Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Das fürchterlichste MU ....?

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Das fürchterlichste MU ....?

    Anzeige
    Hallo,

    wir reden hier immer über die schönsten Dinge, wie e/s, Lippenstifte, etc. aber viel zu selten über die Produkte die einem überhaupt nicht stehen.

    Also welche Lippenstifte, Lidschatten, Blushes, etc. lassen euch so richtig elendig aussehen?

    Lasst mal hören

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Hallo Poekie,

    mir stehen definitiv keine silbrig-frostigen Lippenstifte, das sieht einfach nur krank aus.
    Schlimm finde ich auch weißen Kajal.
    Die klassisch knallig blaue Mascara beißt sich extrem mit meiner Augenfarbe, sieht ganz bitter aus.

    LG Julie
    lesen und verstehen

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Ja, meine ach so tolle Mikao-Mascara in Blau sieht einfach nur schrecklich zu meinen grau-blauen Augen aus.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,529
    Ganz schlimm sieht bei mir Make-up mit Deckkraft aus, da seh ich aus wie ein feingemachter Bauerntrampel.

    Kühler roter Lippenstift läßt mich nach Professioneller aussehen.

    Smokey Eyes in schwarz machen aus mir "dem Totengräber von der Schaufel gehüpft".

    Es gibt einige Brauntöne bei e/s (hab grün-braune Augen), die lassen meine Augenringe aussehen, als hätte ich den e/s rund ums Auge gemalt und ich hätte einen neuen "Schuß" bitter nötig. *schauder*

    Einfach alles, was zu kühl und zu blaustichig ist, paßt mir leider gar nicht... schade, ich wär so gerne ein Schneewittchen.

    Grüße
    Sophie

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Grau-silbrige Lippies, ganz schlimm!
    Knallrot steht mir auch nicht gerade (hab ich aber auch ewig nicht mehr probiert)

    vg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Bei mir sind es Frost-Lippies... die haben zwar wunderschöne Farben, doch der metallische Schimmer sieht auf meinen Lippen, zu meiner Lippenform ganz schrecklich aus.

    MAC Surreal sieht zu meiner Augenfarbe leider auch eher suboptimal aus. Das gleiche gilt für Golden Olive.

    Sehr dunkle Lippenstiftfarben stehen mir übrigens auch nicht. Zwar habe ich keine schmalen Lippen die durch den dunklen Ton noch schmäler aussehen würde, aber auch volle Lippen können in dunklen Tönen ganz schön "nö" aussehen.

  7. #7
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,001
    Dunkle Lippenstifte ohne Glanz - sieht krankenhausreif aus bei mir, bei meiner Freundin superklasse - Neid

    Grüner Lidschatten - sehe ich aus wie nach einer Lebensmittelvergiftung.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    eigentlich weiss ich das gar nicht, weil ich solche Sachen, die mir nicht stehen, seltens kaufe, weil sie mir ja auch nicht gefallen.

    Hm, allgemein würde ich sagen, ich finde ganz schrecklich : deckende Make Ups, mattierende Foundations und Puder, blauen und grünen E/S, rote, pinke, orangene , dunkle Lippenstifte , alles Knallige.

    Die Betrix und MAC Lasting Lipsticks ( die mit dem Extragloss drüber ) möchte ich besonders erwähnen, da danach die Lippen mindestens 2 Tage wie ausgefranst und zerrissen aussehen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    So dann will ich auch mal selbst ...

    also total beschissen sehe ich mit e/s aus, die sehr orange sind. Obwohl sie für grüne Augen so toll sein sollen ... ich schau damit gerne mal aus wieder der Tod in Person . Hatte da mal neulich was drauf .... uuuiuui ... gut das mich so niemand gesehen hat . Da hab ich mit Mythology rumexperimentiert und das Ergebnis war zum brechen! Dezent aufgetragen schaut es durchaus nett aus, aber kräftiger geht gar nicht. Und das Schlimmste ... ich hab das auch noch selbst verbrochen . Ich war so schockiert dass ich davon sogar ein Foto gemacht habe

    Von blauen e/s lasse ich am besten auch die Finger, ebenso wie helles grün, türkis und ähnliches.

    Lippenstifte in rot und pink meide ich ebenfalls gern, denn ich sehe damit aus wie eine polnische Nutte, ebenso Nagellack in diesen Farben.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    ich weiß das auch nicht so genau, weil ich ja nur Farben kaufe, die mir stehen und gefallen.

    Schrecklich finde ich z.B. oragene Lippies, zu dunkles Makes up, silbrige E/S, mit blau und grünen E/S fühle ich mich sehr unwohl...

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Fürchterlichste Kindernamen
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 19:02:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •