Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: !QMS

  1. #1
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484

    Standard !QMS

    Anzeige
    Guten Morgen,

    kann mir jemand etwas über !QMS berichten?

    Viele Grüße
    Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Sabine!

    !QMS gibt es auch im Internet:
    http://www.qms-kosmetik.de/

    Vielleicht findest Du da ja was?!
    Viel Glück!

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Sabine,
    die qms-Produkte sind von einem prominenten Schönheitschirurgen auf Mallorca. Kernstück der Pflege ist ein 3-teiliges Pflegeprogramm auf Basis von Collagen und Fruchtsäuren. Die Webseite ist eigentlich recht informativ (z.Zt. zusammen mit Horst Kirchberger). Eine zeitlang haben die auch Proben verschickt und ein Gewinnspiel veranstaltet. Dort habe ich mal einen Behandlungsgutschein gewonnen. Seit dem bin ich von der qms-Institutsbehandlung total begeistert. Einfach herrlich. Ich hätte mir wohl auch von der Pflege für zu Hause was gekauft, aber die Kosemtikerin hielt mich irgendwie davon ab. (wollte mir wohl eine andere Produktlinie verkaufen) Vielleicht hast Du ja auch etwas Glück. Viele Grüße ... Erin

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Hallo Sabine!

    Ich hatte im Frühjahr das Glück und bekam eine Einladung meiner Kosmetikerin, einem Vortrag von Dr. Erich Schulte, dem "Entwickler von !QMS, beiwohnen zu dürfen.

    Die Kosmetiklinie ist für Frauen entwicklet, die das natürliche Alter hinauszögern möchten (wer will das nicht), und sich nicht schon mit 40 unters Messer legen möchten (Dr. Schulte ist ein Promi-Schönheitschirurg!)

    Hierzu gibt es 3 Kernprodukte - 1 Fruchtsäurepeeling, 1 Tages- u. 1 nachtcollagenfluid. Diese Collagenfluids in Verbindung mit 2x wöchentlichen Peeling bewirken angeblich die Verzögerung der hautalterung, vorzugsweise in Verbindung mit den passenden !QMSCremes.

    Der Vortrag war sehr interessant und Dr. Schulte ein Wahnsinnstyp mit wirklich toller Ausstrahlung.

    Die Produkte sind SCHWEINETEUER, aber das weißt Du ja selbst, denke ich. Ob die Wirkung dementsprechend ist, weiß ich nicht und ich kenne leider auch niemanden, der es bestätigen konnte. Ich selbst habe mir damals das Peeling gekauft, und ich bin superbegeistert von dem Produkt - als Peeling an sich.

    Ciao, Michaela


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •