man diese "Unikate" oft nicht mehr nachkaufen kann.
    Und ich dachte schon, ich bin die einzige, die da ein bißchen seltsam drauf ist . Gut, daß ich bei Euch gelandet bin!

    LG,
    Hummelelfe

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Milk,

    kannst Du den Sage Duft viel. mit einem anderen Duft vergleichen? Riecht er deutlich nach Gurke?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #15
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,545
    Hat nicht bei Luckyscent jemand geschrieben, dass sich die Sprays so schnell verflüchtigen?

    Ich hätte gern den Turquoise-Duft - aber ich glaube ich bestell auch bei Luckyscent (da kann ich dann gleich noch was anderes mitbestellen ) und dann den Single Roll-On. Die finde ich einfach zu schön *verzücktanlächel* Diese kitschige Hülle - fast so herrlich wie das Monyette...

    G.s.D. gibt es zu Turquoise keine Kerze. 70 Euro für eine Kerze ist wirklich Sünde. Hatte ja schon Gewissensbisse als ich meine 30 Euro Simply Kerze abgefackelt habe

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #16
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Dufties,

    habe gerade ein paar Sage EdT Proben vom Georg vor mir stehen:

    Amber, Sage, Onyx, Pearl und Turquoise (warum ich vergessen habe, Garnet mitzubestellen bleibt mir ein Rätsel... ).

    Da ich mich heute morgen von oben bis unten mit Teint de Neige BL eingeschmiert habe konnte ich die Düfte bisher nur auf Teststreifen testen. Hier mein erster Eindruck:

    Amber: ein sehr runder, weicher Ambraduft. Ihm fehlt gänzlich die
    etwas strenge "Hustensaft"-Kopfnote anderer Ambradüfte.

    Sage: sehr feiner, leichter, sommerlicher Duft, wie geschaffen für Christine!

    Onyx: Hopi hat recht: einen schöneren Kokosduft gibt es nicht. Weich, lieblich, süß.

    Pearl: nicht mein Ding. Weiblicher, pudriger Duft, der aber irgendetwas enthält, das ich nicht leiden kann.

    Turquoise: Aquatischer, und dennoch reichhaltiger, runder Duft. Sehr schön!

    Alle ausser Pearl bekommen einen Einzeltest. Garnet muß ich unbedingt auch noch testen. Am liebsten würde ich aber zu Georg fahren um die anderen 6, die er nur als Öle da hat, wenigstens beschnüffeln zu können!

    Ich berichte nochmal, wenn ich die Düfte auf der Haut getestet habe!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ach Mago. Kannst Du Sage mit einem anderen Duft vergleichen, so das ich ihn mir besser vorstellen kann?*hoff*

  8. #18
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,545
    Original geschrieben von Magoylyn
    Turquoise: Aquatischer, und dennoch reichhaltiger, runder Duft. Sehr schön!

    Ohje, jetzt werd ich nervös *trippel*. Ich glaub da muß ich auch gleich noch ein paar Pröbchen ordern. Hast Du den Eindruck das EdT ist sehr leicht und verflüchtigt sich schnell???

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hallo Christine,

    ich finde, dass die Sage Düfte wirklich was sehr eigenes und unvergleichliches haben und das ist sehr gut.

    Irgendwie...jeder Sage Duft ist einfach total rund und harmonisch, da stört einfach bei keinem Duft was. Nichts stechendes...

    Also Pearl könnte ich mir bei Dir noch ganz gut vorstellen,
    ist Dir vielleicht nicht frisch genug aber einfach mal testen.

    @All
    Ich würde mein Erstgeborenes ( mein armes imgaginäres Erstgeborene ) für die Kerzen geben und wenn ich überlege, wieviel und wielange mir SIMPLY Freude gemacht hat...
    Mist, ich hätte sie mir zu Weihnachten wünschen sollen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Okay, überzeugt. Testen muß ich das wohl auch mal. Obwohl ich mich mit neuen Düften etwas zurückhalten wollte...

Ähnliche Themen

  1. Suche Sage von Sage Machado
    Von hibernating im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 13:37:45
  2. Ich liebe den Duft von.....
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 20:27:55
  3. aus Liebe zum Duft...
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 14:02:05
  4. Liebe zum Duft und Liebe für Hopi
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 20:28:49
  5. Aus Liebe zum Duft
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.02, 09:16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •