Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wer weiß wann was kommt? (MAC)

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228

    Standard Wer weiß wann was kommt? (MAC)

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    sehnsüchtig warte ich auf die getönte Lippenpflege in Stiftform aber noch nicht mal auf der MAC-HP ist sie in Sicht. Weiß jemand, wenn sie zu erwarten sind?

    Außerdem hätte ich bitteschön gerne sehr bald Madame B. *lechz*, aber wenn Januar als Erscheinugnstermin angegeben ist, dann kommt er in D wahrscheinlich eher gegen März, oder? Ist ja noch nicht mal High Tea draussen, da täusche ich mich doch nicht?!?

    Und die Concealer-Augenpflege - hat von deren Erscheinungsdatum schon jemand was gehört?

    Liebe Grüße
    Monika

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    soviel ich gehört habe *washeisstdasschon* kommt die Concealer Augenpflege im Januar und obwohl ich keinen Concealer für meine Augen nutze, bin ich da doch sehr gespannt

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Madame B. kommt zu uns im März.

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Hallo Monika *heftigwink* !

    Erinnerst Du Dich, die Macine hat uns doch den Katalog gezeigt und erklärt, daß High Tea im Januar SOGAR nach Nürnberg kommt . Von wieviel Teilen aus dem Look war natürlich nicht die Rede .

    Also gib die Hoffnung nicht auf, und Ende März ist doch auch ein netter Termin für Madame B - Anschaffungen .

    Liebe Grüße!

    Tinka
    *ditolechz*

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    mit Madame B. muss ich mich ja noch arg in Geduld üben. Aber von den Lippenpflegestiften hat noch niemand was gehört, oder? Die sind mir echt am Wichtigsten...

    Von mir aus sollte bitteschön alles noch bis 18. Januar kommen, denn bis dahin muss ich zu Breuni um was umzutauschen. Nur deshalb bin ich so unter Zeitdruck *jammer*

    @Tinka Ach, hat sie Januar gesagt? Ich hab mal wieder nur die Hälfte gehört *schäm*. Hast Du Dir was aus dem Dandy Look geholt? Ich nicht, dafür noch die Lipglass Charms . Vor ca. zwei Wochen (kann das sein *grübel*) war ich sogar in Nürnberg, aber da ich mit einer Freundin aus Augsburg für einen eintägigen Shopping-Marathon angereist bin dachte ich, wir zwei treffen uns eh besser mal wenn die Zeit nicht so drängt.

    Liebe Grüße
    Monika

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    @ Monika

    Ich bestehe auf diesem Treffen *freu*!

    Und: Ja, sie hat Januar gesagt. Und der Dandy Look ist spurlos an meinem Geldbeutel vorbeigezogen. Wichtiger war mir erst einmal der Paradisco und der Blush "Style", die beiden ergänzen auf's vortrefflichste meinen ertauschten Goldbit *anhimmel*.

    Ansonsten bin ich momentan nicht allzuoft in Nbg, mein Japanisch ist miserabel... und es ist mir vor den ganzen Touristen echt peinlich .


    Liebe Grüße!

    Tinka

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    *gröhl* Der war gut!

    Höhö, ja stimmt, Steffi und ich haben auch versucht, uns mit der Machete durch den Touri-Dschungel bis zum Christkindlesmarkt vorzukämpfen. Als wir dann dort an der Einmüdung zum Hauptmarkt standen, sagte sie "Kömma wieder gehen???" Nix lieber als das - ich war schon mal und brauchte das nicht noch mal.

    Hmmm, sollte ich mir den Goldbit mal angucken? Oder was das nicht gar eine LE?

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Ja Monika, der war aus dem Tantress-Look. Und ich hatte wirklich Riesenglück und eine ganz liebe Beauty hat ihn mir überlassen.

    Guckst Du hier:

    http://img.makeupalley.com/2/4/3/2/204126.jpeg



    Und daß ihr es überhaupt bis in Hauptmarktnähe geschafft habt: Respekt!!!

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Oh ja, doch, sääähr schön! Hmmm, da muss ich mich jetzt schnell drauf besinnen, dass ich z. B. Shroom habe und der bestimmt so ähnlich ist. *hoff*

    Naja, gottseidank hört der Ausnahmezustand in Nürnberg bald wieder auf... aber das muß man sich mal vorstellen - wir waren ja an einem Werktag. Was für eine Hölle muss das am WE sein. Bitte großräumig umfahren...

Ähnliche Themen

  1. Wann und wie kommt DHL?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 13:43:39
  2. wann kommt was MAC
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 17:38:04
  3. Wann kommt von MAC ....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.04, 11:08:56
  4. Wann weiss man wann man ein Kind haben möchte?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 18:05:01
  5. und wann kommt
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 23:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •