Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: und.....................??

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411

    Standard und.....................??

    Anzeige
    HI,
    habt IHR schon einen???
    Einen ECHTEN oder Fake???

    Welche Deko- Farben gibt es dieses Jahr bei Euch??
    Ich hatte gerne eine paar Weihnachtsbaumnews...??


    see you
    Milk

    Ps; oder Photos????
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    wir haben einen echten, was draufkommt, weiß ich noch nicht
    tu nicht so erwachsen!

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,087
    Guten Tag,

    HopiLand vermeldet Sonntag den sehr erfolgreichen Kauf eines - natürlich - echten Tannenbaums, dieses Mal in Rekordzeit von 30 Minuten inkl. Glühwein, weil direkt der 5. Baum der Richtige war , naja, unser Tannenbaumverkäufer kennt uns ja auch schon lange genug

    Er ist so etwas über 2 m und wie wie jedes Jahr sehr üppig, dick, gut gewachsen

    Und dieses Jahr wird er wieder einmal dunkeltiefrotmagenta, matt und glänzend, mit ganz kleinen Lämpchen in weiss ( also transparent, so dass man es nur leuchten sieht ). Und dazwischen kommen Ton-sur-Ton einige Holzengel und Weihnachtsmänner

    Nächstes Jahr denke ich vielleicht mal über mokka- oder nougatbrau nach, ich mag es hier eher klassisch, also nicht so bunt

    Viele Grüße
    The Baum und Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    477
    Nabööööööönd,

    wir werden n echten Baum holen, und das ganze wird dann gold/cremefarben geschmückt, mit Engelschen, und sowas!


    Sieht voll schön aus, hatten wir ja das letzte Jahr auch schon!

  5. #5
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Wir besorgen auch noch einen echten. Echte Kerzen kommen bei uns auch drauf.
    Christbaumkugeln kaufen wir keinen neuen. Wir mischen blaue mit silbernen, dazwischen kommen Strohsterne u Strohengeln.

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Wir haben keinen, aber Schwiegereltern in spe haben einen, allerdings wird der mit blöden aber wertvollen Sammelporzellankugeln geschmückt...
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Milk,

    wir haben wieder einen echten Baum. Unecht kommt für uns auch nicht in Frage.

    Geschmückt wird er in Silber und Blau.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo,

    wir haben einen Echten, allerdings dieses Jahr nur einen 1 m-Winzling, da er auf einem Sideboard und nicht auf dem Boden stehen wird. Der übliche Christbaumplatz ist vom Laufstall belagert und generell, wenn wir ihn auf den Boden stellen würden, stünde er wahrscheinlich höchstens fünf Minuten, ab da, wo unsere Tochter sich seiner annimmt.

    Geschmückt wird in silber, hellblau und weiß.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo,

    ich war noch nicht daheim und hab keinen blassen Schimmer ob er schon steht. Echt wird er aber auf jeden Fall sein ... eher klein und dickbäuchig als lang und schlank und wie ich meine Mama kenne, kommen da wieder lilane oder rote Kugeln drauf.
    Die Schwiegerfamilie hat einen Fake-Baum ... dabei haben die hier in NL doch auch schöne Bäume ... naja ... morgen gehts home sweet home und dann wird geschaut wie der Baum daheim ausschaut.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Anzeige
    Meine Tochter und ihr Papa haben am Sonntag schon einen echten hegolt, und auch gleich schon geschmückt
    Was ich sehr schade finde weil das eigentlich so zum heiligmorgen dazugehört.
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •