Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mist!

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    115

    Standard Mist!

    Anzeige
    Erstmal guten morgen!!
    Hätte ja nicht gedacht,dass ich hier so früh jemanden antreffe
    Ich hab gestern ein LV Portmonnaie (bei genauerer Überlegung ist's nichtmals echt,aber auf dem Foto sah's sooo schön aus )bei ebay gekauft, und ich schaffe es einfach nicht mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten *grummel*
    Ich hab ja echt alles versucht(mich beim Service+bei andren Kunden gemeldet,einen Aufruf im Forum gemacht und haufenweise Mails geschickt,die aber alle zurückkommen....)
    aber niemand meldet sich bei mir,und jetzt weiß ich nicht wo ich das Geld hinüberweisen soll!!
    Bin aber froh,dass ich nicht schon bezahlt habe,und sich daraufhin niemand mehr meldet!
    Naja,wollte ich nurmal loswerden....jetzt bin ich traurig,weil ich mein schönes, wundervolles Portmonnaie wohl nie kriege *schluchtz*
    Wünsch euch allen nen schönen Tag!!
    Bis bald!!
    Keine Zukunft vermag gut zu machen, was du in der Gegenwart versäumst.

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Das war ja erst gestern. Ich würd noch bis morgen abwarten und nicht gleich ausflippen. Ich hab schon viel bei ebay gekauft und hatte noch nie Probleme. Es hat auch mal 3 Tage gedauert bis sich jmd bei mir gemeldet hat aber es ging immer gut. Nur Geduld, die Leute wollen ja was verkaufen und sie wollen Dein Geld. Warte mal ab, es meldet sich schon jemand.

    LG Katja

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    115
    Du hast wahrscheinlich Recht...
    Ich bin noch ziemlich neu bei ebay,und bis jetzt haben sich immer alle sofort gemeldet,daher mach ich mir schnell Sorgen.... Woran kann das denn liegen,dass alle meine Mails zurückgeschickt werden??
    Vielen Dank jedenfalls für die Antwort,ich werd mich jetzt beruhigen und dann später nochmal gucken!!
    Bis dann!
    Keine Zukunft vermag gut zu machen, was du in der Gegenwart versäumst.

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Vielleicht ist der Verkäufer schon im Winterurlaub...?
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    hast du schon nachgesehen, ob der Verkäufer seine Bankverbindung hinterlegt hat?
    Ich würde mir auch noch keine Sorgen machen.

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    vielleicht ist sein Postfach voll?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,476
    Ähm, also ich würde auch mal locker bleiben. Schließlich ist Ebay kein Chatraum. Gerade vor Weihnachten ist man ja auch mal im Streß und guckt nicht jeden Tag in seine Mailbox.

    Obwohl ich es auch nervig finde, wenn die Verkäufer ihre Kontoverbindung nicht hinterlegen. Sonst kann man alles in einem Abwasch machen: ersteigern, bezahlen, auf den Briefträger warten

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    115
    Anzeige
    hi!
    mittlerweile bin ich froh nicht bezahlt zu haben.Hab was von Lily15493 gekauft,die inzwischen kein Mitglied mehr ist und ne Horde unzufiedener Kunden hinterlassen hat,die allesamt kein Paket bekommen haben....nett!
    Naja,ich häng aber doch trotzdem noch in dem Vetrag fest oder?Hab mal an Ebay geschrieben um das zu klären,hoffe einfach mal dass die mir helfen können+wollen!
    Liebsten Dank für die Antworten!!Wünsche euch allen schöne Weihnachten!!
    Keine Zukunft vermag gut zu machen, was du in der Gegenwart versäumst.

Ähnliche Themen

  1. Mist!
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 12:59:18
  2. Mist Mist Mist!!!!
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 11:36:45
  3. so ein mist...
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 22:12:15
  4. Mist :-(
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 14:23:07
  5. So ein Mist!!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 13:58:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •