Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Ich möchte nochmal über Augenringe reden...

  1. #11
    Registriert seit
    28.07.04
    Beiträge
    338
    Anzeige
    *
    Geändert von gingerdream (12.07.10 um 07:52:09 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    02.02.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    268
    Mir hat mal ne Douglasine gesagt, dass man vom Camouflage im Augenbereich ganz schlimme Falten kriegt! Daraufhin hab ich Bobbi Brown Creamy Concealer für den Augenbereich gekauft und bin sehr zufrieden! Bin auch hellhäutig und Ivory ist eine gute Farbe für mich!

    Liebe Grüße

  3. #13
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ein sehr sehr heller und gut deckender Concealer aus der Drogerie ist Jade Everfresh.
    Bei mir hilft auch die Shcichtmethode gut:
    erst MAC Concealer im Töpfchne udn darüber skinlights von Revlon, der ist lichtreflektierend.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  4. #14
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    wenn ich foundation und puder verwende (meistens) nehme ich hydrasense von rimmel und bin ziemlich zufrieden. klar kann es nicht zaubern, aber besser als zb biotherm forget ist es auf jeden fall. auch gut ist der wake up concealer von manhattan, der verliert bei mir aber jede deckkraft sobald puder drauf kommt drum verwende ich ihn nur wenn ich am wochenende nur getönte tagescreme oder so tagsüber verwende, da ist er toll!

  5. #15
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Ich hab auch Augenringe, bei uns liegt das in der Familie. Bisher fand ich von Lancome Effacernes noch am besten!
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  6. #16
    Registriert seit
    01.01.03
    Beiträge
    758
    @Christine MC: der Marais concealer hat auch LSF, oder?
    das mit den hellen Farben hört sich sehr gut an, ich bin auch eine porzellanhaut und da ist die Suche schwierig.
    Kann man ihn auch gut mit Pinsel auftragen ?

    LG,
    Leilani

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Meine gesamten Rechercheergebnisse auf einen Schlag:

    Leicht orangene Concealer sollen laut Visagist XY ins bläuliche gehende Augenringe am besten abdecken.

    Camouflage ist stark austrocknend und macht die Augenpartie deshalb ziemlich faltig.

    Jetzt im Winter hat man sowieso ein Problem mit der trockenen Haut (vor allem, wenn man nicht mehr jung ist). Da hab ich mir sagen lassen-erst Augencreme, dann Augengel großzügig auftragen-Überschuss abtupfen, dann concealer gemischt mit wenig Augengel auftragen.

    Bei richtig dunklen Augenringen gibt es wohl eh nix 100%tiges. Mit manchen Dingen muss man ein Stück weit leben.

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Leilani,

    das mit mit dem LSF weiß ich jetzt garnicht. Die Konsistenz ist schon recht fest, aber wenn er etwas warm ist, läßt er sich sehr gut mit dem Pinsel einarbeiten. Dann ist er auch nur gaaaanz dünn auf der Haut.
    Ideal für alle Bleichgesichter. Die Farbauswahl ist da für helle Beauties echt ganz toll.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #19
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,


    und was verwendet man bei ROTEN Augenringen


    Ich bin mit meinen Concealer-Recherchen auch nicht recht glücklich, hatte bislang *imHirnkram*

    MAC (Töpfchen)
    YSL Touche Eclat
    Shiseido
    Kanebo
    Clinique
    Artdeco Stick
    Estee Lauder Disappear
    Rimmel Hydrasense
    Jade Stick
    Babor Camouflage
    Laszlo
    CK

    Natürlich nicht alle auf einmal Aber so richtig toll ist keiner, wobei ich Estees gerne wieder kaufen würde, finde da aber keine geeignete Farbe. Und bei mir ist es leider ein Riesenunterschied ob ich abdecke oder nicht (finde ich).

    Für 2005 wünsche ich mir einen guten Concealer, nicht sichtbar, pflegend und den ganzen Tag haltbar *undWeltfrieden*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #20
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    ja einen grünen isis.
    der wird eingearbeitet mit dem pinsel und dann nur mehr das makeup oder der TM darüber getupft ohne schwämmchen ohne pinsel ohne es wieder zu verwischen.

    Es gibt grünen Concealer von:

    Marbert: -> tus dir nicht an. Marke Marsmännchen im tiegelchen
    Clarins: in der Kombi mit einem beigen. Vorne eine Farbe hinten eine. flüssig mit applikator
    Chanel: Estompe Eclat in einem pastelligen Mint ein tolles teil in Stiftform. Super zum einarbeiten.
    ArtDeco: erbsenspeibgrün in stift form. kann mir nicht vorstellen das das schön ausschaut. *G*
    Jade: auch grün auch gut und günstig. nehm ich immer.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. Ich möchte mal gerne über den Zahnarzt reden...
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 10:23:15
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.12.05, 17:40:10
  3. Ich möchte über Toilettenpapier reden
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 09:31:53
  4. ...und ich möchte über Badezimmer reden....
    Von Seraphim im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 17:39:42
  5. ich möchte mal über pigpen reden.
    Von Zoia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 18:39:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •