Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Kundenunfreundlichkeit beim Müller

  1. #11
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Anzeige
    mach doch bitte Folgendes: schreib eine Mail an Müller, beschreib den Fall und drücke dein Bedauern aus.
    Das ist sicherlich nicht im Sinne des Betreibers, in diesem Fall Müller Drogerie irgendwas. Die Damen vergessen manchmal, dass der Grund, warum sie am Monatsende Geld auf dem Konto haben der ist, dass Kunden was kaufen und vielleicht auch manchmal eine Beratung haben wollen, bzw. einen freundlichen Umgang wenn etwas nicht klappt. Ich denke manchmal, wenn das die Parfümerie oder Drogerie der Damen selbst wäre, dann würden sie damit schon ganz ganz anders umgehen. Aber solange das Konto am Monatsende stimmt und sich keiner beschwert...
    Und Firma Müller findet das sicherlich nicht in Ordnung, wenn sich Mitarbeiter so benehmen.


    lg
    sputti

    ...und gottseidank sind nicht alle so!

  2. #12
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo,

    mein nächst gelegener Müller (Wr. Neustadt - Ö.) ist auch ganz super und alle sind sehr freundlich.

    Umgetauscht habe ich zwar bisher nur was Orginalverpacktes, aber dafür gleich das Bargeld retour bekommen, weil es die andere Farbe nicht mehr gab.

    Ich habe schon viele Proben bekommen (auch abgefüllte von teuren Cremes) und habe einer Müller Verkäuferin mein absolutes Lieblings Make-Up (Kanebo) zu verdanken.

    LG Sunshine

  3. #13
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Das mit dem Umtauschen oder Zurückgeben ist so eine Sache...ich les ja hier auch öfter dass das überhaupt kein Problem sein muss um auch gebrauchte Sachen einfach zurückzubringen.
    Ist mir ja auch mal passiert - hab eine Creme von der ich fand dass sie stinkt in den Laden zurückgebracht - mir wurde versprochen dass sie eingeschickt wird zum untersuchen - naja - was soll ich sagen - die Sache ist jetzt zwei Monate her und ich könnte natürlich in den Laden gehen und fragen was die mit meiner Creme gemacht haben(bestimmt nicht eingeschickt! )aber im Moment fürchte ich noch dass ich da irgendwas kaputtmachen könnte...

    (merke beim Überlesen dass ich das Problem noch nicht verarbeitet habe... )

  4. #14
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Petersilie war das die NK Creme von der du hier auch geschrieben hast?


    Naima für sowas gibts den Geschäftsführer. Was denkst du warum die jedesmal "zur Kasse" gerufen werden. Wegen uneinigekeiten. eine filialleitung in deutscher hand (auch in Ö) ist immer um kundenzufriedenheit bemüht. im Gegensatz zu denn österreichische Fil.leitern.

    Ich hab noch einen lustigen dialog im müller gestern erlebt:
    A: guten Tag kann ich ihne helfen?
    B: Nein ich seh mich nur um ich brauch ein geschenk für eine 35 jährige, kenne aber ihren hauttyp nicht.
    A: brauchen sie nicht,ich empfehle immer (was immer *hä*?) die maske von biotherm oder ein augenserum von biotherm.
    B: ja aber ich bin unsicher weil ich nicht weiß ob sies vertragen wird. (problem mit dem umtausch da sie in london wohnt)
    A: da gibt es nie unverträglichkeiten mit biotherm. Das ist getestet. Clarins z.B. ist AUF NATUR UND SO und da weiß mans nicht aber biotherm VERTRÄGT JEDER.
    ungelogen ich schwöre das hat sie zu mir gesagt.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #15
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Ja , Miss Buffington , das war die Börlind Rosentau-Tagescreme.
    Und mein Freund sagte noch pass auf - die schickt das nirgendwohin und rechnet damit dass du die Sache doch vergisst...
    Eigentlich sollte ich einfach in den Laden rein und denen die Hölle heiss machen!
    Naja - vielleicht nächstes Jahr wenn ich meine guten Vorsätze gefasst hab..

  6. #16
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    [i)
    A: da gibt es nie unverträglichkeiten mit biotherm. Das ist getestet. Clarins z.B. ist AUF NATUR UND SO und da weiß mans nicht aber biotherm VERTRÄGT JEDER.
    ungelogen ich schwöre das hat sie zu mir gesagt. [/B]


    Wow, das ist eine starke Behauptung...
    ich bin DER Hyperresponder auf alles von Biotherm, das zum Thema Verträglichkeit...
    ich kann meine Haut danach abschälen!

  7. #17
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Hihi - geht mir bei Biotherm auch so. Bin wirklich nicht sher empfindlich, aber Biotherm geht gar nicht.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  8. #18
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Ja eben, ich war total erschüttert. Kann man doch nie allgemein sagen. Ich denke aber andere Kunden hätten ihr da gleich vertraut. Hätte sie mich mal besser in Ruhe gelassen als mich hier mit kacke vollzulabern. Allein dass ich den Hauttyp der zu Beschenkenden nicht kannte und darauf rücksicht nehmen wollte hat sie aus dem Konzept gebracht. Ich mein das ist ähnlich wie wenn man ein Parfum kauft ohne zu wissen was der jenige überhaupt mag. Unverantwortlich ist so was. Die Kunden die ihr da vertrauen haben dann das Problem am Schluss. Entweder mögen sie das geschenk nicht oder noch schlimmer eine allergische reaktion!
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. Best of MÜLLER
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 19:12:45
  2. Müller...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 17:45:58
  3. Eben beim Müller...
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.05, 17:31:09
  4. Heute beim "Müller"
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 10:07:27
  5. Dat betzy war beim Müller....
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 21:46:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •