Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Harry Potter and the half blood prince...

  1. #11
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Hallo

    Könnte das nicht übersetzt so viel heissen wie "Schlammblut-Prinz"??

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  2. #12
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    @brauny, nee, für "Schlammblut" gibt es ja schon ein englisches Pendant.

    Allerdings existiert ja noch nicht einmal eine deutsche Übersetzung des Titels, es steht also gar nicht fest, wie es übersetzt/geschrieben werden wird

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  3. #13
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    das ist schön

    Da wäre doch vielleicht Urlaub in einem der besagten Länder angesagt, ich hätte da schon Favoriten
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #14
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Also, wg. Beschaffung des Buches: versucht es doch dann in circa JEDEM Deutscheb Buchladen sowie amazon.de Da hab' ich dieses Jahr auch meine engl. Ausgabe des Phoenix bekommen. Ich fand' den Preis auch SEHR viel günstiger als den der dtsch. Ausgabe: 700-something Seiten gebunden für nur €16.90. Da frag' ich mich, warum wir die dtsch. Ausgabe nicht auch so günstig bekommen können?
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  5. #15
    Registriert seit
    29.06.04
    Beiträge
    322
    JAAAAAAAAAAAAAA!!!! Hoffenrlich ist es besser als "Order of the Phoenix", denn dat war ja nix!!

    Come Harry come Harry come cooome!! *gröhl*

  6. #16
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Amazon hat mir just eine Mail geschickt, dass man jetzt vorbestellen kann, dann hat man's pünktlich zum Auslieferungstermin. Habe ich natürlich gleich gemacht

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Och Mensch, es soll ja schon wieder Jemand sterben , finde ich doof.

    Und ich denke, sie müssen sich mit dem Filmen beeilen, sonst werden ihnen ihre Akteure zu erwachsen. Nach dem 7. Band ist dann Schluss und dann müssten Harry und Freunde 18 Jahre sein....also, schnellk schreiben, würde ich denken

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    29.06.04
    Beiträge
    322
    Woher weißt Du das Hopi??

  9. #19
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Burglaria
    JAAAAAAAAAAAAAA!!!! Hoffenrlich ist es besser als "Order of the Phoenix", denn dat war ja nix!!

    BLASPHEMIIIIEEEEEE!!!!!!!

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Original geschrieben von Burglaria
    Woher weißt Du das Hopi??
    Was genau ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 18:53:50
  2. Harry Potter and the Half-Blood Prince
    Von MrsMiaWallace im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 20:15:37
  3. Prince Harry mit Hakenkreuz
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 13:56:48
  4. Harry Potter 5
    Von Nirtak33 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 15:34:53
  5. Harry Potter 5
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 14:51:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •