Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Kundenunfreundlichkeit beim Müller

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard Kundenunfreundlichkeit beim Müller

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin grad so sauer, dass ich hier mal Luft ablassen muss.
    Meine Kollegin hat sich gestern den forever superstay von Jade beim Müller gekauft und nicht vertragen. Also wollte ich den heute umtauchen bzw. zurück geben.

    Das ist meine Geschichte:

    Ich hab mich an die lange Schlange an der Kasse angestellt. Die Dame dort sagte mir dann, als ich endlich an der Reihe war, dass sie da nix machen kann und ich in die Abteilung gehen soll. Dort gerate ich an so eine Dame, die so was von dreist unverschämt und kundenunfreundlich war und mir dann den Lippie nicht zurück genommen hat! Ich finde das echt eine bodenlose Frechheit von Müller. Jeder Drogeriemarkt (DM; Schlecker) hat bisher anstandslos alles zurückgenommen. Sowas nennt man Stornierung und die zicken da so rum. "Wir sind ja nicht der DM!"
    Zum Glück, denn bei Euch werde ich sicher nichts mehr kaufen
    Habt ihr sowas schon erlebt beim Müller?

    N. König Kunde

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Hi!

    Also damit hab ich keine Erfahrung, ich hab noch nie was zurückgebracht wenn es mir nicht gefallen hat

    Aber meiner Freundin wollte eine Clinique Beraterin beim Müller in Wien auf der Mariahilferstraße nur dann eine Schminkberatung machen, wenn sie ein paar Produkte kauft ist das nicht schlimm?? Ich mein dafür sind die doch da!

  3. #3
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Ich könnte da Geschichten erzählen... Aber ich will mir meine Weihnachtsstimmung jetzt nicht versauen!

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    zurückgebracht hab ich zwar noch nie was aber bei uns im Müller kaufe ich grundsätzlich kein MU & Co mehr weil ich da jedesmal derart von oben herab behandelt wurde dass ich keine Lust mehr habe dort was anzuschauen. Da fahr ich lieber einige Kilometer weiter in die andere Richtung und geh in den Douglas wo ich immer nett und freundlich beraten werde.

    LG Katja

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Eigentlich schön blöd von denen, so bekommen sie doch keine Kunden und auch keinen Umsatz. Aber anscheinend können die sich das leisten.

    Genau so wie sich die Firmen den schlechten Umgang mit den Angestellten leisten können

  6. #6
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,007
    Bei unserem Müller sind die Mitarbeiter superfreundlich, ewig hilfsbereit und manchmal schon fast zu nett, besonders wenn ich ungestört überall und alles ausprobieren möchte.

    Auch Extrabestellungen von Dingen die schon unlängst aus dem Programm sind - wurden erledigt - zur Freude meinerseits.

    Von Unfreundlichkeit und Hochnäsigkeit hier keine Spur - aber ich lebe auch in einer Drogerie-Hochburg, Klein-Müller, Groß-Müller, Rossi, Douglas, alteingesessene Parfümerie´n und unweit davon noch Schmuddel-Schlecker....

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich habe hier einmal etwas zum Müller zurückgebracht, weil die Mascarabürste fast schon abgebrochen war. Hatte sofort und ohne Gemecker geklappt.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Der Müller in meiner Stadt ist mir nur ein einziges Mal unangenehm aufgefallen. Damals, es ist jetzt ca 4 Jahre her, erklärte mir eine Mitarbeiterin:

    "Wir verkaufen die Sachen ja, damit sie weg sind, nicht damit sie die Kunden wieder bringen"

    Diesen Satz habe ich auch in meinem Brief an die Müller-Zentrale zitiert, zusammen mit dem Namen dieser freundlichen Zeitgenossin.

    Ergebnis: Ein Entschuldigungschreiben + 20.-DM Gutschein

    Die Mitarbeiterin habe ich dort seitdem nicht mehr gesehen, es wäre aber vermessen zu behaupten, es hätte da einen Zusammenhang gegeben....

    Ansonsten bin ich bei Müller immer an nette und zuvorkommende Damen geraten. Nicht alle waren kompetent, aber immer freundlich.

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    bei uns im Müller erzählen mir die Verkäuferinnen immer, sie hätten keine Fläschchen für Pröbchen. Das stimmt nicht, hab ich selbst gesehen Ich hab überlegt, ob ich beim nächsten Mal leere Fläschchen mitbringen soll

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Anzeige
    Naima, war das der Mueller im Elisenhof? du wohnst doch in Muenchen, oder? da gibt es naemlich so einige Damen, da fehlen einem die worte

Ähnliche Themen

  1. Best of MÜLLER
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 19:12:45
  2. Müller...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 17:45:58
  3. Eben beim Müller...
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.05, 17:31:09
  4. Heute beim "Müller"
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 10:07:27
  5. Dat betzy war beim Müller....
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 21:46:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •